Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier auch Leute sind, die, wie ich, Probleme mit selbstverletzendem Verhalten haben. Bei mir fing alles mit meinen, vorwiegend sozialen, Ängsten...
6234
51
Hallo! Mein selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam und ich bin nicht in der Lage es zu unterbinden . Es werden immer mehr, verschiedene und...
1516
31
Ich weiß leider gar nicht wo ich starten soll und auch nicht ob es hier hin passt, denn es werden viele verschiedene Themen auf einmal angesprochen- ich hoffe alles ist...
1468
8
Hallo, ich habe heute eine Kollegin etwas gefragt( diese war vorher Vorgesetzte) ihre Antworten sind total patzig und herablassend. Sie lacht dann doof und stellt einen so hin...
3018
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Mein problem: eine fast schon komplett ausgeprägte Hypochondrie... Nachdem eine meiner besten Freundinnen vor einem Jahr an einer einer Thrombose...
2815
7
Hallo, ich bin total verzweifelt und brauche Euren Rat. Ich habe vor einem Jahr eine Frau im Sportverein kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir eine Freundschaft aufgebaut und...
2373
7
Hallo an alle Leser, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, ich kenne meine Frau seit über 3 Jahre und habe festgestellt das sie ein riesen Problem mit der Wahrheit hat....
1976
4
Mein Freund ist der Meinung einmal im Monat, oder auch seltener auf einer Party weißes Pulver zu nehmen sei in Ordnung. Es sei dasselbe wie Alk. trinken. Ich bin komplett...
1693
27
Die Frau starb im März 2013 . Abends lachte sie noch, morgens war sie schon kalt! Er blieb allein. Da gab es ihre Familie mit 5 Schwestern. Man hatte viele Jahre zusammen...
1584
4
Hallo, ich war es eigentlich los und der Druck danach völlig verschwunden. Nun hat mich der Prüfungsstress und die Angst zu Versagen so heftig im Griff, dass ich rückfällig...
1507
6
Du leidest unter Ängsten, Zwängen, Phobien und hattest in letzter Zeit bei dir eine irrationales Verhalten entdeckt, welches im Gegensatz zu deinem Kernproblem steht? Seit...
1312
4
Hallo. Ist es für Narzissten gewöhnlich das sie die Grenzen und bitten nicht respektieren und ignorieren aber wehe sie wollen was von einem was man lassen soll? Also, jemand...
1131
8
Hallo ich bin es wieder, ich hab mich vor ein paar Tagen wirklich sch.... , wenn man das so schreiben darf, verhalten. Ich möchte mich für mein unmögliches Verhalten gegenüber...
7230
31
Hallo , vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mich beruhigen, ich weiß nur dass mich dieses Verhalten von meinem Freund nicht zur Ruhe kommen lässt. Wir sind seit...
5785
49
Ich muss mich einfach mal über meine Kollegin auskotzen. Sie ist seit etwa 2 Monaten bei uns ich seit über einem Jahr. Aber die macht einen auf Klugscheißer, die kontrolliert...
3928
38
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2206
9
Irgendwie habe ich kein soziales Verhalten mehr. Gefühl kalt und warm ist weg. Einfach weg, kann es mir nicht erklären. Nur noch dahinnnn... Normale Kontaktaufnahme...
2015
13
Hallo Ihr Lieben. Bitte, bitte, ich weiss nicht mehr ein noch aus und tue vor lauter Verzweiflung etwas, was ich immer erst tue, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,...
1650
5
Hallo zusammen. Ich habe ein Thema dass mich schon seit längerer Zeit beschäftigt und ich wollte fragen ob das jemand von euch kennt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem...
1504
4
Hallo! Es geht wieder um was anderes, was mir aber trotzdem sehr große Angst macht. Wie ihr wisst arbeite ich als Kasserin bei einer großen Lebensmittelkette. Gestern hat das...
