Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Merke seit heute, dass mein Lymphknoten rechts am Hals geschwollen ist! Krank bin ich nicht! Ist das normal? Jetzt hab ich so nicht eine Angst! Es ist tastbar, obwohl ich...
5940
29
Bitte helft mir! Mein Lymphknoten an der rechten Halsseite ist seit 4Tagen angeschwollen ca. Aber ich weiß nicht warum, kommt mir so vor, dass es echt angeschwollen ist. Wenn ich...
9154
5
Hallo liebe Forenmitglieder, durch Zufall bin ich hier gelandet & wollte euch einmal mein Problem schildern. Also ich habe seit ein paar Wochen (zumindest ist er mir eben...
1761
3
Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Erfahrungsberichte oder Einschätzungen von euch. Es begann alles vor einem Jahr, als ich eine Mandelentzündung hatte und die mir...
3678
53
Hallo zusammen, ich bin 35 und habe eigentlich schon seit etlichen Jahren einen tastbaren Lymphknoten seitlich am Hals auf der rechten Seite (eigentlich schon seit Kindestagen,...
1929
9
Hallo an alle, ich leide unter panischer Angst vor Krebs. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit (einige Krebsfälle in der Familie, 2 leider tödlich - Mama und Oma - beide...
1105
2