Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3797
5
Hallo zusammen. Mich begleitet aktuell meine innere Unruhe die sich bis hin zur Panik steigert. Anfangs nur morgens und im Laufe des Tages verschwand sie. Aktuell jedoch Beginn...
1439
9
Hallo , kurz zu mir; ich bin 17 Jahre alt und leide seit fast einem dreiviertel Jahr unter einer diagnostizierten Panikstörung. Seit ca. 3-4 Jahre leide ich auch unter...
3062
2
Hallo hier ist Bernstein , ich bin ganz neu in diesem Forum und bin noch unsicher.... Ich versuche meine Situation mal ein Wenig zu beschreiben: Meine Angst vor Krankheiten...
2260
2
Hallo, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. In letzter Zeit geht es mir psychisch leider sehr schlecht und ich war auch sehr häufig erkältet. Seit ein Paar Monaten...
1610
6
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
24733
247
hallo ich bin vorhin aufgestanden und ich bin total unruhig und ich weiß nicht warum...bin nur am zittern und mit klogängen beschäftigt...ich weiß nicht woher es kommt...es...
5517
23
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
2772
11
Hey ich bin der Elias und bin 18 Jahre alt. Und zwar hab ich letzte Woche eine Blöde Erfahrung gemacht. In diesem Alter ist man schon neugirig auf Sachen, die einen schaden und...
2090
4
Hi. ganz kurz zur info. Ich bin 27 jahre alt und eigentlich ging es mir gut. Angefangen hat alles vor ca 1 monat beim einkaufen an der kasse. ich hatte mal wieder das gefühl...
1379
13
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
3988
6
Hallo Leute:) Da es mein erster Text hier ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Lukas, ich bin 39 J. alt und bin seit Ende 2019 arbeitsunfähig. Meine erste...
13291
50
Hallo Seit etwa einem Jahr plagen mich immer wieder körperliche Symptome verschiedenster Arten. Einmal ist es Bauchweh, dann wieder Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in den...
10749
74
Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und Papa von zwei Jungs (5 und 11). Meine Ängste, dass meine Kinder an schweren Krankheiten erkranken, begleiten mich seit der Geburt meines...
671
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
51828
62
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche im Außendienst, habe dort mehrere Mitarbeiter. Ich habe seit...
2658
4
hallo und guten tag .ich bin 24 und habe so einige probleme ,oder eben auch nicht ... seid circa 2 jahren habe ich ständig Angst etwas schlimmes zu haben. kleine liste...
1802
12
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4538
22
Hallo Nehme seit April regelmäßig auf dem Tag verteilt 75mg promethazin.Habe seitdem gute und schlechte Tage. Am schlimmsten ist es am Monatsende starke Schweißausbrüche.hat...
3265
3
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20263
4
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
15611
86
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15123
51
Hi, heute war wieder so ein Tag, kaum die Augen auf fing es an mit der Angst und dem Gedankenkarussell. Als ich im Auto saß wurde es immer schlimmer. Musste für 50 Minuten...
7122
41
Guten Morgen! Ich möchte Euch kurz mein Problem schildern: Heute abend ist eine förmliche Familienfeier bei meinem Freund und am Montag morgen beginne ich eine auf wenige...
2853
4
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2288
16
Hallo Zusammen, ich bin im April dieses ungezogen und zwar in ein Reihenhaus, welches ich gekauft habe. Bevor ich eingezogen bin wurde einiges renoviert und dabei ist ein...
801
7
Dadurch, dass ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe und wieder sehr verzweifelt bin, möchte ich mein Problem mit euch teilen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht...
3107
10
Hallo, ich bin der Neue. 30 Jahre alt, verheiratet, Vater von Zwillingen =) Eigentlich sollte ich zufrieden sein, beruflich läuft alles gut bei mir und meine Frau und Kinder...
2043
12
Hallo Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ich ständig auf der Suche nach Krankheiten bin. Damit ist gemeint, dass ich ständig denke, ich leide an irgend einer Krankheit...
1297
4
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38014
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8442
20
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3067
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
2820
12
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24291
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17847
31
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
10816
3
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7419
9
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5807
13
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3104
7
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Anfang 30 und habe Frau und ein Kind. Im April letzten Jahres hatte ich viel Stress im Job und dann auf der Arbeit einen...
19066
13