Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2174
7
hallo miteinander war heute bei einer osteopatin. dies hat bei mir im linken unterbauch eine verhärtung ertastet und das kommentiert mit: oh können sie nicht aufs wc gehen?...
602
3
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20058
18
Hallo liebe Leute, zur Zeit mache ich mir große Sorgen um meine Frau, 40.Jahre 177/56 KG. Ein Sohn 4 Jahre. Sie hat seit Oktober 2019 einen angeschwollenen Unterbauch. Schwanger...
4272
54
Hallo meine Lieben! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, mich eventuell etwas beruhigen. Wenn es mitten in der Woche wäre würde ich mir keine Sorgen machen, da man da ja zu...
896
2
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
812
10
Hallo, Ich habe heute beim Abtasten ( ich hab es wieder getan) eine kleine Verhärtung oberhalb der Brustwarze ertastet. Fühlt sich sehr klein an, ca 2mm und fühlt sich an, als...
4493
44
Hey, Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann… also in letzter Zeit habe ich vermehrt Besenreiser bekommen, auch sind meine Beinvenen bei Hitze mehr zu...
1362
13
Hallo liebes Forum. Ich weiß alleine nicht mehr weiter und wende mich mal an euch. Ich war eigentlich immer eher nachlässig mit meiner Gesundheit. immer nach dem Motto wird...
6107
13
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1440
6
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1245
4
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1152
13
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1048
4
Wie in einer anderen Frage ja schon beschrieben einige Wochen extreme Beschwerden gehabt mit m Schlucken(die noch nicht weg sind, aber schon viel besser, vorallem die letzten...
6786
12
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2195
19
Hallo zusammen, Eine Sache hat sich beruhigt und jz kommt was anderes. Ich werde echt verrückt und kriege Panik. Ich fliege am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und fühl...
1566
5
Hi, Ich habe seit 3 Monaten eine Art Verhärtung der linken Leiste gemerkt. Sie ist, wenn ich vor dem Spiegel mich anschaue, etwas dicker als die rechte Leiste. Sie lässt sich...
869
2
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2524
6
Hallo! Seit Monaten habe ich auf der rechten Seite immer wieder an Rippenbogen Schmerzen. Mal sind sie bewegungsabhängig und mal auch wieder nicht. Ich hatte Physiotherapie,...
9914
7
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3553
26
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
9643
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3742
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3318
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
2966
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1855
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1469
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1134
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
895
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
577
7
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
33502
151
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
9593
48
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im...
7944
28
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
5970
2
Ich weis echt nicht mehr weiter, seit 2 woche unterleibsschmerzen, gynokologisch alles gut. Verstopfung hatte ich und Blähungen. Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen....
4094
39
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4053
19
Hallo Kaum ist ein Problem weg, ist auch schon das nächste da Könnt ihr mich beruhigen, mag nämlich nicht zum Arzt?! Ich bin sehr schlank und spüre einen knubbel im...
3847
14
Hallo ihr lieben, Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß... Jetzt bin ich mal raus weil ich...
2430
4
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2096
5
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute zufällig mein Unterbauch abgetastet und habe bemerkt das ich im linken Unterbauch genau da im Schambereich also denke da wo die Gebärmutter ist...
1190
4
Hallo, ich habe am Unterbauch rechts und links so kleine „Knötchen“ ertastet. Kennt das jemand bzw. hat das jemand auch und weiß was das ist? Macht mir als Angsthase...
1166
6