Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, schon seit 3 Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch. Ich weiß das ist nicht normal. Dennoch wird es immer stärker. Einerseits ist es mein sehnlichster...
1918
3
Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich bin noch weit davon entfernt wieder angstfrei zu sein, möchte Euch aber trotzdem (voller stolz) von meinem gestrigen Erfolgserlebnis...
899
4
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab gerade mal so darüber nachgedacht, welche Prioritäten ich in Bezug aufs Rauchen...
1791
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1804
4
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
863
13
Ja, ich habs hinter mir, nach 17 leidvollen Jahren. Und ich möcht, dass jeder weiß wie ich es geschafft habe! Alles ohne Vergewaltigung meiner Selbst, indem ich mich hätte in...
6539
38
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe Olanzapin und heftige Absetzerscheinungen, die ich beim Antidepressiva absetzen nicht hatte.
670
4
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2711
28
Hallo. .viele haben ja das gleiche Problem wie ich..Ängste und panikattaken. ..momentan geht es mir so das ich überhaupt keine Lebensfreude mehr habe. .positive Gedanken zu...
5035
64
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4 Jahren war ich das letzte mal Stationär in der Psychatrie. Ich war zu der Zeit in...
4901
46
Hallo ihr lieben. .viele leiden ja an der Angst vor Krankheiten so wie ich.. Ich bin Raucher seit 25 Jahren und ich schade meinen koerper und meine Gesundheit. .deshalb habe ich...
1041
11
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor 7 Jahren Panikattacken bekommen. Trotz einer mehrjährigen Verhaltenstherapie und einem insgesamt sehr stabilen Zustand ist es mir nicht...
4349
4
Hallo zusammen, jetzt finde ich mich also in einem Angst-Forum wieder. Dabei hatte ich so gehofft, dass es besser oder sogar vorbei ist. Aber scheinbar begleitet mich die Angst...
4671
4
Ich hab da mal echt was auf dem Herzen! Mein Mann und ich wünschen uns ja noch ein zweites Kind ich frage mich aber wie soll das gehen?:( Jetzt mit dieser angststörung wird sie...
4031
15
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine aufgrund einer dmaligen fehlgeburt habe ich Angstzustände bekommen und...
1882
5
Hallo ihr Lieben, oh Mann, jetzt habe ich meine Sozialphobie so ziemlich im griff und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind, aber sobald ich an die Schwangerschaftsbeschwerden...
1587
2
Hat jemand positive Erfahrungen bei starker Angst mit homöopathischen Mitteln? Es handelt sich um konkrete Verlustangst.
2707
14
Hallo. Ich nehme schon fast ein halbes Jahr lang Venlafaxin (150 mg). Ich hatte immer mal Einbrüche in denen es sich angefühlte als stände ich wieder am Anfang, legte sich...
1465
14
Guten Abend, ich habe mir mal den Mut gefasst mich hier anzumelden und meine Leidensgeschichte zu offenbaren. Zu mir, ich bin Mitte 20, habe seit meinem Kindesalter viele Heime...
829
4
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
13360
164
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
9350
8
Hi leute Ne neue frage an euch Ich hab nach dem essen oft das ungute gefühl das es mir schlecht geht das ich gleich einen herzstillstand bekomm oder einfach nur so einen...
2848
11
Welche Medikamente nehmt ihr bei starken Ängsten. Speziell Angst vor Krankheiten, Herzphobie und Krebsangst. Ich hatte vor der Schwangerschaft Citalopram, aber so richtig...
2767
5
Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen einen immer stärkeren Reflux entwickelt der dafür gesorgt hat das ich 10 Kilo abgenommen habe und aus Angst vor feste Nahrung die ich...
1165
3
Hallo zusammen, Alles fing bei mir 2017 an nach der Geburt meiner zweites zweiten Kindes. und der Krebsdiagnose meines Vaters (aktuell überstanden toi toi toi) Panikattacken,...
6337
77
Hallo zusammen, ich (Anfang 20) glaube, zur Zeit Panikattacken zu durchleben. Da ich nicht sicher bin, ob das, was ich erlebe, tatsächlich Panikattacken sind, möchte ich dies...
2395
3
Hallo an alle, habe eigentlich eine ganz gute Woche und auch ein gutes Wochenende hinter mir. Aber seit heute nachmittag bin ich wieder so nervös. Ich weiß aber eigentlich...
10419
125
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
6949
2
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage an euch, weil es mir gestern und auch heute etwas besser geht. ETWAS. Also echt nicht super, aber ich bin schon froh darüber und...
936
3
Hallo! Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und weiß nicht, ob ich das in Zukunft alles auf die Reihe bekommen werde. Ich hoffe von Euch ganz viele Meinungen zu...
1479
4
Hallo Zusammen In der Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden schreibe ich Euch. Ich habe leider seit 2010 eine larvierte Depression. Wem das nichts sagt: Eine Depression die...
1320
2
Ein Thema das mich jetzt schon seit Wochen beschäftigt ist mein Wunsch nach einem 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt fast 2 und ich merke, dass ich doch mit der Kinderplanung noch...
1981
10
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Frau mit krankhaftem Kinderwunsch. Man kann sich gar nicht darüber freuen, wenn es dermassen ausartet, dass es nur noch um dieses Thema geht....
958
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26308
101
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6260
23
Hallo an euch, ich brauche dringend euren Rat...Ich möchte so gerne ein Kind und wollte jetzt eigentlich die Pille absetzen...habe aber so wahnsinnige Angst, dass ich die 9...
4341
34
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ggf ein paar Tips und Antworten. Ich habe eine Angst und Panikstörung und bin ziemlich hypochondrisch veranlagt. Es fällt mir enorm...
3780
54
Hallo! Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Leider Was ich unbedingt ändern will/muß und deswegen auch langsam alles wieder erlernen möchte. Immer ein Schritt...
1364
4
Hallo zusammen, ich merke gerade wieder, dass ein Zusammenhang zwischen meinem tiefen Wunsch nach einem eigenen Kind und schwierigen Gefühlen wie Traurigkeit, Angst und...
943
8
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6302
51