Pfeil rechts

G
Zwei Kinder kosten Kraft,
Ein Mann kostet Kraft,
Ein Haus kostet Kraft,
Ein Job kostet Kraft,
Freunde kosten Kraft

Vielleicht musst du einsehen, dass du sehr viel auf dem Zettel hast! - und, dass du auch mal was davon ganzen musst.
Du musst daran arbeiten, dass du wieder eine positive Einstellung zum Leben bekommst.

07.07.2012 01:03 • #21


S
Ich verstehe ja das ich viele belastungsfaktoren habe aber ich kann nicht verstehen warum ich so überzeugt davon bin zu sterben.
Ich bringe das einfach nicht in Verbindung mit diesem schei. Gedanken. Warum hab ich nicht chronische Schmerzen oder eine andere psychosomatische Krankheit. Warum das?

07.07.2012 19:50 • #22


A


Angst oder Vorahnung

x 3


G
egal was man auch hat, - es ist immer die verkehrte Krankheit
Du solltest es dein Leiden vielleicht positiv sehen, :
Dein Seele zwingt dich zum Umdenken, zwingt dich dein Leben positiv zu aendern! Es ist deine Chance das, was dir gut tut zu erkennen und das was dir nicht gut tut aus deinem Leben zu streichen.
Deine Seele zwingt dich dazu auf DICH zu achten.

07.07.2012 22:01 • #23


S
Ja genau das sagen mir schon viele nur in mein Hirn geht es nicht rein. Ich habe auch sonst keinerlei Symptome für Zwangsstörung . Nach außen merkt man auch nichts. Letztes mal fragt mich eine Freundinnen ob der Gedanke noch da ist weil man merkt nichts dass es mir so geht.
Da dachte ich habe ich das schon so akzeptiert dass ich sterbe.
Alles dreht sich da drum
Ich hasse es

07.07.2012 23:10 • #24


G
Lass dich nicht unterkriegen von diesem schlechten Gedanken. Lenkt dich ab, mit lustigen Sachen, z.B. einem lustigen Buch ... Dauert vielleicht etwas, bis du im Buch versenkt, aber dein Kopf hat dann eine Pause und kann sich erholen. Positives und lustiges, irgendwas, was dich fröhlich macht, das suche!
Körperlich haben sie nichts gefunden? Ekg ok? Blutwerte top?

Ich versichere dir, diese Gedanke, bzw. Das Gefühl kann man wirklich haben und als echt empfinden! - ohne, dass diese Verahnung sich bewahrheitet . Es ist ein Gefühl, dass dich irrefuehrt konzentriere dich auf das wirkliche Problem, - deine Überforderung! Und nimm dir eine Pause mit lustigen Dingen.

08.07.2012 00:00 • #25


S
Danke. Meine Werte hab ich in letzter zeit nicht kontrollieren lassen. Aber die Pässen. Außerdem kann man auch gesund einen plötzlichen Tod sterben. Leider hab ich erst am30 August einen Termin beim Psychiater hoffe der Mann mit noch weiterhelfen
Lg und danke

08.07.2012 11:14 • #26


S
Es ist immer noch schlimm. Mein Kopf lässt mich nicht zu Ruhe kommen.
Dann Schau ich da ins Forum und sehe dass viele den Bericht lesen aber keiner schreibt mehr....
Panik!

22.07.2012 23:56 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer