Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
41961
376
Hallo meine lieben .nehme seit 3 Monaten tavor 1mg aufgrund meiner Ängste .ich habe von meinem Arzt pregabalin verschrieben bekommen um damit von den Tavor langsam wegzukommen....
30401
54
Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter. Nehme es seit Februar und bekomme nur immer größere Brüste, als Mann und Schmerzen auch ein klein wenig,...
6318
13
Bei mir hat Pregabalin von allen Medis am besten gewirkt. Mir ging es nicht komplett gut, aber es war irgendwie auszuhalten. Leider wirkte Pregabalin nur ca. 1/2 bis 3/4 Jahr....
8850
16
Hallo Ihr lieben, nehme seit ca einem halben Jahr Pregabalin. Leider hilft es nicht mehr und zu erhöhen ist keine Alternative. Gibt es Alternativen, da ich keine SSRI etc...
6316
10
Hallo ihr lieben ich hab eine frage ich nehme seit 2018 pregabalin 25mg 3x täglich und 1x täglich cipralex 5 mg. Mir ging es bis vor kurzen echt gut mit den medikamenten und...
3757
3
Hallo ihr Lieben, Vor 3 Jahren hatte ich eine psychisch Krisensituationen die mich 3 Monate in den Krankenstand trieb. Der Gamechanger war Pregabalin. Es half mir weil es...
2544
3
Ich bin neu hier und möchte alle Mitglieder herzlich begrüssen. Ich habe vor 10 Monaten meinen Mann verloren. Dadurch ist meine generalisierte Angststörung heftig wieder...
2078
3
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Kurz zu mir: Bin 38 und habe nun genau 20 Jahre die Angststörung mit Panikattacken. Im Laufe der Jahre war mal ne Hypochondrie dabei, aber...
2047
2
Hallo, ich nehme pregabalin gegen ängste. Jetzt ist meine Frage ob man trotz pregabalin sorgen und ängste haben kann?
1142
5
Hallo, ich habe jetzt erst mit Pregabalin angefangen und es hilft mir sehr gut gegen ängste aber habe übelkeit und einen aufgeblähten Bauch. Kann sich das mit der Zeit legen?
447
5
Hallo ich bin neu in der Runde Ich leide an Angst und Panikattacken und einer depressiven Störung. Ich nehme jetzt seit 4 Jahren das Mitternacht Pregabalin. Jeden Tag 600 mg....
17962
7
Heyyy. Ich habe Mitte Oktober in einer Akutklinik Pregabalin 150 morgens und 150 abends bekommen. Ich wollt den Mist schon lang absetzen wegen den Nebenwirkungen aber hatte leider...
16625
140
Hallo Zusammen, Ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angststörung (Keine Depressionen). Hab es die ganze Zeit ohne Medis geschafft (ausser pflanzliches) und...
16391
4
Hey Leute, ich habe vor einer Weile mein Escitalopram 15 mg herunter dosiert auf 10 mg. Mir ging es allerdings ziemlich schlecht damit und nun dosiere ich wieder langsam auf. Ich...
9325
37
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt ? Ich nehme 50 mg einmal täglich und werde nicht müde davon, bzw die Wirkung setzt bei...
8277
6
Hallo, Ich habe lange nur gelesen und mich jetzt doch angemeldet. Ich bin seit Januar AU, alles fing letztes Jahr im August nach meiner Covid-Infektion an, ich hatte ständig...
5174
16
Liebe Leute , ich habe zur Zeit mit großen Ängsten zu kämpfen. Mein Arzt hat mir 25mg morgens Pregabalin verschrieben . Ca . 2 Stunden nach der Einnahme wurde ich sehr...
4019
26
Wer hat auch - mehr oder weniger starke -- Schlafstörungen, vermutlich hervorgerufen durch Pregabalin? Ich war heute in der Apotheke und habe mal nachgefragt. Ich nehme noch...
3468
13
Hallo an alle, nimmt jemand das Medikament Pregabalin ein gegen seine generalisierte Angsstörung ? Kann mir jemand was darüber berichten . Befinde mich am 3. Tag der Einnahme...
2231
3
Hallo, Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit Pregabalin aus und kann mich beruhigen 😔 Seit langem nehme ich Paroxetin, dass aber nicht mehr ganz so greift. Darum habe...
2228
14
Hallo! Ich nehme seit 12 Tagen Pregabalin, weil mein Nervensystem einfach nicht runterfahren kann. Vermutlich habe ich GABA-Mangel. Seit Einnahme ist dieser „Überaktive...
1766
4
Hallo hat jemand Erfahrung mit Pregabalin? Lg
1692
3
Moin, Wer hat Erfahrungen mit Pregabalin bei Angststörungen. Hat es euch geholfen? Und in welcher Dosierung habt bzw nehmt ihr es?
1100
15
Da ich unter einer schweren Angststörung und Panikattacken leide, konnte ich über 1 Jahr lang nicht mehr ins Fitnessstudio gehen. Nachdem ich mehrere SSRI Antidepressiva...
1086
5
Wer von euch nimmt pregabalin gegen tägliche Ängste ,zukunftsängste körperliche Ängste und gedankenkreisen, wer hat da gute Erfahrungen gemacht lg.bea
836
15
Hallo, bei mir steht zur Diskussion, dass ich pregabalin ausprobieren soll. Als Nebenwirkung wurde mir gesagt, dass es evtl eine leichte! Gewichtszunahme geben kann. Was habt Ihr...
611
5
Ich nehme seit April Pregabalin 75mg-0-75mg und habe von 57 auf 60 kilo zugenommen. Das wirkt erst mal nicht viel, jedoch ist es für mich sehr belastend, weil ich nicht mal mehr...
258
4
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und kann aufgrund fehlgeschlagener Operationen (Fehldiagnosen)mit unbekannter Nervenverletzung seit 3...
34733
22
Hallo@all Soll ab heute Pregabalin 300 nehmen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Bin ja immer skeptisch was Medikamente betrifft, weil ich Angst habe das sie mehr...
30956
108
Guten Morgen, Seit 3 Wochen nehme ich Escitalopram Tropfen, bin bei 10 mg. Gestern verschrieb mir der Psych zusätzlich Lyrica, soll beginnen mit morgens und Abend 50mg und nach...
9261
7
Hallo, in England hat das verschreibungspflichtige Medikament Pregabalin (auch als Lyrica bekannt) in den letzten Jahren zu einer alarmierenden Anzahl von Todesfällen geführt....
5394
45
Hallo, ich nehme seid ein paar Tagen Lyrica. Ich bin gerade noch auf der niedrigsten Dosis und soll dann langsam steigern. Ich nehme das abends ein und werde am nächsten...
4157
4
Zunahme ist ja bekannt. Aber was habt oder hattet ihr noch an Nebenwirkungen ?
3683
13
Hallo! Ich bin 34 Jahre alt und nehme wegen einer mittlerweile generalisierten Angststörung seit einigen Monaten Pregabalin. Anfangs habe ich es perfekt vertragen und fühlte...
3134
6
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
2766
9
Hey Leute ich soll am Samstag (nach dem Ausschleichen von Omiprapol) 2x50mg Pregabalin nehmen. Allerdings habe ich echt eine Angst vor den Nebenwirkungen.Ich frage mich warum mir...
1694
29
Moin zusammen, Mein Arzt hat mir 50 mg Pregabalin am Abend verordnet. Und Tavor für den Notfall. Leider funktioniert es mit dem schlafen nicht so wirklich. Könnte ich dazu...
1076
8
Hallo zusammen. Nachdem ich bereits 14 verschiedene SSRI/SNRI ausprobiert habe, hat mir mein Arzt nun Pregabalin verordnet. Ich reagiere stärker auf Medikamente und muss zudem...
1036
8
Hallo ihr Lieben ich hoffe es gibt wenigstens 1 Person die das auch schon mal erlebt hat. Ich habe von meinem Psychiater zusätzlich zum Pregabalin 200mg, Venlafaxin 37,5...
765
19