Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Mann schleicht seit 4 Tagen Trevilor 37,5 mg/Tag ein und möchte ab Freitag auf 2 x 37,5 mg hochgehen. Als NW hat er eine ziemlich starke innerliche Unruhe und...
3237
5
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
25157
103
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
4822
8
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2209
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1585
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21466
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11329
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4464
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
3897
17
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir mein Arzt das erstemal Seroxat verschrieben. Ich hab zwar schon viel über die ganzen...
3796
3
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32514
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5098
2
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3591
4
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1419
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1081
4
Hallo, mein Name ist Nike, ich bin 39 Jahre alt und sehr verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ! Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich leide...
16681
6
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1694
3
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
257063
969
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze Vorgeschichte, ich bin 38 Jahre alt und bei mir wurde vor 4 Wochen Burnout und als folge...
20349
32
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
15316
68
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
9373
4
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne derzeit wieder eine Verhaltenstherapie( 1mal im Monat). Die vorherigen Tabletten haben...
8187
51
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin (4x50mg) sowie abends 45 mg Mirtazapin bekommen. Ich verstoffwechsle wohl schlecht. Trotz der...
3941
10
Hallo ihr Lieben, Mich hat es leider wieder erwischt und ich schleiche seit letzten Freitag Citalopram ein . Ich nehme 5 mg. Mir geht es beschissen, trotz der Minidosis....
1216
8
Ich hab immer Panik vor Medikamenten, vor allem vor Psychozeug.In der Tagesklinik hab ich einmal Citalopram genommen, danach nie wieder. Ich war fix und fertig. Und im Internet...
69701
68
Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und Panikattacken. Über Jahre nahm ich Medikamente mit Unterbrechungen, bis dann immer eine neue...
65480
110
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten: Zuerst möchte ich sagen, JA, ich weiß, dass Medikamente von Person zu Person unterschiedlich wirken können. Ich mache nun...
32390
69
Hallo Hat jemand in der einschleichphase Tavor bekommen ? Nehme seit drei Tagen Escitalopram und die Symptome haben sich verschlimmert.
14261
22
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens. Fühle mich nach jeder Einnahme total daneben und übel ist mir auch... ausserdem kommt so wellenartig ein weinerliches...
10093
2
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu starten. Habe Venlafaxin bekommen. Nehme es seid 5 Tagen (37,5) und ich habe extrem mit den...
4787
14
Morgen! Leider bin ich diese Nacht seit längerem wieder um 03.30 Uhr munter geworden weil Pinkeln aufs WC. Die letzten 2 Tage habe ich bereits ab 22.00 Uhr durchgeschlafen....
3753
4
Hallo ihr lieben! Nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen Venlafaxin und es ist wirklich super! Kaum noch Angst, kann sogar alleine in die Stadt gehen, kaum noch körperliche...
3071
6
Hallo Zusammen, ich soll demnächst ein AD (vermutlich Paroxetin) anfangen wegen meiner Panikstörungen, denn ich kann kaum das Haus verlassen. Da ich natürlich große Angst...
2826
11
Hallo ihr Lieben... Ich schleiche nun seit 10 Tagen Cipralex ein. Hab sie schon mal genommen und sie perfekt vertragen. An NW kann ich mich nicht erinnern. Ich steh sowas...
2388
7
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte mal fragen ob jemand mit dem Medikament Erfahrungen hat. Ich habe mittlerweile so große...
2388
3
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche...
1958
7
Hallo zusammen Ich nehme seid 17 Tagen das Doxepin. Nach ein paar Tagen, hab ich zu zittern angefangen,mir ist schwindelig , bekomme Anfall artigen Unruhen und ein wenig...
1614
6
Hey, ich nehme seit 14 Tagen Escitalopram, 4 Tage 5mg und dann hoch auf 10. ich hatte nach Beginn der höheren Dosierung Unruhe, das gab sich aber ganz gut, auch mein Appetit und...
237
3
Hallo, Habe heute das erste mal wieder nach über einem Jahr Paroxetin genommen .Ist es normal das es einem so schlecht geht ? Die Panikattacken sind ganz schlimm und der...
43415
97
Hallo ihr, ich habe ein paar Freagen an Leute die bereits Sertralin nehmen. Ich habe Depressionen die derzeit wieder aufflammen und dazu durch aktuelle Belastungen rund um Umzug...
32871
46