Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
so, nachdem ich die letzten wochen wirklich versucht habe positiv zu denken und mich mit angstsituationen zu konfrontieren, verlässt mich langsam der mut! Kurz zu meiner...
3458
13
Hallo, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut.Letztes Jahr im August, habe ich einen Lungenfunktionstest gemacht, ohne Auffälligkeiten, im November zusätzlich noch die Lunge...
573
3
Hallo zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal hier, lese aber schon lange mit. Ich bin 50 Jahre, weiblich, und habe seit 27 Jahren mal mehr mal weniger mit Angst- und Panik...
1318
5
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber geht es Euch auch so? Ich habe Panik vor diesen Viechern. Bin ich Draußen packe ich mich bis Oben hin ein,...
5637
42
Kennt jemand das von euch wenn ihr schläft oder auch nicht und ihr habt auf einmal das gefühl keine Luft mehr zu bekommen schreckt auf werdet vollkommen panisch. Ist diese...
5558
19
Hallo Zusammen, ich muss mich nach längerer Zeit wieder einmal ans Forum wenden. Ich leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Meistens habe ich Angst vor irgendeiner...
1092
3
Hallo zusammen Vielleicht kann mich hier ja jemand ein bisschen beruhigen - habe seit einer Woche schon extreme Rückenverspannungen und massive Atemnot. Kann überhaupt nicht...
46394
10
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagoge und ein "Fitnessfreak". Aber schon zu Beginn diesen Jahres störten mich kleinere Symptome. Oft besuchte ich den...
3349
7
Hallo liebe Community, ich hätte im leben niemals gedacht das ich jemals solche probleme bekommen werde, aber nun sind die da. Ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit meiner...
1505
14
Sorry, Leute, ich bin gerade panisch. Ich hab das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Meine Lunge ist frei, ich kann tief einatmen, aber irgendetwas im Rücken bzw. im...
910
7
Hallo, hat das wer auch so schlimm ? Situation - ich war einkaufen - mir ging es soweit besser. Psyche wird stabiler. Ich ging heute Morgen einkaufen - anfangs alles gut Danach...
801
14
Hallo Leute, Ich muss mir hier ein wenig Luft verschaffen. Bin wieder seit Stunden am kämpfen. Mein Körper dreht mal wieder durch und holt mich aus dem Schlaf. Atemnot -...
9446
105
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8214
3
Hallo, seit einer Woche habe ich ein neues plötzliches Problem. Sowie auch jetzt gerade in diesem Moment. Ganz plötzlich ohne Vorwarnung verengen sich meine Bronchien als...
7224
5
Hallo ihr Lieben, Leider geht es mir in letzter Zeit sehr viel schlechter. Es ist kaum Möglich den Alltag zu bewältigen. Ich habe xanor vom Arzt bekommen. Das habe ich aber...
1288
4
warum immer ab mai mega panikattacken? ich meine ich habe sie ja auch das ganze jahr aber ab mai gehts hauptsächlich los... hat das auch jemand?? schwindel und müüüüde und...
5020
13
wie bewältigt ihr das?müsst ihr erbrechen? zur toilette rennen? wielange dauert es bei euch?i ch bekomme alle symptome und es dauerte meist tage lang lg
2425
13
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1528
2
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1738
4
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8371
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3104
29
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
1951
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1674
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1221
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
572
2
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
13854
98
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
7735
171
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7424
63
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
4532
27
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3694
5
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2495
12
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
23539
18
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15156
45
Hallo, ich weiss, dass es hier schon zu diesem Thema mehrere Beiträge gibt, aber für mich ist das Thema so wichtig, dass ich es mit einem eigenen Beitrag erwähnen...
2844
6
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2325
3
Hallo Ihr Lieben! ich habe ja schon seit längeren eine schlimme herzangst. ich hatte nach meinen beitrag wegen meine Herzrythmusstörungen einen Termin beim Ortopäden und er...
2189
9
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht. Habe ein halbes Jahr mit einem aggressiven, beki./bekoksten Vollidiot zusammen gewohnt, und hatte...
1817
6
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1256
3
Hallo Leute, mein Eingangspost wird wahrscheinlich etwas länger, sorry dafür! . angefangen hat alles vor etwa 3-4 Jahren, ich habe als Jugendlicher ziemlich viel gek. ,...
11432
12
Brauch Mal eure Hilfe. Also seit 2 Jahren passiert mir immer wieder wenn ich eine Frau kennlerne und ich Anfang Gefühle zu entwickeln , ich total blockiere. Kann dann nix...
4183
62