Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin seit Januar 2015 in der Psychotherapie und mache eine Verhaltenstherapie. Meine Therapeutin ist nett nimmt mich ernst geht auf mich ein und ist...
1550
6
Hallo liebe Leute, Ich melde mich Heute mal mit meiner eigenen Angst hier an, ich habe am Mittwoch gegen Mittag einen Termin beim Kieferchirurgen der mir im Kieferbereich links...
20158
165
Hallo, ich habe seit letzten WE ne Blasenentzündung gehabt, die auf die Nieren gegangen ist. Hab Antibiotikum bekommen, wo im Netz nur schlimmes geschrieben wird. Bin allgemein...
5051
15
Guten Morgen zusammen, habe Routine Untersuchung Vorsorge am Mittwoch und als braver Angstpatient macht man das auch. Ich bitte gerne um Erfahrungen, Ratschläge und was man als...
2081
46
Guten Abend und zwar habe ich seit heute morgen an einem Zahn einen Druckschmerz und geschwollenes Zahnfleisch es sieht auch aus als ob sich dort ein Eiterblässchen gebildet hat...
1285
10
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42314
66
Hallo liebe Forummitglieder! Nach einer, leider erfolglosen, staionären Reha und einer ambulanten Therapie, möchte ich nun in eine Akutklinik für psychische bzw...
2799
6
Hey, war schon mal jemand in einer Akutklinik für Psychosomatik? Kann mir jemand sagen, wie das mit den Anträgen oder Einweisungen aussieht und wie der Ablauf in der Klinik...
5489
8
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2769
10
Hallo liebe Forummiltglieder, gestern bekam ich von meiner "lieben" Krankenkasse den Bescheid, daß sie eine stationäre Therapie in einer Akutklinik ablehnen. Ich hatte...
10726
14
Hallo ihr Lieben! ich bin auf der Suche nach einer psychosomatischen Akutklinik da mir leider keine Reha mehr bewilligt wird Also Einweisung vom Arzt muss ausreichen. Aufgrund...
5818
4
Hallo liebe Forummitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war vom 02.01.2014 bis 05.02.2014 in einer psychosomatischen Reha. Die Klinik war nicht ausschließlich...
3133
8
Hallo, da es mir zur Zeit sehr schlecht geht werde ich mich wohl in eine Klinik einweisen lassen müssen. Aufgrund meiner starken Ängste, innere Unruhe und die Unfähigkeit mich...
6880
4
Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt für einen längeren Klinikaufenthalt. Ich kann jetzt doch sehr kurzfristig in eine psychosomatische Akutklinik. Auf der...
5774
14
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1744
10
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Reha zu machen. Wurde nun aber von einer Freundin gefragt, ob eine Akutklinik nicht die bessere Wahl sei, da ja hier viel...
15747
27
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand eine KLINIK um PLZ 168.., mein derzeitiger Standort (Land Brandenburg)? - Gerne auch übergreifend, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin,...
2913
23