1255
8
Hallo liebe Community, Ich hätte da gerne mal Eure Meinungen zu folgendem, für unerklärlichen, Verhalten. Zur Vorgeschichte: - Frau beim fremdgehen erwischt - Trennung Dez....
1078
2
Hallo liebes Forum.Ich bin neu hier lese aber schon lange mit. zu meiner Person ich bin 30 Jahr und quäle mich seit Jahren schon mit Krankheitsängsten.. Alles so wie es...
1040
7
Hi ho leutz, Ist wohl mein erster post seit langem. Soweit man knapp 1 1/2 monate als lang bezeichnen kann. Aber egal. Zum thema. Mir ist aufgefallen, trauriger weise als ich...
975
2
Ich merke leider zunehmend dass ich mir selber total schade unbewusst, wegen Verlustängsten. Verlustangst spielt leider immer wieder eine Rolle wenn ich einen Partner habe. Und...
843
3
Ein für mich merkwürdiges Verhalten,meines Ex-Mannes,stellt mich vor einem Rätsel.Vor allem,da es anscheinend nicht nur mich betrifft. Alles fing mit der Therapie meines...
736
3
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie incl.. panikstörungen Die Angst das ich meine Kontrolle über mich verliere in Sitoationen wo ich Ängste habe ist an manchen Tagen...
32344
358
hallo,ich bin neu hier. ich hatte am 16.11.209 ine eileiterschwangerschaft mit not o.p gehabt,hatte aber schon vorher leichte psychische probleme,aber seit der o.p it es ganz...
14797
48
Abend, Ich schreibe jetzt über ein Problem, was mich wirklich fertig macht. Es kann auch sein, dass ich aus einer Mücke einer Mücke einen Elefanten mache. Ich habe sehr viel...
13971
244
Hi, bin froh ein passendes Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Hilfe. Ich mache mir große Sorgen um meine Tochter, 26 Jahre, sowie um mein Enkelkind, 2,5 Jahre. Sie hat...
11317
7
Hallo alle Zusammen, ich hoffe das ich hier jemanden finden werde der Erfahrungen hat die er mir mitteilen kann. Aber von Anfang an. Durch meine diversen Probleme vor allem das...
5911
70
BeitragSo., 02.08.2015, 19:41 Hallo zusammen, Ich muss mir einfach mal ein paar Dinge von der Seele schreiben, weil ich im Moment wirklich am verzweifeln bin. Zuerst mal, ich...
5475
22
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten . ich möchte ihm zeigen das ich es alles akzeptiere (was nicht stimmt ) ich habe angst ihn...
4921
6
Hi, Also ich würd euch gern eine Situation schildern, bei der ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hab seit ca 4...
4540
40
Hallo! Ich wollte hier mal fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Situationen erlebt hat und mir vielleicht helfen kann. Ich habe vor einem Jahr mit einem Freund was angefangen,...
4290
37
Hallo, Ich bin erst seit dieser Woche in diesem Forum und bin auch eigentlich hier weil ich wie es scheint mit Panikattacken zukämpfen habe. Aber habe gesehen dass man hier...
3766
30
Hey Leute, Wie ist es bei euch? Ist jemand auch in der Lage, im Freundeskreis als einziger Single zu sein? Bisher hat es mich so halbwegs gestört, hab mich damit abgefunden....
2942
16
Bei einer Beerdigung geht es natürlich um den Verstorbenen. Aber da es meine erste Beerdigung bin bei der ich nicht zu jung bin um es live zu erleben, werde ich wahrscheinlich...
2847
5
hi ihr da draussen! mein freund, mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin leidet unter panikattacken. war zum glück noch nicht dabei, aber früher oder später wird es mal...
2671
12
Hallo zusammen, ich arbeite seit November 2017 in einer Großtagespflege/ Kleinkindbetreuung und habe morgen eine etwas schwierige Aufgaben vor mir. Ich werde morgen meinem...
2657
6
Hallo zusammen, ich leide seit einiger Zeit, vorallem aber seit 1,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Depressionen, ich hatte was die Therapie bisher angeht viel...
2555
8