Pfeil rechts

H
Ich hab so Angst wieder zu arbeiten....bin seit März krankgeschrieben...ich starte im September oder Oktober wieder...habe starke Angst, dass die GAS wieder stark ausbricht...jetzt vermeide ich...und trau mich nicht zu einem Vorstellungsgespräch...

30.08.2017 11:12 • 30.08.2017 #1


4 Antworten ↓


Luna70
Vielleicht kannst du uns ein paar Infos mehr geben, damit wir dir helfen können. Hast du momentan noch einen Arbeitsplatz, an den du im September oder Oktober zurückkehren sollst? Und was ist das denn für ein Vorstellungsgespräch und wann ist es?

30.08.2017 13:43 • #2


A


Angst vor Wiedereinstieg

x 3


H
Der Rückfall in die GAS kam im März...leider War ich zu dieser Zeit noch in der Probezeit...das wäre dann für den neuen Arbeitsplatz.

30.08.2017 14:50 • #3


Brandungsburg
Okay, bist du in Therapie und nimmst Medikamente? Das mit der Vermeidung ist sehr ungünstig und macht die Angst noch stärker.
Würde es dir vielleicht helfen jemanden mit zum Vorstellungsgespräch zu nehmen?

30.08.2017 19:17 • #4


H
Ja...nehme Medikamente und es wird auch besser...

30.08.2017 19:49 • #5






Mira Weyer