Pfeil rechts

K
Hallo!
Ich bin grade völlig am Ende und hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tips...

Seid ca.2Monaten entwickel ich immer stärkere Angstzustände. Angst vor Krankheiten meiner Tiere. angst vor der Arbeit. Angst die Ausbildung nicht zu schaffen. Angst vor Telefonaten. Ich verstecke mich immer mehr, wie soll ich erklären das ich so unsinnige Angst habe...Und jetzt ist es soweit das ich nicht mehr weiterweiß.

ich brauche dringend eine Krankschreibung, aber ich habe Panik davor meinen hausarzt anzurufen oder aufzusuchen!

Ich habe das Gefühl ich drehe durch! Dahinter steht vermutlich das ich am Dienstag einen Termin versäumt habe, da ich in einem schmerzfreien Moment(hatte Koliken)eingeschlafen bin.
Mein Kopf weiß das mir nichts passieren kann, aber nur der Gedanke daran mich an die Sprechstundenhilfe wenden zu müssen...

Ich leide seid Jahren an immer wiederkehrenden depressiven Phasen und war auch schon mehrfach in stationärer Behandlung. Mein Kopf ist komplett leer, wie habe ich damals Hilfe bekommen?

Sorry, für das gejammer...

Lieben Gruß, kodderschnauze

12.01.2012 10:48 • 12.01.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer