Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit ich zwölf Jahre alt bin wiederkehrende Panikattacken, wenn ich auch nur an die Zukunft denke. Alle meine Freunde planen ihr Leben und freuen sich auf das was die...
1456
8
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich bin jetzt kurz vorm Ende meiner 2....
855
5
Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite seit Montag in der Krippe bei den ganz Kleinen. Der...
1454
4
Hallo Leute! Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen und Hallo sagen. Zunächst möchte ich meine Vorgeschichte kurz darlegen: War schon in der Kindheit jemand, der vom...
2390
5
Hallo alle zusammen, Ich bin 22. Eigentlich studiere ich zur Zeit. Naja eigentlich. Seit einem Dreiviertel Jahr kann ich in keine Vorlesung mehr gehen. Vor lauter Angst komme...
6736
12
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit Panikattacken diagnostiziert. Diese habe ich mit therapeutischer Hilfe gut in den Griff...
6074
9
Hallo ihr Lieben, Mein Studium fängt an und zugegebenermaßen ist das mein dritter Versuch hinzugehen. Ich bin jetzt seit einem Jahr in Therapie und habe recht große...
2614
20
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben weiter gehen soll. Gerade wenn ich mal wieder Stress mit meinem Freund habe wirft er mir vor,...
5963
46
Hallo Zusammen mir gehts gerade nicht so gut. Deswegen möchte ich gerne meine Gedanken und Gefühle mit jemandem teilen und vielleicht gibts ja auch einige gute...
1695
6
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen. Ich habe ein Gymnasium mit Naturwiss. Schwerpunkt besucht und die entsprechenden Fächer 4-6 stündig...
1502
5