Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich (16) schwitze auch schon seit längerem stärker. Früher dachte ich noch, dass das normal ist und meine Mutter meinte auch, dass es an der Pubertät liegt und später...
1505
6
Liebe Leute, seit einem Jahr versuche ich meine Angst, meine Stimmungsschwankungen, meine PA´s und alles was so dazu gehört ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Bis jetz...
1389
7
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit eurer Krankheitsangst. Habt ihr eine spezielle Krankheit vor der ihr immer Angst habt oder wechseln...
1161
2
Hallo an alle:)) Ganz kurz zu mir: Ich bin 21jahre, weiblich und leide seitdem ich zuviel gek*fft habe an einer angststörung (9monate her). Habe jetzt ein Medikament von meinen...
2387
19
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5336
78
Hallo! Egal wie lange ich geschlafen habe,wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich mich selbst nicht leiden. Vor allem verstehe ich nicht,das man so dunkle Augenränder...
1144
3
Die Angst ist wie ein Geschwür, was sich langsam aber stetig in deine Seele frißt. Ich habe schon so viel gelernt und weis auch viel und doch bekomme ich es nicht in den...
892
2
Mir ist bewusst, dass ich mich sehr sehr wenig bewege auch die Beine und auch die Arme. Ich habe ja schon in dem Betrag wo ich über die Angst von einem Hirntumor rede erwähnt,...
548
10
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes) Vorstellungsgespräch abgesagt habe früh morgens, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und...
3773
17
Hallo, ich weiß gar nicht mehr, wo und was ich zuerst schreiben soll. Letzten Freitag wurde ich aus der Tagesklinik entlassen. Seitdem fühle ich mich von allen nur noch...
1668
17
Nachdem ich meine Wurzelresektionen hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun der neuen Seite ,die ich in der Not am Freitag gefunden habe widtmen. Ich habe seit 1989 Angst und...
1471
7
Guten Abend, ich habe mir gerade hier ein Account erstellt und möchte nun mein ersten Beitrag abgeben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie man damit...
1232
10
Ich erstelle mal wieder einen Ausgliederungsthread, allerdings ist dies kein Streit- oder Schlichtungsthread, sondern einfach ein Thread, wo man mal etwas ausgliedern kann, was...
7186
171
hi oder was auch immer. Ausserdem: Triggerwarning undso ich hinterlasse hier einfach mal eine Textwand, weil das Aufschreiben mir hilft meine Gedanken zu ordnen/verarbeiten und...
2449
4
Hallo. Hab hier so ein aehnliches Oberthema nicht gefunden und hab ja oefter schonmal Fragen gehabt zum Thema Technik, Pflanzen oder Hilfestellung zu Projekten und deren...
907
18
Hallo, ich bin 40 Jahre und leide seit geraumer Zeit unter schweren Angstzuständen. Ich muß mich ständig Abtasten, habe Angst an Krebs zu erkranken. Ich gehe 2 mal im Jahr...
2652
16
Guten Abend liebe Leute. Danke erstmal das es dieses Forum und diese gute Community gibt, ich nutze es gerne um meine Gefühlswelt zu beschreiben. Ich bin in letzter Zeit mit...
2026
3