Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Mich beschäftigt grade die Frage, wie man hinter seine Symptome kommt. Ich hab zb dauerhaft Schwindel, Schmerzen in Nacken und Rücken und Beinen und Füßen. Am schlimmsten...
2072
20
Hallo Leute, Ich kann einfach nicht mehr... Seit 6 Monaten geht es mir körperlich schlecht, dahinter muss irgendwas stecken, dass niemand findet... Kämpfe jeden Tag mit...
2133
8
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum die Menschen andauernd Lesebestätigungen einfordern, wenn eine Mail gelesen wurde? Ich mein ich antworte dann, wann ich...
2088
13
hallo, ich leide schon seit einigen wochen sehr unter dem verhalten meines freundes, und hoffe, hier vielleicht erklärungen oder ratschläge finden zu können. ich bin 25, er...
2025
7
Hallo ihr lieben , habe seid gestern 19 Uhr schlimmen Durchfall . Über Nacht Ruhe und ab heute morgen 7 wieder . Es ist wie Wasser und stinkt erbärmlich und stoße manchmal auf...
2092
19
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit einigen Wochen mit einem wunderbaren Mann zusammen. Wir sind beide sehr verliebt und es passt...
1509
8
Mein Partner und ich sind seit Sommer 2018 ein Paar. Die ersten beiden Jahre haben wir eine Wochenendbeziehung geführt, bis ich dann zu ihm gezogen bin. Bis Frühjahr 2023 war...
940
8
Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend eine Einschätzung eurer Seits. Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Freund der ist 24 Jahr alt. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen,nachdem...
9036
85
Hallo, ich habe schon mehrfach Panikattacken gehabt. Zumindest wird mir gesagt, dass es welche waren. Jetzt ist es aber so, dass ich immer das Gefühl der Atemnot habe. Wie so...
2106
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und will euch gleich mal mit meinem Problem belästigen. Hier mal die ganze Geschichte: Angefangen hat alles letztes Jahr im September. Ich...
635
3
Hey ☺️ Ich habe seit Monaten, eigentlich seit letzten Sommer wenn ich es richtig in Erinnerung habe - extreme Probleme mit meinen Füßen. Immer wenn ich zu warme Schuhe...
444
5
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
3973
11
Hallo, wie soll ich anfangen? Ich habe beobachtet, dass mir irgendwie alle Dinge, die mit dem Erwachsenwerden zusammen hängen, Angst einflößen. Führerschein,...
2211
2
Hey ihr da draußen! Kennt sich von euch jemand damit aus, oder hat Erfahrungen etc. damit, warum man(n) notorisch fremdgeht? Warum kann man(n) eine Beziehung mit einer Frau...
22419
17
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1320
3
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4178
59
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2571
5
Ich Papa 36 Jahre, habe seit 4 Muskelzittern, ich verfasse es kurz wie möglich. Es fing an Mit Zucken am Rechte Augenlid, dan auf beiden, dan war die Linke GesichtsHälfte halb...
2460
19
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7727
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1606
7
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
764
13
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
12829
7
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5312
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3813
9
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente wirkungslos Studie: Die drei Subtypen der Depression Die genauen Ursachen für Depressionen sind...
3366
39
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
925
2
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2426
3
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1357
11
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1332
4
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1119
7
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
2907
6
Hallo, ich wollte mal Fragen ob jmd das vlt kennt-.- also ich erzähle meine Geschichte dazu kurz. Damals als ich Schwanger war,brach mir ein stück zahn ab, der Zahnarzt wollte...
1686
7
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter zeit die mode direkt ins kh zufahren und nicht zum arzt zugehen wenn es so schlimm ist und...
6477
10
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich nun eigentlich hh? hab ich HH überhaupt? ist es das übermäßige ständige...
2667
3
Was ich hier so lese: meiner Angst liegen Gedanken (= Überzeugungen) zu Grunde. Ab wann fängt ein Mensch an, Überzeugungen zu bilden? Doch sehr, sehr früh ... Wenn ich zum...
4205
21
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1405
4
hi ich bin 31 verheiratet und habe ein kind. seit ca 1 jahr ist mein mann extrem launisch und schwer zu ertragen. er hat einige probleme (er ist mit seinen beruf nicht...
8467
21
Mitten in der Nacht und ich bin müde wie Sau doch meine Angst hält mich wach . Vorhin wollte ich nur ordentlich rein hauen und was essen , doch dann geschah mein Unglück...
7020
7
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen .Merke jetzt das mir irgendwie so ein kleines pefferkorn im Hals fest steckt .Hab jetzt...
1189
6
Hallo zusammen. Mir ist das etwas unangenehm ich hatte gegen 21 Uhr gestern ein paar Gummibärchen gegessen und dabei eins nicht richtig gekaut, es ging nicht runter und da hab...
6394
10