Lillibeth
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 1818
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minime
Mitglied
• x 1 #61
Lillibeth
Mitglied
x 3
Lillibeth
Mitglied
• x 6 #63
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Hier mal ein Bild von ihr. Schon echt bescheuert vor sowas Angst zu haben 🐶

• x 2 #64
Minime
Mitglied
Wozlew
Mitglied
• x 1 #66
Angor
Mitglied
• x 1 #67
frauausgold
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Hier haben ja einige von Euch Hunde , habt Ihr eine Krankenversicherung für sie ? Natürlich grübel ich schon wieder - was ist wenn sie krank wird ...
• x 1 #68
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #69
Lillibeth
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #72
Nicky78
Mitglied
• x 1 #73
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Lillibeth:Eigentlich alles gut. Was soll ich nur machen ?
• x 2 #74
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #75
Lillibeth
Mitglied
Minime
Mitglied
• x 6 #77
Icefalki
Mitglied
Zitat von Minime:Im Grunde geht es bei mir um Kontrolle, die ich brauche, aber nicht erlangen kann, weil ich mich dafür für zu unfähig halte und mir Urvertrauen fehlt.
• x 2 #78
Minime
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich sage immer, dass es Trigger gibt, die einen mal wieder abstürzen lassen. Weiss man natürlich erst dann, wenn sie eintreten.
Zitat von Icefalki:Wäre ja langweilig, wenn wir nicht kurz vor dem Kollaps stehen würden, denn dieses Gefühl ist wenigstens vertraut.
• x 2 #79
Icefalki
Mitglied
Zitat von Minime:Jetzt erklär mir mal einer, mit welchem kompliziertem Mechanismus ein Gartentor aus Holz gesichert sein soll, dass man das ganze weder auf normalem Wege, noch mit Werkzeug (wir haben alles, vom Bolzenschneider bis zur Kettensäge) oder einem schlichten Tritt aufbekommt? Wenn ich so ein Ding erfinde, bin ich reich.

• x 2 #80
x 4