Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich leide seit Kind unter starker Emetophobie und voriges Jahr im Sommer kam eine gen. Angststörung mit Panikattacken und massive Schlafprobleme hinzu. Seitdem bin im...
1103
11
Hallo Ich leide unter Emetophobie seit meiner Kindheit. Bis vor einigen Monaten wusste ich nicht mal, dass es sich dabei um eine spezifische Phobie handelt und habe deswegen auch...
23903
28
Guten Abend ihr Lieben, und zwar geht es um meine Emetophobie. Ich war mit 12 in Therapie und die ständige Übelkeit durch die Phobie ist verschwunden und ich konnte wieder...
2536
3
Hallo an alle, erstmal muss ich mich Entschuldigen, da mein Problem relativ komplex ist, und ich hier auch selbstverständlich keine Diagnose oder Ähnliches erwarte. Ich...
1968
5
Kann mir bitte jemand beistehen? Ich habe Emetophobie und glaube mich hat ein Infekt erwischt. Seit 2 h Durchfall, Blähungen, Bauchweh, jetzt auch noch Übelkeit. Perenterol und...
2678
10
Hallo, ich leide ja schon seit Jahren an Angststörungen, die immer wieder mal zwischen Brechangst und Angst vor Schlaganfall/Herzinfarkt abwechseln. Nun wurde mir erzählt das...
2417
5
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
6889
60
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5153
6
Hallo liebes Forum, Angst und Panik ist mir leider schon länger ein Begriff. Leider hat sich neuerdings etwas Neues ergeben wobei es mir lange Zeit gut ging. Mir wird...
1841
2
Liebes Forum, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde und ich bin auch dankbar für die vielen Beiträge, die ich in anderen Threads schon lesen konnte. Dennoch weiß...
4011
3
Hey, ihr Lieben! Ich bin neu hier, habe meine Probleme allerdings schon sehr sehr lange. Ich bin aktuell mal wieder in Therapie. hier schreibe ich nur, weil ich mich freuen...
1902
6
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1821
7
Hallo, ich muss mich in meiner akuten Situation einfach verzweifelt an euch wenden. Ich hatte, bzw. habe Emetophobie. Früher schlimm ausgeprägt, mit Vermeidungsverhalten,...
1297
18
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6449
3
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
2756
7
Ich war am Sa.feiern. Wir haben einiges getrunken. Hatte den Abend durch Allergie was im Salat war mächtigen Durchfall. Aber das war's dann auch. War raus und sind dann halt los....
2274
37
Hallo ich musste knapp 5 Wochen pantoprazol nehme erst 80mg dann 40mg dann 20mg wegen gastritis. Mir war zwischen drin schon manchmal arg übel dachte sind Nebenwirkungen... jetzt...
9872
11
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2178
21
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1700
3
Hallo ihr, ich hatte heute sehr starke Angst. Ich war heute nachmittag mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem großen Jahrmarkt. Es ist ein großes Volksfest mit vielen...
4209
23
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3640
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2157
2
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4950
25
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2103
6
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
25677
50
Hi! Ich bin 23 und Student. Vor 2 Jahren meldete sich das erste mal dieser lästige Schwindel. Als dieser häufiger wurde ließ ich mich durchchecken (Internist, Neurologe,...
11031
10
Hallo... ich, männlich, 39, leide seit fast 5 Jahren unter Dauerschwindel. Eher Schwankschwindel, manchmal auch kurz Drehschwindel. Beim Gehen habe ich permanent das Gefühl,...
7563
39
Kennt das einer von euch Dauerschwindel und Sehstörung?
6450
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6068
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe das ich mich mit euch austauschen kann.Also meine Attacken haben vor etwa 8 Wochen angefangen mir war es total schwindlig in der arbeit und...
5976
15
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4461
11
Hallo, wie viele andere auch, leide ich seit nun mehr einem Jahr unter einem, ich nenne es mal dauer-dreh-schank-benommenheits-schwindel. Von ärztlicher Seite her wurde alles...
3741
2
Sobald ich daran denke, dass mir nicht schwindlig ist, wird mir sofort schwindlig. Dieser Zustand dauert ewig an. Ich habe oft das Bedürfnis mich einfach hinzulegen, habe aber...
2868
5
hallo, ich leide schon seit jahren unter angst- und panikattacken, jedoch ist mir nun schon seit 4 wochen dauerschwindlig. also jeden tag und auch nachts wenn ich aufwache. es...
2700
16
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2480
4
Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit vielen Jahren mit einer Angststörung. Schwindel kenne ich daher ziemlich gut. Mein typischer Angstschwindel verstärkt sich bei Stress, Terminen,...
2292
35
Hallo. Ich leide seit Monaten an einen doofen schwindel. Ganz schlimm ist es wenn ich im dunklen laufen muss. Ich kann nur mit Mühe stehen auf einer stelle. Aber auch am tage ist...
1719
6
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und habe u.a seit 4 Jahren einen Dauerschwindel und/oder eine Art Benommenheitsschwindel. Fühle mich den ganzen Tag wie leicht betrunken....
1601
5
Hallo liebe Ängstler, Ich schreibe euch weil ich echt Zuspruch gebrauchen kann. Vor einer Woche habe ich auf der Arbeit eine Panikattacke bekommen. Hatte das Gefühl das Herz...
1358
6
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
908
4