Pfeil rechts
37

koenig
Guten Morgen,

ich bin heute früh zur Arbeit, erster Tag nach dem Urlaub. Mein Handy habe ich heute vergessen und es war auch sonst niemand da. Da hörte ich den Benachrichtigungston eines Handys. Ich hatte das in letzter Zeit schon 1 - 2 mal.
Werde ich bekloppt?

25.07.2022 07:34 • 28.07.2022 x 1 #1


14 Antworten ↓


colitis9439
Am wahrscheinlichsten hat wohl einfach ein Kollege sein Handy dort liegen lassen?
Ansonsten spielen auch manche Vogelarten einen Streich und imitieren Klingeltöne. Hatte das mal Wochenlang.

Und selbst wenn du Töne hörst die nicht da sind bist du auch noch nicht bekloppt So was haben seit Handy auch viele mal, und das geht auch wieder weg. Den ICQ-Ton habe ich als jugendlicher oft gehört obwohl er nicht da war. Und mein Bein vibriert auch manchmal, auch wenn ich gar kein Handy in der Hosentasche habe.

25.07.2022 08:50 • x 3 #2


A


Benachrichtiungston hören, obwohl nicht da

x 3


Maverick1
Alles gut, das kennen viele, ich auch

25.07.2022 08:52 • x 2 #3


Angor
Ach, ich höre manchmal auch Töne oder Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Dann zucke ich mit den Achseln und sag zu mir selber, ich darf Stimmen hören, ich hab schließlich schwarz auf weiß, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe.

25.07.2022 09:07 • x 6 #4


Maverick1
Zitat von Angor:
Ach, ich höre manchmal auch Töne oder Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Dann zucke ich mit den Achseln und sag zu mir selber, ich darf Stimmen hören, ich hab schließlich schwarz auf weiß, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe.

25.07.2022 09:08 • x 1 #5


Wildrose
Zitat von koenig:
Mein Handy habe ich heute vergessen und es war auch sonst niemand da. Da hörte ich den Benachrichtigungston eines Handys. Ich hatte das in letzter Zeit schon 1 - 2 mal.
Werde ich bekloppt?

Ist mir auch schon passiert.

25.07.2022 09:10 • x 4 #6


Angor
Letzens hörte ich das Telefon klingeln, ich hastete aus dem Waschkeller nach oben, aber da war nichts. Wenn ein Anruf in Abwesenheit kommt, blinkt immer ein Lämpchen, aber da war nichts.

Als mein Mann krank und im KH bzw. Pflegeheim war, passierte mir das ständig, aber da war das nur der Stress.

25.07.2022 09:14 • x 3 #7


M
Mir auch sehr gut bekannt dieses Phänomen.
Manchmal sogar mitten in der Nacht

Ich mach mir da aber auch keine weiteren Gedanken.
Als ich zum Beispiel vorhin im Vorgarten war, hörte ich ein überaus freundliches
Guten Morgen, aber es war weit und breit niemand zu sehen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder ist jemand mit dem Fahrrad ziemlich schnell vorbeigefahren und hat den
Gruß gerufen, oder :
Ich höre einfach nicht nur Klingeltöne die nicht da sind sondern nun auch Stimmen.

25.07.2022 09:24 • x 4 #8


Wildrose
Zitat von Mahala:
Als ich zum Beispiel vorhin im Vorgarten war, hörte ich ein überaus freundliches
Guten Morgen, aber es war weit und breit niemand zu sehen.

Das war ich.

25.07.2022 09:31 • x 4 #9


reggi62
Ja, ich kenne das auch, bei mir vermute ich überreiztes Nervensystem..ich höre auch Flöhe husten

25.07.2022 09:33 • x 3 #10


A
Hatte ich auch schon, scheinen akustische Halluzinationen zu sein Ich messe dem keine Bedeutung zu, so lange ich es nicht zu oft habe.

25.07.2022 09:38 • x 2 #11


M
Zitat von Cati:
Das war ich.

Ein freundliches Guten Morgen zurück ️

25.07.2022 10:12 • x 1 #12


-IchBins-
Ja ist mir bekannt, besonders in stressigen Phasen, aber es bleibt nicht, dass wäre dann schon blöd.

25.07.2022 10:34 • x 1 #13


MissHolly81
Ich kenn das auch. Bin auch schon durchs Haus gelaufen, hab mein Handy gesucht und stand dann verdattert davor, weil kein Anruf drauf war.

Und das vibrieren am Bein kenne ich auch. Als ob das Handy in der Hosentasche vibrieren würde. Tut es aber nicht ‍️

Ganz liebe Grüße

26.07.2022 20:29 • x 1 #14


M
Oder der Vibrationsalarm in der Hosentasche, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt.

28.07.2022 22:39 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer