Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte euch mal fragen,ob einer von euch schonmal beim Endokrinilogen war und dort einen Hormontest hat machen lassen? Wenn ja,was kostet sowas?Oder übernimmt das die...
41701
11
hey ihr! könntet ihr mir evt. auflisten wieviel ihr für euer ALCL bezahlt habt? und evt noch das "rezept" mit genauen angaben. (also die menge) wäre echt ganz super lieb von...
2420
10
habe eben die rechnung des städtischen klinikums für die bisher durchgeführte kognitive verhaltenstherapie bekommen : pro therapiestunde weniger als 22 euro! bin vor drei...
2203
8
Hallo zusammen. Ich leide unter Sozialer Phobie, das heißt ich habe angst vor dem essen unter Menschen, das Gefühl das mir jeder hinterher sieht, das ich vor Leuten schlecht...
1437
2
Ich wollt von Euch wissen, ob die Krankenkasse die Kosten einer Redeangsttherapie übernehmen. Also, ich studier z.Zt. und meine Redeangst macht mir zu schaffen. Ich beteilige...
1878
3
Hallo! Ich habe jetzt mehrfach gelesen, daß die Krankenkasse doch die OP - Kosten übernimmt, obwohl meine Dermatologin etwas anderes behauptet hat. Wie läßt sich dies denn...
1589
4
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? - gab es sonstige Probleme? - gibt es hier auch Leute, die dieses Mittel nicht vertragen haben und nun...
9088
10
So ich hab bis jetzt nur gutes gehört! Aber wie ist dabei die langzeitwirkung und wie wird es angewendet oder ist Odaban besser?
7591
25
Hallo liebes Forummer Ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin noch verheiratet, aber lebe getrennt. Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann (35)...
6750
33
Hallo ihr lieben, Ich bin 17 Jahre alt und leide schon seit mehreren Jahren an der Angst vor Krankheiten. Ich hab eine lange Zeit lang gedacht ich komm da allein wieder raus und...
1700
6
Ich hatte von 4.1-1.2. 2018 extrem hohe kosten zu lasten der Krankenkassen verursacht. Es handelt sich um ca. 15.000Euro. Alles Ambulant. Um wahrscheinlich kommen nächsten...
1897
17
Ich bin fix und fertig, ein Kunde behandelt mich furchtbar und beschwert sich. Wir haben regelmäßig einen Abgabetermin für die Sachen. Diese Person kommt jeden 2. Monat zu...
1226
10
Hallo liebe Community :') Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, ob es wirklich Menschen gibt, welche nie auf einem langen Zeitraum Liebe oder Glück empfinden...
2208
21
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3796
5
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und...
2933
24
Guten Tag Zusammen, wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich haben? Bei mir lief das damals human ab- die ersten Monate hat man sich angezickt, dann...
2863
54
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3292
14
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen zuhören oder vielleicht helfen könnt... Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren...
3161
3
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2511
6
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2511
37
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm...
2065
22
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenfalls getrennte Eltern haben. Ich bin 23 Jahre alt, lebe alleine, bin...
1905
2
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1258
4
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10308
14
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2104
11
Hallo an alle die das hier lesen, ich muss mir mal etwas Luft machen und bekomme vieleicht ein paar Ratschläge. Ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt weil es einfach...
2079
4
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
940
6
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem Jahr April in Scheidung...wir haben beide auch neue Partner und leben auch mit diesem...
6486
18
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6, Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich...
4980
35
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich mich hier verewige. Mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und ich leide bereits seit...
1863
13
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1799
8
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit noch in Reha und soll diesen Montag wieder nach hause kommen. letzten Sonntag ruft er mich...
3145
6
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine geschafft nur einkaufen und so das geht alleine halt nicht nur mit meinen mann .. war bzw bin...
1025
5
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war eine schwierige für beide Seiten. Ich habe während meiner Ehe, aber auch nach der...
988
16
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen Mann. Ich bin Hausfrau. Habe den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als den...
5570
99