Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich bin m, Anfang 20, und sehr einsam. Das liegt vor allem daran, dass ich unter Angstattacken und sozialer Phobie leide. Die Folge von dem Ganzen ist, dass...
2325
12
Hallo an alle, ich bin 35 Jahre alt und fühl mich echt allein. Vielleicht mag jemand mit mir chatten. Bin aus dem Raum OS.
2373
9
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1521
3
Hallo, ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und einfühlsamer Mensch. Gern unterhalte ich mich via PN, E-Mail oder später irgendwann vielleicht per Telefon über alles...
2712
25
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4161
5
Habe schon unter "Angst und Panikattacken" Forum, unter "Agoraphobie und Panikattacken" Beitrag geschrieben " bin neu und habe Agoraphobie und deshalb...
2013
4
Hey Leute! Ich bin 18 Jahre jung und habe letztes Jahr die elfte Klasse abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Ausbildung (leider bis jetzt erfolglos). Ich muss sagen, dass ich...
1288
2
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über den furchtbaren Schmerz zu sprechen, dem ich momentan ausgesetzt bin. Dabei habe ich gemerkt, wie...
1920
11
Ich heiße Hanna, bin 43 Jahre alt und lebe in Gladbeck. Ich hatte schon immer einen eher kleinen Bekanntenkreis, doch während der Beziehung zum (muslimischen) Vater meiner...
1776
17
Hallo Ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mich erzählen. Ich leide an einer Sozialen Phobie, wahrscheinlich bereits seit meiner Kindheit. Ich habe wahnsinnige Angst,...
15050
49
Guten Abend liebe Forengemeinde, ich habe hier schon ein wenig gestöbert und habe ein paar Anregungen gefunden. Ich möchte mein Anliegen trotzdem hier einmal niederschreiben,...
6973
21
Nihao und Hallo Ich fühle mich von der Einsamkeit völlig zerfressen. Wusste nicht mehr weiter bis ich auf diese Seite gestoßen bin und wollte es einfach mal versuchen, was...
3146
10
Hallo. Ich heiße Andreas, 45 Jahre. Mein langjähriges Problem (eigentlich schon immer, nur wird es immer bewusster) dass ich keine Lust habe, neue Leute kennenzulernen, was...
2403
2
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
3958
22
Hi! Ich weiss nimmer weiter mit mir und kann gerade auch recht wenig mit mir anfangen. Mein über Jahre kleines aber stabiles Umfeld ist mir immer mehr weggebröselt. Ich habe...
3613
17
Hi, ich bin neu hier... Ich bin weiblich, 32. Eine Beziehung oder Sex hatte ich noch nie, aber weil ich das seit Jahren selbst so will, halte ich mich eher für eine...
2673
10
Hey Leute, also es fällt mir schon schwer hier zu schreiben.. Also jetzt gerade gehts mir wie an den meisten Tagen wenn ich Zuhause sitze.. Mir gehts einfach schlecht, wobei...
1946
13
Hey Leute ! Da bin ich mal wieder, und habe mir mal durchgelesen was ich so verpasst habe. Also ich frage mich, warum hier niemand Kontakte knüpfen möchte, wenn hier doch alle...
25772
225
Hey leute, erstmal etwas zu mir ich bin 24 jahre alt und lebe seit 2 jahren alleine, davor habe ich bei meiner Mutter gelebt. Sie hat mich jedoch rausgeschmissen da sie es sich...
2397
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2459
9
Hallo Leute, das hier in so einem Chat ist Neuland für mich. Ich fühle mich so einsam, und habe kein Vertrauen mehr in Menschen. Man wird nur ausgenutzt und am Ende steht man...
6802
89
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr...
3381
27
hallo zusammen wollte mal die jenigen fragen die keinen sozialen kontakte haben. bei mir ist das so ich bin allein , habe seit jahren keinen kontakt mehr zu meinen verwandten und...
9942
20
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6826
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3516
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3006
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2953
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2866
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2416
15
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1779
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1767
4
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1596
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1587
9
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1515
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1420
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1083
2
Hallo zusammen, mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Hessens. Mehrere falsche Entscheidungen in meinem Leben, insbesondere beruflich, haben...
9033
32
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4385
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2280
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1678
4