Pfeil rechts

S
Hallo ich weiß mir keinen Rat mehr.
Letzes Jahr einweisung klinik aufgrund lähmungen und sprachstörungen.alles ok.sie haben psychosomatische Störung.nach einnahme antidepressiva und beruhihungsmiitel besserung.seid august wie aus heiterem himmel nachts aufgewacht und herzrasen schweisausbruch brennen arme beine rücken kopfschmerzen ohnmachtsgefühl und häufiges wasserlassen.3 solcher anfälle in einem zeitraum von einem monat.und danach tagelang schwächegefühl,dass ich nicht mehr hochkomme.dann wurde es häufiger fast täglich nachts wach geworden schweiss schwindel herzrasen etc.durchfall und übelkeit sowie rückenschmerzen auch oft dazu.einweisung klinik durch endokrinologe da nebennierenwert aldosteron zu hoch war.dort test gemacht aber bestätigungsbefund noch ausstehend.professor meinte auch wenn es wieder hoch ist,dann andere geschichte und passt mit meinen symptomen nicht zusammen.wird eher psychosomatisch sein.nun meine frage kennt jemand solche anfälle haargenau oder weiß jemand warum trotz medikamente wieder sowas auftrat?
es belastet mich sehr,da ich nichts mehr planen kann und jeder tag anders ist.es schränkt einen sehr ein und natürlich jetzt wieder angst das was üersehen wurde.helfen kann mir ja keiner.psychotherapie brachte auch nichts,sonst hätte ich nicht wieder so zu kämpfen.
vielen dank viele grüsse

05.10.2010 13:17 • 06.10.2010 #1


1 Antwort ↓

D
hallo,
ich habe es weniger schlimm als du und nehme auch keine medikamente. schwindel kenne ich sehr gut und das gefühl umzukippen auch. von nächtlichem herzrasen habe ich hier schon viel gelesen und die schweißausbrüche passen auch sehr gut zur angst.
deine schilddrüse ist ja sicher untersucht, oder?
was die therapie angeht, hast du erst eine gemacht? ich habe jetzt zB die vierte im auge, denn es geht mir auch noch nicht 100% gut. ich kan aber sagen, daß es mit jeder therapie besser wurde. nach der ersten war es bei mir auch noch überhaupt nicht ok.
deshalb würde ich dir raten die schilddrüse nachgucken zu lassen, oder auf jeden fall nochmal eine therapie zu machen. jeder therapeut ist ja auch anders und hat neue ideen die hilfreich sind
liebe grüße und noch viele antworten!
daisy

ps das schwächegefühl ist eigentlich nicht verwunderlich, wenn du solche heftigen nächte hast.
angst ist unheimlich anstrengend ich fühle mich auch total oft fix und fertig, obwohl ich garnichts groß gemacht habe.

06.10.2010 09:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer