Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gestern im Chat, hatten wir das Thema, unter anderem Angst davor, seine Meinung zu sagen. Was andere über mich denken, auch wenn ich etwas sage, wovor habe ich Angst, vor...
16070
204
Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch positive Erfahrungsberichte mitteilen. Schaut mal auf: https://www.youtube.com/watch?v=uZZQARA ... r0s8pPEAX2 oder auch...
2319
2
Ich Dreh noch durch. Ich bin am 11.7 positiv getestet worden. Ich lag auch ziemlich flach, trotz Impfungen. Jetzt bin ich am 13 Tag angekommen. Heute Morgen ist mein Schnelltest...
867
4
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2407
7
Guten Morgen. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen ( in der Zeit hat er mich 2 mal betrogen, er ist zu mir zurückgekommen). Also eigentlich dachte ich ja es...
2064
2
Hallo, ich habe schon länger den Verdacht und die Angst, dass ich Darmkrebs haben könnte. Auch wenn es mit 38 Jahren unwahrscheinlich ist, es gibt ja solche Fälle dennoch. Da...
5641
42
Ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Monaten versucht Paroxetin abzusetzen und bin gescheitert. Wie viele andere in so einer Situation bin ich auf viele Foren, wie dieses, gegangen...
21725
2
Hallo zusammen, ich war letztens wegen meiner Konzentrationsprobleme und der Mattheit in meinem Kopf beim Neurologen. Er vermutet stark, dass sich hinter diesen Symptomen eine...
4438
22
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
2848
6
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30420
18
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12222
15
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
1933
2
Hallo zusammen, hab gerade mal wieder Panik. Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Bin heute an ZT 21 und habe schon seit 12 Tagen Zwischenblutungen und...
1147
2
Irgendwie hab' ich im Sommer immer wieder was an den Augen. Das meiste ist nix neues, Mouches Volantes, ewig lange Nachbilder, dunkle Flecken wenn ich die Augen schnell bewege,...
259
5
Mahlzeit, Hätte diesmal ein wirkliches offtopic. Undzwar muss bei mir ne neue sense ran, ist auch schon bestellt. Der händler hatte allerdings nur viereckigen statt runden...
718
14
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17322
51
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4314
8
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
40893
49
Guten Morgen zusammen, wie viele von euch befinde ich mich in einer Verhaltenstherapie auf Grund von Angstzuständen. Die medikamentöse Behandlung ist bei mir bereits...
2382
8
hallo, grade hab ich im Liebeskummerbereich ja schon von der Trennung geschrieben. dazu kommen aber noch jede Menge anderer Probleme, und zwar ist es so als wenn ich völlig den...
2221
3
Guten Morgen ihr lieben, oh mein gott mag garnicht an 11:50 Uhr denken, dann sitz ich wieder beim ZA. Heute will er oben links links unten und rechts unten die Fäden ziehen. Und...
1647
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mir hier jetzt einige Beiträge durchgelesen und dabei das Gefühl bekommen, das es mir gut tun würde, euch auch mal zu schreiben und mal ein paar...
1977
6
Hallo. Ich hab lange lange lange überlegt ob ich darüber schreiben soll. aber ich kann einfach nicht mehr:( Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn...
1731
20
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4427
20
und es macht mich fertig... Seit 1 Jahr läuft nun etwas zwischen uns und wir hatten Höhen&Tiefen,aber er ist mir extrem ans Herz gewachsen.. Vor paar Wochen dann der...
2082
5
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2647
14
.......
2367
8
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein bisschen emotionale Unterstützung. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, letztes...
19027
345
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen schon in einem anderen Beitrag über meine Situation berichtet, nur dabei habe ich den Fokus darauf gelegt, dass ich...
2661
4
Hallo Leute. Ich bin 22 und war jetzt 4 Jahre mit meinem Freund zusammen... Gestern habe ich es endlich geschafft ihn dazu zubringen die Wahrheit zu sagen.. Er sagte er hat sich...
2323
14
Hallo Ihr Lieben. Meine Mutter feiert am Wochenende ihren 74. Geburtstag. Natürlich sind dann für das ganze Wochenende alle Verwandten eingeladen. Das sind insgesamt etwa 20...
7826
40
Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Mein Freund meinte vorgestern wir sollten getrennte Wege gehen, obwohl er mich liebt. Er hat familiär zz große Probleme und er sagt er...
4137
21
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1594
4
Hallo erstmal ich bin 20 Jahre alt, Studentin und im Moment an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Ich habe keine Freunde, engere Verwandten, oder sonstige...
14327
40
Huhuu Kurz was zu mir ich bin 38 Jahre alt -verheihratet und habe 3 Kinder Ich liebe meinen Mann wirklich über alles bin immer für ihn da egal was war oder kommt wir haben 2...
5530
22
Hallo Leute, ich schildere euch nun einfach mal meinen Fall und bin sehr gespant auf eure ehrliche Meinung. Vielen Dank schon mal! Ich bin allerdings keine...
4499
5
Hallo, ich möchte hier nun auch meine Erlebnisse in Sachen Beziehung erzählen und eine Beurteilung / Deutung der ganzen Geschichte liegt mir am Herzen. Denn ich ich kann es...
3849
28
allo.. ich brauche einfach eure Meinung.. ich war 11 Monate mit meinem Freund zusammen, er musste 5 Monate darum kaempfen bis ich mich mal auf ihn eingelassen habe, da ich...
2560
29
Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon einige Geschichten durchgelesen, in denen ich mich wiedergefunden habe. Gern möchte ich Euch jetzt mein Problem beschreiben, in der...
1957
3
Hallo meine Freundin hat zuzeit ne Kriese in ihrer Ehe und sie soll sich ändern damit ihr Mann ihr ne Chance gibt. Sie wohnen zusammen und sie ist psychisch krank und hat nun ab...
1739
30