Pfeil rechts

J
Hallo,

Momentan gehts mir relativ schlecht, da ich mich fast die ganze Zeit in einem ziemlich heftigen inneren Unruhe Zustand befinde. Es ist so wie eine sehr negative Erregung, welche mich ziemlich lähmt. Ich denke dass es sowas wie ein Angstzustand ist, den ich leider nicht richtig wegbekomme, es hilft nicht wirklich wenn ich versuche mich zu beruhigen..wirklich besser wird es nur wenn ich abends müde bin oder aber wenn ich relativ wenig gegessen habe.

Meine Frage wäre nun, ob jemand schon was ähnliches erlebt hat und mir Tipps geben kann.

Danke


Gruß

06.09.2008 13:07 • 06.09.2008 #1


1 Antwort ↓

P
Hand heb
Könnte die Angst vor der Angst sein, so ist es bei mir und es ist furchtbar anstrengend. Mir gehts heute auch nicht gut und quäle mich nur noch so über die Runden. Ein warmes Bad kann helfen, oder Ablenkungen aller Art.
Viel Glück !
Grüssli
Iris

06.09.2008 15:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer