Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Oft tut man sich damit schwer, offen mit ihnen zu reden oder ihnen die Meinung zu sagen. Aus Angst vor der Reaktion...
2969
36
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht den anderen Beiträgen entnehmen könnt, ging es mir in letzter Zeit gar nicht gut. Auch besonders das Verhältnis zu meinem Vater kam ind...
552
3
Hallo erstmal zusammen, also wie soll ich anfangen mmhh. Ich war als Kind für meine kleine Schwester verantwortlich. Unsere Mutter war mit uns überfordert. Bei ihr hatte ich...
1501
2
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3921
6
Hallo! Bitte nehmt euch die Zeit mein Problem durchzulesen, auch wenn es viel ist! Also mein Problem ist, dass ich nur sehr schwer Vertrauen zu anderen aufbauen kann, mich zuhause...
976
2
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 13 Jahren an Angst und Panikstörungen nur mittlerweile viel erträglicher. Ich habe auch in dieser Zeit den Ein oder Anderen Panikpatienten...
9356
76
Hallo, ich bin männlich, 21 Jahre alt und habe generell eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Auch meine Kindheit würde ich als sehr schön und gelungen...
2559
11
Hallo ihr Lieben. Ich benötige mal ein paar Ratschläge von Außenstehenden, wie ihr darüber denkt. Es geht um meine Mutter/Familie. Um zu erklären. Ich bin 25 Jahre alt,...
1184
3
Hallo zusammen, ich muss mal meinen kompletten Frust und meine komplette Trauer rauslassen. Dementsprechend lang wird das geschilderte Thema auch. Es geht um meine Mutter. Wir...
1122
7
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1817
3
Hallo Ihr Lieben, jeder der mein Tread "schlechtes Gewissen meine Freund gegenüber" gelesen hat, weiß was bei mir los ist. Mittlerweile habe ich mich von meinem Freund...
28664
381
Hallo alle zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um Mal kurz meine Situation zu erklären. Und, Mal andere Meinung einzuholen. (für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich,...
1685
22
Hallo, mir geht es in diesen Tagen nicht so gut. Allerdings viel besser als vor einem Jahr. Ich überlege, noch eine Therapie anfangen. Allerdings habe ich Angst, dass sie mir...
1418
18
Also ich bin 21 und sie 19. Als ich vor 2 Monaten angefangen habe dort zu arbeiten, hatte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt (hat sie mir im nachhinein gesagt). nach...
1359
5
Hey da ich niemanden zum sprechen habe wollte ich es mal hier versuchen denn ich habe wirklich niemanden mit dem ich in Moment sprechen kann/ es geht um meine Mutter ich hatte nie...
1116
2
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier ja bereits über mein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern/Geschwistern geschrieben. Ich komme einfach nicht aus meiner krankhaften...
999
2
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2144
11
Hallo liebe Foris, ich wende mich an euch, weil ich mal einen Rat brauche. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Partner, den ich überalles liebe. Wir kennen uns schon seit 1,5...
7329
7
Hallo, ich hab vor einem halben Jahr ein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gemacht. Leider hatte ich ständig mit Kloproblemen zu kämpfen. Somit brach...
4790
25
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3762
2
Hallo zusammen, ich brauche (leider) mal wieder euren Rat. Bin seit einem Jahr Single und habe eine ziemlich schlimme Trennung hinter mir. Der Grund für mein schlechtes...
2128
5
ja ich weiß, das is eigentlich total doof aber ich fühl mich so schlecht wenn ich so lang krank geschrieben bin. naja also ich war vorher noch nie krank geschrieben in meinem...
13955
12
Hallo Ihr, ich weiß auch nicht so Recht, warum ich hier rein schreibe, aber ich hoffe so mich etwas beruhigen zu können. Schon seit 3 Jahren mache ich mit einer mal besseren...
6782
20
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich gerade überempfindlich, weil ich Trottel im Zombiemodus heute Morgen meine Medikamente vergessen habe, aber ich hangle mich hier von...
6551
9
Habe meine PA und Angst sehr gut im Griff aber gestern ist was passiert was mich sehr beschäftigt und was in mir Angst auslöst und jetzt lieg ich hier mit Übelkeit und...
5591
8
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht euch krank schreiben zu lassen wegen euren psychischen Problemen. Ich war noch nie deswegen krank geschrieben und meine...
5577
33
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5123
4
Tachsen zusammen, ich habe mal eine Grundsatzfrage: Habt ihr bei einem Krankenschein ein schlechtes Gewissen? Bei mir ist es so, dass ich nicht oft krank bin und auch sehr gerne...
4765
31
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Form und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 48 Jahre und leide schon seit meiner Jugend an großen Ängsten vor Krankheiten, damals eher...
3117
3
Hallo! Ich komme soeben vom Arzt und habe mich krank schreiben lassen wegen einer Erkältung mit Fieber. Der Doc fragte "wie lange" und ich sagte ohne groß zu...
2949
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das wird aber mal sehen. Mein Anliegen ist vielleicht bisschen seltsam möchte aber nicht hier so auf Details...
2544
43
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2010
9
Moin zusammen, Ich muss mir mal was von der Seele reden. Ich bin Angst Patient. Momentan hat die Angst Lust auf MS, ALS oder Parkinson. Symptome sind Muskelzucken am Kanten...
1807
22
Hallo Leute bin auch mal wieder hier Wollte euch mal was fragen dass mir sehr am Herzen liegt. Und zwar gestern war ich mit ein paar Kumpels drausen, hatten was getrunken und...
1658
5
Guten Morgen! Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und bin an dem Punkt wo ich mir meine Sorgen von der Seele reden muss. (Bei Freunden habe ich das Gefühl das...
1604
6
Das ist jetzt eher so eine allgemeine Frage, geht zwar ein bisschen um mich, aber ich will es nicht umfangreich ausführen. Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn...
957
6
Ich hatte eine zeitlang das Problem, dass ich kein Hungergefühl und keinen Appetit mehr hatte. Mein Hungergefühl war zwar irgendwann wieder da, mein Appetit jedoch nicht,...
754
4
Hi, ich nehme seit längerer Zeit abends Mirtazapin 15mg zum schlafen, mittlerweile 7,5mg und seit etwa einer Woche das Medikament Tianeptin. Seitdem das Tianeptin dazu gekommen...
735
8
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
498
2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich bin seit fast 2 Jahren in einer festen Beziehung und liebe meinen Freund auch. Na klar gibt es hin und wieder mal Streitigkeiten,...
28747
417