Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4026
11
Huhu Bin Andreas 31 Jahre. Vor 6 Monaten find alles an. Hab urplötzlich einen Schwindel bekommen und Ohnmacht Gefühle. Dachte mir nichts dabei. Hab beim Hausarzt Blut etc...
1563
11
Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe was ich seit gut anderthalb Jahren habe Und zwar folgendes. Es fing 2023 im April an, dass ich plötzlich...
674
9
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7069
12
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier schon wieder über meine Sorgen. Ich hab irgendwie Angst ne nervenkrankeit zu haben oder...
2564
20
Hallo Leute, ich wende mich wieder an euch, da ich total am Ende bin, es geht immer noch um die Angst vor Lungenkrebs Hatte lange Husten gehabt, war dann zum Röntgenbild und...
1248
26
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die, die auch mit Angst und Panik Attacken zu kämpfen haben Ich habe habe deine Herz Neurose bzw Herz Angst. Also ständige Angst...
3956
55
Hallo Ihr lieben, ...im November 2008 hatte ich eine OP an der Gebärmutter. Ca.1 Woche danach hat es angefangen...unerträgliche Mißempfindungen am Beinen und Armen. Es ist...
3152
10
Hallo liebe Forengemeinde, frohe Weihnachten ... Mein Name ist Tim, bin 26 und habe vor 3 Jahren die ersten Erfahrungen mit Panikattacken gemacht. Jedoch nur 2,3 x immer wieder...
1352
3
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir psychisch und körperlich nicht besonders gut. Bereits drei Mal war ich in der Notaufnahme, wegen Schwindel, Benommenheit,...
1277
5
Hey. Ich wollte hier einmal meine Symptome aufschreiben, damit ich diese endlich mal auf Papier sehe und hoffe, dass ihr diese erkennt (Natürlich doof für euch, aber das...
895
3
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
2917
15
Hallo.. Ich leide jetzt sein 5 Jahren an angst und Panikattacken, und meistens weil ich angst vor schweren Krankheiten und dem Tod habe.. Jetzt sind meine attacken wieder...
2337
8
Hallo Gestern hat mich seit längerer Zeit einmal wieder meine (Halb)Schwester angerufen. Sie erzählte mir, wie sie gerade dabei (auf dem Sofa sitzend) zusieht, wie ihre...
1540
10
Hallo ihr lieben, Seit einigen Wochen muss ich ständig aufstoßen. Meistens nur Luft. Manchmal auch flüssiges aufstoßen, das aber wirklich nur nach Kaffee. Ich war schon beim...
18235
51
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5112
16
Hallo! Ich bin bislang hier meist stille Mitleserin, aber ich muss heute mal was mit euch teilen und würde mich über Beruhigung freuen! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren über ca. 4...
2058
3
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben...
1760
9
Das symtom das mir meine angststörung wieder gebracht hat ist die müdigkeit. Kann die psyche mich so müde machen das ich den ganzen tag schlafe ? Penne 8 std bleibe 4 std wach...
1098
5
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2419
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2144
12
Hallo an alle Ich weiss, dass ich seit mehreren Jahren ein Hypochonder bin. Definitiv. Ich war auch fast 2 Jahre in psychiatrischer Behandlung und nehme nach wie vor Medikamente...
7699
30
Ich will hiermit einfach nur meine aktuelle Stimmung und meine Meinung ausdrücken. Ich will niemandem Vorschriften machen, und ich glaube auch nicht ein Patentrezept für...
4124
44
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und kämpfe seit fast zwei Jahren mit täglichen körperlichen Symptomen und der Angst das ich sterbe oder mir andere schlimme Dinge passieren, wie...
2817
31
Ich probiere es mal hier meine Leidensgeschichte zu schildern -Evtl. geht es ja Menschen wie mir und jemand hat Tipps für mich ... Ich bin 21 Jahre alt und folgendes spielte sich...
2108
5
Hallo, bin ganz neu hier. Angefangen hat bei mir alles vor ca. 2 Monaten. Meine Mutter ist ganz plötzlich gestorben (wahrscheinlich an einer Lungenembolie, ganz genau weiß ich...
1452
7
Hallo zusammen, erstmal bin ich froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe und ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt die meine Probleme kennen. Ich leider schon seit...
1436
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier. Ich habe so viel unternommen aber ich finde keine Antworten. Vielleicht geht es hier ja jemandem auch so und ihr habt den richtigen Tip für...
1202
9
Hallo ihr Lieben, ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll. Dezember 2017 hatte mich eine schwere Grippe erwischt die nicht wirklich verschwinden wollte. Erst mit...
30301
15
Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier still mit. Nun habe ich mich durchgerungen und mich auch angemeldet. Wo soll ich nur anfangen, es wird ein langer Text und ich bin euch...
6984
25
Hallo allerseits, letzte Woche hatte ich abends nach einem wirklich gemütlichen Abend (Bad genommen, Buch gelesen) nach dem Hinlegen einen Blutdruck von 150/100 und einen Puls...
2750
4
Hallo liebe Mitglieder, ich bin irgendwie neu hier, obwohl ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt habe, dass ich mich schon im Jahr 2011 hier angemeldet habe. Ich...
1528
3
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4661
25
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder Angst, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe ganz viele verschiedene Symptome die nicht alle immer gleichzeitig da sind, wandern und...
1809
12
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1413
3
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
956
5
Guten Abend, oder guten Morgen meine lieben, Ich habe sehr viel Angst vor sehr vielen Krankheiten von den ich mir schon sehr viele Symptome eingebildet habe. Meine Frage, wann...
7479
89
falls ihr ne psychische kranheit habt.. kennt ihr das auch, die zweifel, ob ihr überhaupt krank sein? ob ihr euch das alles nich selbst einredet? ob ihr euch nich einfach...
4585
11
Hallo... mir gehts schei. Mir tut seid letzter Nacht beim linkes Bein weh! Angefangen hat es nachts in der Wade...ein komisches ziehen..naja und irgendwie auch ein Druck!...
2133
7
Hallo an Alle, ich lese jetzt seit ein paar Tage hier im Forum. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier wirklich davon überzeugt sind, krank zu sein. Geht es anderen...
1789
15