Pfeil rechts
32

Lingu
Zitat von Pinky89:
Dann schau ich aus dem Fenster und ein Leichenwagen fährt vorbei. Das gibts doch nicht oder!?

Huhu Pinky,
ich denke mal das ist wirklich Zufall. Hätte auch ein Krankenwagen, jemand im Rollstuhl oder ein anderes Zeichen sein können. Ich kenne das aber auch. Sobald man z.B. frisch getrennt ist, sieht man nur Liebespaare und Menschen rumknutschend.
Finde ich aber toll, dass Du nicht mehr so viel drüber nachgegrübelt hast!

Wie sieht es aus, was denkst Du jetzt über diesen Vorfall mit dem Krankenwagen?
Kannst Du mittlerweile mehr drüber lachen?


Mein Freund übrigens, hat erst gerade vor einigen Tagen mir wieder erzählt, wie komisch es ist, dass er öfters spontan genau um 11:11 Uhr auf die Uhr schaut.
Direkt 2 Tage später ist ihm das passiert, als er mich nach der Uhrzeit fragte.

26.10.2023 19:57 • #21


Pinky89
@Lingu naja, erst habe ich mir Gedanken darüber gedacht und dann gelacht, weil es schon komisch ist. Aber da sieht man mal wie schnell dass man sich verunsichern lassen kann.

26.10.2023 20:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer