Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6039
10
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
55892
22
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im Krankenhaus, da ich Blinddarmschmerzen hatte. Daraufhin hat sie mich angefasst und meinte,...
27974
46
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
12971
34
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
7921
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4190
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3106
11
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit erhöhten Prolaktin Werten aus? Meine Tochter (14) hat seit 5 Monaten keine Periode. Es pendelt sich aber auch...
2655
23
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2401
20
Ich habe heute von der Arztpraxis meine Blutwerte bekommen. Die Mädels haben mir den Ausdruck in die Hand gegeben und meinten nur. halt Cholesterin zu hoch wie immer. Zuhause...
1533
33
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1395
24
Hallo, ich habe Jahre auf Grund Kinderwunsch L Thyroxin eingenommen. Nach der Schwangerschaft noch paar Jahre weiter. Irgendwann hatte ich ständig Herzstolpern, der Kardiologe...
1323
4
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab alle werte gut leuko CRP sauber alles andere auch normal nur waren meine Blutwerte...
1190
17
Hallo zusammen, letztens war ich in einer privaten Arztpraxis, wo mir auch Blut abgenommen wurde. Ich war dort weil meine Haare mittlerweile sehr dünn sind und sie früher sehr...
898
3
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
569
12
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich versuche das zu vergessen, aber es geht nicht. Per Ultraschall wurde nichts gefunden. Gibt...
17823
22
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
13749
9
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
12660
32
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4433
23
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran. Großes Blutbild Gemacht und dabei kam raus das mein CYFRA 21-1 Wert bei 5.8 liegt. Mein CA 72...
4007
13
Hallo zusammen, Vor 4 Wochen stellte man bei mir eine laut Arzt moderate Erhöhung des Parathormon fest. 58,1 ne/l Norm laut dem Labor 14,1- 48,5. mir kommt das garnicht so...
3999
20
Hallo ihr Lieben, sonst war ich ich nur stiller Mitleser aber nun hab ich selbst einmal ein Anliegen und würde gern eure Erfahrungen hören. Ich bin seit 3 Jahren aufgrund...
3760
15
Hallo bin 27 jahre jung hab gestern mein bluttest bekommen, alles inordnung ausser das ich ein vitamin D mangeln habe. Aber was mir sorgen macht das mein cholesterin auf 280...
3335
18
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen ...Ja ...entzündungswert leicht erhöht . (Hatte aber eine Erkältung) . Die...
3028
5
Hallo erst mal an alle. Bin hier neu im Forum. Nehme ungefähr seit einem Jahr Duloxetin aufgrund meiner Angst-Panikattacken/Depressionen und habe vor genau 2 Wochen meine...
2963
3
Hallo zusammen ! ich heiße Sven und bin 23 Jahre jung. Kurz zu meiner Problematik: Ich habe eine Angststörung, weswegen ich seid zwei Jahren eine Therapie bei einem Psychologen...
2870
7
Meine Körper Temperatur ist iMmer zw 37,0-37.6 Ist das normal? Mein Mann hat das wenn er was ausbrütet. Habe auch so warme Hände und Füße imMer. Sind seit 3 Wochen im Urlaub...
2791
15
Hallo ihr lieben; Hat jemand Erfahrungen mit Blutzucker ? Bei einem Routine Check wurde ein glukose Wert von 108 nüchtern abgenommen venös. Es war imRahmen einer...
2317
18
Hallo, ich wollte mal fragen wer noch erhöhte ANA-Antikörper hat . Bei mir war es ein Zufallsbefund und sie sein leicht erhöht. Wie hoch genau habe ich bewusst nicht erfragt...
2132
3
Hallo, ich bin in den letzten Tage wieder so ängstlich. Bei der letzten Blutabnahme war mein Ferritinwert bei 168. Jetzt habe ich gelesen das erhöhte Werte auf Tumore hinweisen...
2064
7
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Und zwar ist mein...
1905
8
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1776
10
Hallo zusammen, bisher bin ich stiller mitleser aber mich packt die Angst stark. Vielleicht gibt hier jemand der sich auskennt oder das selbst mal hatte. Seit November hatte ich...
1371
18
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einer Woche das Quetiapin von 250 auf 350 erhöht. Ich war schon mal vor einem Jahr bei dieser Dosis und hatte keine Probleme. Ich habe...
1340
4
Hallo , Und zwar hab ich eine angststörung und habe ziemlich Angst vor meinem Blutdruck da er öfters mal erhöht ist. Heute Mittag hab ich mein Blutdruck gemessen und er war...
968
9
Hey meine Lieben! Ich habe die letzten Monate immer 20mg Pipamperon zum Schlafen genommen, das hat aber die letzten Wochen garnicht mehr gewirkt. Ich hab es jetzt in Rücksprache...
465
3
Guten Abend / Nacht. Da ich wiedermal vermehrt extrasystolen habe, hat mein Hausarzt meine dosis metroprolol von 23,75mg 1x morgens auf 1x 23,75mg + 1x eine halbe, erhöht. Dies...
352
19
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
21788
114
Ihr Lieben, Meine Blutwerte sind alle gut gewesen. Morgen soll ich jetzt wegen einem erhöhten D-Dimere wert erneut Blut abgenommen bekommen. Hab gelesen das es ein Wert zur...
11163
18
Hallo, Nehme jetzt 17 Tage Citalopram. 10 Tage 10 mg und jetzt 7 Tage 20 mg. Wann kann man mit einer Wirkung rechnen?
10901
27