Pfeil rechts

goliath1976
hey leidgenossen

Weiß nicht was heute mit mir los ist hab den ganzen tag solche heftigen schübe und es hört einfach nicht auf angefangen hat es heute früh bin schon so schlecht aufgestanden mit ängsten hab ein brot gegessen und einen tee getrunken würde gerne mal wieder einen kaffee trinken aber durch das ich so aufgedreht jedesmal bin traue ich mich nicht einen zu trinken habe dann meine medis genommen und hab ein wenig gezockt im internet aufeinmal kam so eine langeweile auf hat aufeinmal zu nix mehr lust nur noch müde und diese ängste mit mir nichts anfangen zu können mit depressiver stimmung gemischt einfach scheuslich konnte aber auch nicht schlafen außer nur die ganze zeit das rauchen komm nicht zur ruhe bin dann ausnahmsweise mal zu fuß gegangen zur tankstelle um mir kippen zu kaufen da ging es wieder ganz gut kaum war ich zuhause ging das ganze irgendwann wieder los ich weiß nicht sind das panikschübe oder angstschübe habe das gefühl bald durchzudrehen weil eine panikattacke hatte ich schon mal aber mir ging es danach ein wenig besser aber das hört ja gar nicht mehr auf diese stänigen schübe und das gefühl nicht entspannen zu können wisst ihr was das ist


würde mich sehr freuen über eure feedbacks

23.08.2014 15:56 • 23.08.2014 #1


1 Antwort ↓

S
Versuch es doch mal mit entkoffeiniertem Kaffee, wenn du ein Käffchen trinken willst, ohne aufgedreht zu werden dadurch.
Ich trinke auch keinen starken normalen Kaffee mehr, nur noch die o.g. Variante oder Cappuccino (da ist die aufputschende Wirkung find ich ziemlich gering)

Klingt so, als bräuchtest du auf jeden Fall eine Beschäftigung für tagsüber. Und sei es eine Fremdsprache zu lernen, es gibt viel Sinnvolles, was jeder jetzt sofort überall und umsonst machen kann

23.08.2014 21:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer