Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin Blümlein 42jahre und leide seit 3jahren unter Angst vor der Angst,aber auch Angst vor Krankheiten.Es fing mit einem harmlosen wehwehschen an zsp. Kopfschmerzen...
2340
25
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann ist grade zur Arbeit gefahren und ich habe natürlich nichts besseres zu tun, als mich mit meinen Rückenschmerzen zu beschäftigen. Ich habe...
5098
36
Hallo zusammen, mir geht es seit Monaten schlecht. Doch mein Arzt kann einfach nichts finden. Es lässt mich verzweifeln. Will doch einfach nur dass es mir besser geht. Dann...
1676
11
Hey Leute, Bin am „durchdrehen“. Ich habe permanente Zwangsgedanken und Angst. Zwangsgedanken über den Sinn des Lebens, ob überhaupt etwas ein Sinn macht. Zwangsgedanken...
1631
4
Hey ihr Lieben, Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich hier einmal anmelde. Ich bin 22 w und leide seit meiner Kindheit an Zwangsgedanken. Bin generell eher...
2609
4
Hallo liebes Forum. Ich bin die "neue" und heiße Paula. Meine Erkrankung: Angst/Panik Störung. Zwangsgedanken. Phasen inkl.Depression. Seit 2 Wochen kämpfe ich...
2838
19
hallo. ich leide derzeit unter meiner situation und ich weiß auch nicht genau wo ich anfangen soll weil ich in einem teufelskreislauf feststecke. seit jahren habe ich panische...
1991
8
Ich warte schon verzweifelt auf einen Therapieplatz. Unter anderem wegen eines posttraumatischen Belastungssyndrom nach einem Gewaltverbrechen. Bei dem ich eine meiner Hündin...
572
2
Hallo liebes Fourm, ich habe schreckliche Angst davor Dinge zu mir zu nehmen, also zu schlucken, die meiner Gesundheit potentiell schaden könnten, z.B. Putzmittel und dies nicht...
2574
12
Hallo, ich weiß - hier gibt es schon einige Beiträge in die Richtung - aber ich muss leider feststellen, dass ich immer mehr in Ängste und/oder Zwangsstörungen gerate, als...
1569
2
Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin männlich und 40 Jahre alt. Ich leide seit mehr als 7 Jahren unter Angst-und Panikstörungen, die sich zunächst über viele...
2089
11
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem.. Vor einer Woche nach einem intensiven Gespräch wo ich mich echt stark konzentrieren musste habe ich im Bett gemerkt dass ich das...
1205
6
Hallo liebe Freunde , ich habe mal eine Frage . Mir hat es nach einem Höllenjahr mit Todesfällen , körperlichen Verletzungen und viel Stress vor 2 Wochen den stecker gezogen....
934
3
Hi, Also ich weiß, dass ich eine Zwangsstörung habe, da ich manchmal magisches Denken habe. Diese Zwangsgedanken kann ich aber gut ignorieren, da ich vom Verstand her, mich gut...
1130
14
Guten Morgen… Ich entschuldige mich gleich vorab für einen eventuellen sehr langen und unter Umständen ohne „richtigen“ roten Faden erkennbaren Text. Aber ich möchte...
1700
18
Hallo Leute! Ich weiss nicht wirklich...ob es was mit Verlust oder Bindungsangst zu tun hat...aber ich schleife etwas schon sehr lange mit mir herum, das mich hindert frei und...
1339
3
Hallo ihr Lieben bin neu hier. Wollte mal wissen ob es anderen genauso geht wie mir. Ich leide seit meiner Jugend an Panikattacken. mal sind sie da und dann wieder Monate bis...
597
2
hallo leute... ich bin neu hier ich brauche auch hilfe meine beziehung steht vor dem aus weil ich sie mit meiner eifersucht kaputt mache ich weiß nicht mehr weiter und bin...
1830
4
Hallo! Ich hoffe, es ist noch jemand im Forum. Mir geht es gerade gar nicht gut. Sitze hier und die Angst macht sich wieder breit. Habe das Gefühl, mein Brustkorb wird zusammen...
1239
7
Hallo ihr Lieben, bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Irgendwie habe ich ständig irgendwas. Erst der Hals mit den Schluckbeschwerden, abklären lassen, alles i. O. Dann...
1191
3
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe mich erstmal durch diverse Beiträge gelesen. Ich habe seit 98 schriftlich, dass ich unter RDS leide und habe mir dies im Februar nochmals...
5320
12
habe seit ende letztem jahr einen rückfall meiner angst. habe wieder angsfangen wegen herzstolpern aus panik zum arzt zu rennen,bin wegen herzrasen aus wartezimmer...
3803
21
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 44 Jahre und Mutter einer kleinen Tochter. Seit ca. 10 Tagen plagen mich...
2562
17
hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar monaten schon einmal mit der Angst vor darmkrebs zu kämpfen. jetzt ist sie wieder zurück ich habe schon seit ein paar tagen mit...
1864
5
Hallo Zusammen, ich bin echt am verzweifeln...wie einige schon gelesen haben kann ich siet Dezember 2007 nicht mehr aus dem Haus,ich hab mich zwischendrin wieder so raus gehlot...
1763
13
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich aber nicht mehr. was soll ich tun? ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben. jetzt sitz...
1176
3
Hallo.Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit meine Mutter gestorben ist dauernd Angst wegen Krankheiten.Hatte Sowas vorher nie. Bin auch schon dauernd bei...
963
4
Nun muss ich euch im alten Jahr noch bemühen , aber ich stoße im Moment an meine Grenzen und brauche euren Rat. Es begann mit Heiserkeit und Räuspern , also habe ich mich nach...
4944
21
Hallo Zusammen, Hatte gestern abend mal wieder massive Extrasystolen. Hab zum schlafen gehen wieder eine Baldriparan genommen und irgendwann war es besser. Um halb zwei bin ich...
3711
20
Hallo ihr lieben, So langsam krieg ich echt die Krise weil ich mich ständig mit meinem Magen Darm System und allgemein meinem Bauch rumschlage :/ Ich hatte jetzt schon öfter das...
2855
9
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
1716
6
Guten Morgen, ich hatte meine erste Depression etwa 2002. Seit 2007 bin ich an Depression erkrankt. Ich erhalte Venlafaxin (150mg) seit über 8 Jahren. Nach einer Psychotherapie...
1691
12
Guten Abend ihr Lieben bin schon wieder da...jetzt quält mich inzwischen seit über drei Wochen ein ekliger Schwindel (immer so ein leichtes Drehschwindelgefühl, manchmal...
1486
12
Melde mich auch mal wieder bei euch! Seid drei Tagen kämpfe ich schon wieder mit mir nicht ins Krankenhaus zu gehen, warum weil ich folgende Symptome habe Schwindel,...
1424
7
Bei mir wird es auch immer schlimmer ich hab langsam keine Lust mehr ich höre ständig mein Herz klopfen wenn ich mich abends hinlege und es ist in meinem Körper als ob ein...
812
2
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, alles fing kurz nach Weihnachten mit einer Nackenverspannung an mit Schmerzen in der Brust. Erster Gedanke war Herzinfarkt, beim Arzt...
13738
61
Ich bin's schon wieder... was ich bei mir zurzeit feststelle, ist, dass die Symptome verschiedener Krankheitsbilder sich sehr schnell abwechseln können.Also quasi von starken...
13185
4
Hallo zusammen, ich hab lange überlegt, ob ich das Thema hier reinschreibe aber ich merke, wie ich nah am Nervenzusammenbruch stehe. Vorweg: Ich habe absolut nichts gegen...
7456
57
Hallo leute..... ich leide seit 6 Jahren an einer Angststörung....zwischendurch war es immer mal wieder besser und konnte eig bis auf kleinigkeiten problemlos am leben...
7296
5
Hallo, leide seit 4-5 Monaten nun schon an schwindel der eig. dauerhaft vorhanden ist. Besodners schlimm ist er, wenn ich laufe, da ist er immer da. Wenn ich sitze und liege nur...
6617
81