Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ! Ich nehme Promethazin als Bedarfmedi, seit Tagen hab ich Panikattacken und starke innere Unruhe Wie kann das denn sein das ich ein Bedarfmedi bekomme was nicht...
5172
2
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist es so: was der bauer - in dem fall bäuerin habt ihr erfahrungen? wenn ja, schreibt...
18014
13
Hallo. Ich soll ab sofort promethazin als bedarf nehmen wenn es mir wieder schlecht geht oder ich eine panikattacke habe. Nun mal ne frage. Wer hat sie schon mal genommen und...
16077
7
Hallo! kennt jemand von euch Promethazin- neuraxpharm (Tropfen)? Oder hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße Elfchen
10590
8
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass auch andere Menschen unter dem Absetzen leiden. Sowohl meine Psychiaterin, als auch...
7892
4
hallo ihr liebern wer hat erfahrung damirt gemacht lieb grusse
7325
4
Guten Morgen. Ich habe seit Samstag so gut wie täglich Promethazin zu mir genommen. Hatte in der Zeit dennoch starke Unruhe. Ich wollte jetzt Mal ohne auskommen, habe aber...
6153
34
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
5690
8
Guten Abend zusammen, Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Promethazin 25 mg in Tablettenform gegen meine Schlafstörungen. Nun will ich gerne von dieser Regelmäßigkeit weg und das...
2096
7
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
1737
2
Hallo Ich habe einen dummen Fehler gemacht 😔 Ich bekomme promethazin Tropfen weil ich die Tabletten nicht vertrage. Ich habe eine große Flasche mit Pipette. Es fing mit...
833
2
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von meinem Arzt Promethazin 25mg (tabletten)bekommen. Die soll ich bei Bedarf nehmen. Jetzt...
155637
170
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
37656
61
Hallo, Ich leide seit einigen Wochen an einer "schweren depressiven Phase mit psychotischen Symptomen" (DR / DP). Aktuell nehme ich 75 mg Sertralin + 3x 1mg Tavor am...
34548
13
Wer hat mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht ? Wegen was nimmst du es? Würde ich mich über Austausch freuen
26679
21
Hallo alle zusammen, Ich nehme seit Mitte Januar Promethazin Tropfen angefangen mit 15 Tropfen die mich super müde gemacht haben und da habe ich sie auf 10 Tropfen reduziert und...
21911
14
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11393
4
Hallo..Also ich nehme seit November 2016 Promethazin. Erst 10 Tropfen dann iwann höher auf 30. 3 mal am Tag. Bisher haben sie mir eigentlich immer ganz gut geholfen. Nehme sie...
10574
4
Hallo Ich möchte gerne das Promathzin absetzen, aber ich schaffe es nicht so recht. Zurzeit nehme ich morgens 200 mg Sertralin und abends 4 mg Risperidon und 50 mg - 100 mg...
10168
3
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
9622
2
Hey Leute, Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination? Bzw. Was habt ihr als Bedarfsmedikation? (Benzos fallen bei mir leider weg)
8178
11
Hallo zusammen, meine Medikation ist derzeit nicht gut eingestellt und ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. Ich habe Ängste, Depressionen und zwanghafte Gedanken, die...
7738
6
Hallo liebes Forum, habe mal eine Frage an Die unter euch die evtl. mit den oben genanten Medikamenten Erfahrungen gemacht haben. Habe beide hier als Bedarfsmedikament wenn ich...
6599
3
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit heute eine Extrasystole nach der anderen. Hatte in der Nacht 15 Tropfen promethazin genommen, weil ich nicht schlafen konnte. Kann das daran...
4870
8
Hallo ihr Lieben, Habe gerade starke Ängste und Panik. Würdet ihr Pipamperon oder Promethazin empfehlen? Hab beides hier aber noch nie probiert. habe tatsächlich angst davor
4648
2
Medikament: Promethazin Krankheit: Angst- und Panikattacken Hallo Ich nehme seit ca drei Wochen Promethazin in geringer Dosierung. Es ging ganz gut mit dem Medikament. Dann wurde...
4131
20
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3324
4
Hallo Ich nehme promethazin Tropfen ein 20 mg und beim letzten mal gab es schon Schwierigkeiten die zu bekommen. Ich hatte Glück und habe eine Apotheke gefunden die das noch...
2474
17
Hallo in die Runde. Ich habe als Bedarfsmedikation Promethazin 25mg. Die Wirkung lässt aber eher zu wünschen übrig. Werde davon irgendwann müde, mehr aber auch nicht...
1984
10
Kann man Promethazin und Lasea zusammen nehmen?
1109
2
Hallo meine Lieben Ich schildere hier kurz meine Situation. Ich habe seit dem 14.02.2024 mit einer Panikstörung zu kämpfen. Ich war bereits in einer Psychiatrie, habe nun eine...
907
2
Hallo liebe Foris, eine Frage sn alle die Opipramol und Promethazin zusammen nehmen. wie nimmt ihr sie ein? Gleichzeitig oder zeitlich mit Abstand. ich brauche eure Erfahrungen,...
480
2
Hallo ihr, ich habe ein paar Freagen an Leute die bereits Sertralin nehmen. Ich habe Depressionen die derzeit wieder aufflammen und dazu durch aktuelle Belastungen rund um Umzug...
32797
46
Hallo bin vor einigen Wochen von paroxitin auf escitalopram umstellt worden. Da ich diese Woche viele Panikattacken hatte hat er meine Dosis von 15 auf 20 mg erhöht. Als Bedarf...
16878
40
Hallo Ich bin es Mal wieder.nehme seit Dezember 3mal tgl.25mlg Promethazin.im Februar habe ich einfach eine Tablette abgesetzt.es ging mir 14 Tage gut und dann wieder schlecht...
10880
5
Wollte mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe gestern 5 Tropfen genommen und konnte gut schlafen. Aber jetzt am nächsten Morgen, bin ich total benebelt und neben der Spur.
7989
4
Hallo, ich habe bislang 150 mg Lyrica und 25 mg Valdoxan genommen, war damit aber nie so richtig glücklich. Heute hatte ich endlich meinen Pychiater-Termin. Ich habe ihm...
5140
2
Hallo, Ich war am Samstag bei uns in der Psyhologischen Ambulanz, da ich nicht mehr diesen Angstzustand aushalten konnte. Daraufhin hat man mir vor Ort Tavor geheben und...
3708
14
Hallo. Ich bin hier neu. Ich habe viele Extrasystolen und deswegen Panikattacken. Bekomme Sertralin und mein Neurologe hat mir Promethazin für akut gegeben. Im Gegenanzeigen...
3125
8
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
2957
2