Pfeil rechts

E
Hey alle zusammen,

ich bin die end of..., 24 Jahre alt und schleppe nun seit über 12 Jahren das eine oder andere Päckchen mit mir herum.

Ich befinde mich seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder regelmäßig in Therapien - Diagnosen reichen von schwere depressive Störung mit psychotischen Symptomen (mit 14), über Borderline (mit 16), bis hin zur posttraumatischen Belastungsstörung (aktuell). Vielleicht ja auch ein Mix aus allen
Mit kleinen - kaum nennenswerten - Aussetzern, nehme ich seit meiner ersten Einweisung 2003 diverse Psychopharmaka. Seit Beginn des Jahres sind es aktuell 40 mg Citalopram, von welchen ich jedoch keinerlei Wirkung verspüre. Als Bedarfsmedikation habe ich Promethazin 25 mg - 50 mg zur Verfügung.

Hier habe ich mich nun speziell wegen meiner Angststörung registriert, Depressionen, Selbstverletzung/Selbstzerstörung, Schmerztablettenabhängigkeit, Fress-Brech-Anfälle, Alk., psychosomatisch bedingte Schmerzen und psychogene Amnesie gehören allerdings ebenfalls zu meinen Päckchen, die ich seit über einem Jahrzehnt mit mir herumschleppe.

Aber nun genug, ich möchte mich gern etwas im Forum einlesen und hoffe, dass ich hier eventuell hilfreiche Ratschläge aufschnappen kann (und vielleicht sogar selbst welche geben kann )

24.04.2013 11:30 • 24.04.2013 #1


1 Antwort ↓

P
Herzlich willkommen hier im Forum end of.

Ja les Dich hier erstmal durch und ich hoffe sehr, dass Du hier auch Hilfe und gute Tipps bekommst.

24.04.2013 17:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer