Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4125
51
Hi, Ok erstmal ja vielleicht ist es nicht die richtige Kategorie aber sie kommt meiner Angst am nächsten. Wie oben schon erwähnt hab ich Angst um meine Mutter, wobei ich sie am...
1472
7
Ihr kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa & Familie, Freunde und vielleicht Partner/in oder der Mensch, in den man sich verliebt...
35718
26
hall, ich bin mir zwar nicht sicher ob das thema in diese ruprik passt,aber ich muss das mal los werden. es ist so ich leide unter pa`s mit agoraphobie. und habe mich über die...
2922
2
Hallo ihr Lieben, Ich eröffne mal einen Thread zu o.g. Thema, da es bei mir sehr akut ist. Kurz zu mir, ich habe durch meine Kindheit eine kPTBS und leide daraus resultierend...
1660
39
Hallo ihr alle, ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig Ängste hier reinschreiben kann... Ich war heute mittag mit meiner Mutter einkaufen. ihr...
41325
420
Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile seit Tagen auf der Suche nach einer Seite/einem Forum, was mir bei meinem Problem helfen kann und hoffe, hier eines gefunden zu haben. Nun,...
9077
21
Hey ho liebe Community Ich werde mich erstmal euch vorstellen. Ich heiße Marcel, bin gerade 18 geworden und werde nach meinem Abi etwas in Richtung Biologie studiern. Ich habe...
2168
2
Hallo ihr lieben, Das könnte jetzt ein langer Text werden, aber ich muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Ich leide ja an Agoraphobie, bin deshalb seit einem...
1686
8
Hallo Ich kann bald nicht mehr ,bin bald am ende ! Ich habe eine *beep* Mutter ,die mich jeden Tag schikaniert! Alls kleines Kind musste ich zum Psychologen,wenn ich nicht hin...
1349
7
Hallo zusammen, meine Name ist Jess, ich bin 25 Jahre alt und ich selbst leider unter keinen Sozialen Phobie, jedoch meine Mutter. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich als...
1150
7
Hallo ihr lieben Ich habe seit einigen monaten ein großes problem. Ich habe panische angst davor, dass meine mutter stirbt. Die größte sorge bereitet mir, dass sie krebs...
11006
20
Hallo, Ich melde mich wieder wegen einer neuen Angst. Bei meiner Mutter wurden vor 2-3 Monaten neurologische Untersuchungen durchgeführt (Kopf MRT &...
6857
82
Hallo ich gehe nun mal den Schritt und wende mich an euch. Nun zum Thema, wie oben schon steht habe ich Angst ich bin 23 Jahre alt und meine Mutter ist 58 und scheint gesund zu...
5746
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, habe mich extra hier angemeldet um hoffentlich gute Meinungen / Ratschläge zu erhalten. Ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum, habe...
2498
6
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Angst habt, dass eurer Mutter etwas passiert bzw das sie stirbt?
2273
11
hall,o ich bin mir zwar nicht sicher ob das thema in diese ruprik passt,aber ich muss das mal los werden. es ist so ich (w/24)leide unter pa`s mit agoraphobie. und habe mich...
2132
16
Hallo ich bin 15 Jahre alt und meiner Mutter geht er Momentan überhaupt nicht gut. Sie kann weder einkaufen noch arbeiten usw. Sie konnte nicht mit uns in den Urlaub deswegen...
1513
3
Hallo zusammen also es ist so, meine Mutter hat leider selber psychische Probleme. Sie schreit alles und jeden gleich an und ist immer auf streit aus. Es wurde bei ihr auch...
1329
13
Hallo, Ich hatte schon mal grob etwas dazu geschrieben. Nun ist es wieder so weit. Seit einpaar Tagen merke Ich wieder dass es meiner nicht so gut geht aber ich weiß nicht was...
678
6
Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Ich muss mir gerade meinen ganzen Mut zusammen suchen um das zu schreiben was mich seit über 10 Jahren im Leben sehr mitnimmt. Ich bin in...
645
3
Hallo zusammen meine Mutter 68 bis auf Rückenschmerzen sehr guter Gesundheitszustand hat eine Tumor OP (vermutlich gutartig) an der Ohrspeicheldrüse vor sich. Die OP wird in...
298
2
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier da mich das ganze einfach nicht in Ruhe lässt dachte ich mir ich schreibe es mir aus der seelen. Seit der Untersuchung bei meiner Mutter...
7115
17
Hallo Freunde ! bin 39 Jahre alt und...
5138
4
Hallo ihr lieben, ich schreibe heute mal nicht für mich sondern brauche Rat wegen meiner Mutter. Mir selbst geht es im Moment sehr gut, ich bin noch in Therapie, habe aber die...
2967
2
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und habe, wie der Titel schon sagt, Angst um meine Mutter. Schon mein ganzes Leben lang. Das "Besondere" daran ist, dass meine Mutter...
1417
3
Hey ihr Lieben, Wie ihr wisst bin ich ja in der Psychiatrie und das aus folgendem Grund, undzwar mache ich mir mega sorgen um sie da sie ja Asthma hat und es ihr im Moment eh...
1364
10
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8110
112
hallo an alle, hoffentlich lacht jetzt keiner wenn ich meine sorgen erzähle. es fing schon voriges jahr an als meine mum in den urlaub fahren wollte. paar tage vorher bekam ich...
7840
11
Huhu, Ich bin 34 und eigentlich ein sehr glücklicher Mensch....verheiratet, 3 Kinder u zufrieden mit meinem Job. Ich leide seit meinem 14. LJ an einer Borderlinestörung,...
1917
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit ganz frisch schwanger. Und ich habe natürlich Angst. In letzter Zeit häufen sich die Attacken alte Muster kehren zurück und meine Gedanken...
1684
12
Hallo Zusammen, Ich möchte mich gern mit anderen austauschen, deswegen schildere ich mal kurz mein Thema. Ich bin weiblich und 31 Jahre alt. Ich hatte nie einen Vater und hab...
1628
5
Huhu Leute Sind hier evtl Mutti, die schon eine stationäre Therapie gemacht haben wegen Angststörungen und Depressionen und wissen zufällig ob es eine Klinik gibt, wo man als...
1434
22
hallo ich fühle mich sehr einsam trotzdem das ich ein partner habe und zwei kinder und habe auch angst keine gute mutter zusein wer kann mir helfen
1278
7
Hallo liebe Community, ich möchte gerne hier einiges schildern, weil ich mir aktuell überhaupt nicht mehr zu helfen weiß. Es geht um meine zwei Jahre jüngere Schwester (sie...
1007
15
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es richtig schlimm mit ihr. sie trinkt von morgens bis abends und ist dann immer so knülle das...
8266
30
ich habe nun schon mehrere tage überlegt ob ich was schreiben soll , oder nicht und habe mich dazu durchgerungen das es mir helfen könnte , mir das mal von der seele zu reden...
6132
36
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit...
5469
14
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist...
4499
64
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
2981
65