Pfeil rechts
17

Sonja77
Wieso postest du genau das selbe noch einmal?

21.03.2021 17:15 • x 1 #21


N
Weil ich so hoffe das es mehr Leute sehen und evtl. drauf Antworten und mir einen Tipp geben.

21.03.2021 17:23 • #22


A


Angststörung mit Übelkeit und Würgereiz

x 3


Sonja77
Zitat von noraluna:
Weil ich so hoffe das es mehr Leute sehen und evtl. drauf Antworten und mir einen Tipp geben.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe du bekommst noch ein paar Beiträge die dir helfen können

Ich wünsche dir jedenfalls schnell gute Besserung

21.03.2021 17:24 • x 1 #23


N
Hei Zusammen bin jetzt seit einer Zeit in der Tagesklink und das hat mir schon viel mehr gebracht als 5.Monate Psychiater mit Gesprächstherapie und ich habe ein paar Sachen rausgefunden, nämlich das ich viel zu oft durch den Mund Atme anstatt durch die Nase und das erklärt meine Halsprobleme die ich öfter habe und jetzt muss ich irgend wie mir das wieder umgewöhnen weiss aber nicht wie und das zweite ist wenn ich mein Würgereiz habe merke ich das sie ja mein Hals verspannt und das so eine Art Panikattacke ist und dass muss ich irgendwie auch in den griff bekommen weiss nur nicht genau wie. Hat jemand evtl. einen Tipp oder eine Trick für mich, danke viel Mals schon im voraus.

Lg Nora

30.06.2021 14:45 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer