Pfeil rechts
17

M
@Wofo Ich lebe bei meinen Eltern LG

21.07.2022 15:07 • #21


Wofo
Darf ich fragen wielange du die
Medikamente eingenommen hast
Wurde das in einer klinik eingestellt
Oder hast du es selbst eingenommen
Wielange hast du eines der medikamente
Genommen dann hast du ja schon einiges
Erlebt Unterstützen deine eltern dich
Hast du ein geregelten Tagesablauf
Machst du zurzeit sport sport ist
Ziemlich gut bei Angstörungen weil man
Alles rauslassen kann und stress abbauen
Und adrenalin bist du weiterhin in
Behandlung mit ein Therapeut/in


LG

21.07.2022 17:38 • x 1 #22


A


Sich der Angst stellen?

x 3


M
@Wofo all die Medikamente habe ich in einer Klinik genommen ich habe die Medikamente außer Mirtazapin maximal 2 Wochen genommen. länger war es nicht auszuhalten.

Meine Eltern unterstützen mich
einen geregelten Tagesablauf habe ich im moment nicht irgendwie schaffe ich es nicht weil meine Angst im moment so groß ist.
Sport wäre an sich aufjedenfall eine Option aber ich bin durch die Appetitlosigkeit sehr Kraftlos und Schwach ich weiß nicht ob das so gut wäre.

21.07.2022 17:50 • #23


M
die Situation vor der ich die ganze zeit so panische angst hatte und so stark körperlich darauf reagiert habe tritt gerade ein und komischer weise habe ich gerade keine richtig Panikattacke und halte es ganz gut durch freut mich natürlich aber ich verstehe es nicht weil ich davor schon seit über 2 Monaten Angst hatte

22.07.2022 20:53 • #24


M
also ich habe schon angst und mir gehts nicht gut aber nicht so doll wie die letzten tage

22.07.2022 20:54 • #25


M
Also die Angst situation ist eigentlich so gut wie vorbei aber trotzdem merke ich das ich Emotional und Körperlich immer noch total angespannt bin
ist das normal ? meint ihr man braucht nach so einer langen extrem stressigen zeit erstmal bis das alles wieder besser wird ?
ich habe ein wenig angst das dass nicht wieder aufhört.

26.07.2022 17:38 • #26


Wofo
Zitat von miriiii:
Also die Angst situation ist eigentlich so gut wie vorbei aber trotzdem merke ich das ich Emotional und Körperlich immer noch total angespannt bin ...


Ja das ist normal und freut mich zulesen
Sei stolz auf dich und morgen machst du
Weiter jeden tag ein bisschen mehr
Man muss sich erstmal dran gewöhnen
Viele eindrücke adrenalin usw


LG

26.07.2022 18:31 • x 1 #27


F
Zitat von miriiii:
Guten Morgen folgendes ich habe im moment das problem das ich vor einer Sache wirklich sehr starke Angst habe die sich nicht verhindert lässt also sprich ich muss mich der Angst stellen ob ich will/kann oder nicht. Jedoch fühle ich mich dazu überhaupt nicht bereit aber wie ich eben meinte ich habe darüber ...



Was ich dazu meine ,du trennst hier deine Beschwerden .
In Körperlich und Seelisch .
Nur wird es so sein , das deine Körperlichen Beschwerden , von der Seele ,sprich deiner Angst kommen.
Deine Seele ist krank ,deshalb leidet dein Körper.

26.07.2022 18:37 • x 4 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer