Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute werde ich einen HIV Schnelltest machen lassen bei der AIDS-Hilfe. Ich versuche schon seit fast einem Jahr mich dazu zu überwinden. Mir geht es seit einigen Jahren...
7216
22
Hallo zusammen, ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe dass mir hier jemand einen Anstoß geben kann. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Beziehung mit einem an HIV...
4848
4
hallo ihr, es wird immer über die ängste von spinnen , soziale phobien usw. geredet ... kennt einer die angst vor hiv.. also ich habe seit jahren angst vor dieser schlimmen...
20679
179
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3677
17
Hey ihr Lieben , ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine übertriebene Angst und Panik HIV infiziert zu sein. Es ist so, dass ich im medizinischen Bereich ( Zahnarzthelferin...
13424
72
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7344
62
Heute war ich mit meiner Tochter in einer Musikschule. Es war sehr viel los. Wir mussten durch eine Türe, der Griff, es war so ein großer Griff, war (glaube ich) aus Metall....
5249
16
hi leute ich weiss ich komme schon wieder mit dem thema hab vor ner woche nen hiv test machen lassen, so jetzt war aber heute kein arzt da um mir das ergebnis mitzuteilen und...
4654
17
Hi zusammen. Sitz mal wieder mit Angst hier und brauche Rat. Ich habe heute einen HIV Heimtest durchgeführt. (Hatte vor Monaten Kontakt, zwar mit Kond. aber war mir so...
3689
16
hallo ihr lieben. ich bin grad schon voll in meiner angst gefangen. ich hab seit ca nem halben jahr eine affaire mit nem ganz lieben kerl. haben bis dato immer verhühtet. so seit...
2428
6
Hallo, ich habe große Angst vor einer HIV-Infektion. Aber nicht vor der Infektion durch Risikokontakte (zum Beispiel Sex), sondern vielmehr durch eine unwahrscheinliche...
2164
3
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1676
11
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
490
9
Hallo in die Runde! Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich einen sehr großen Babywunsch habe. Leider hält mich meine Angst davor ab. Ich mache gerade die 3. Therapie und...
17425
194
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4019
40
Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag da ich echt schon am Rande der Verzweiflung bin. Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt habe seit 8 Jahren eine feste...
2070
6
Hallo und frohe Weihnachten Ich hänge aktuell wieder in einer Angstschleife obwohl ich rational betrachtet weiß das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber dann bin ich mir...
1639
23
Hallo, Ich (23 M) hatte gestern Abend mein erstes Mal und jetzt Bedenken, ob alles in Ordnung sein wird. Ich hatte aktiv und passiv ungeschützten Ov., sowie aktiv geschützten...
1474
12
Guten Morgen Ich war eben im Park mit meinen Kindern. Vorab muss ich sagen dass ich extreme Angst vor HiV habe und immer schon den Boden nach spritzen / Pflastern kontrolliere....
1233
8
Ich bin noch Jungfrau und Weiblich. Ich hatte vor einigen Jahren mit jemanden der bisschen älter war(für mein alter) Ov.. Nur er hat was bei mir gemacht ich habe nichts gemacht....
858
18
Hallo ihr lieben, Erst einmal. Ja, ich habe eine absolute angststörung, ganz schlimm und ab Mai auch endlich in Behandlung, aber trotzdem machen meine Ängste mich wahnsinnig....
751
9
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
654
3
Hallo ich habe schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen.Ich drehe vor Angst bald durch.Mein linkes Bein schläft immer ein wenn ich sitze oder liege,wenn ich...
6775
16
hallöchen .. ich schildere mal meine geschichte und hoffe das ich ein paar tips von euch bekomme. ich bin mit meinem freund jetzt fast sieben jahre zusammen, bei uns ist das...
3758
21
Hallo Zeit 5 Tagen ist mein Blutdruck erhöht und ich weiß nicht wieso er war immer so super und jetzt geht er nur noch hoch , gestern war er wieder super heute wieder so hoch...
3032
35
Hey leute, ich leide schon lange an Angststörung. Ca 4 Jahre dazwischen aber 3 Jahre nix gehabt. Und seit einem Jahr wieder. Hauptsächlich habe ich eigentlich nur schlimme...
2915
14
und finde den Ausgang nicht. Ich müsste arbeiten gehen aber meine Angst hindert mich ich müsste umziehen,da die Miete für diese Wohnung zu teuer ist,doch ich habe ja nicht das...
2548
21
Habe ja vor ein paar Tagen schon hier geschrieben aber habe leider kiene Antwort bekommen.Auf alle Fälle habe ich seit über einer Woche schmerzen in den Armen und in den Beinen...
2161
8
Hallo miteinander, ich habe ein Problem. Ich habe seit 2 Tagen ein wirklich extremes ziehen und reissen genau auf der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern. Es ist...
2060
2
Mir geht es heute so extrem schlecht!einen Schub schon am spätnachmittag gehabt und jetzt gerade wieder das macht mir so Angst das es doch was ernstes ist und nicht nur pychisch!...
1958
18
Hallo an alle. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich und 32 Jahre alt, sportlich und stehe mehr oder weniger mit beiden Beinen im Leben. Nun zu meinem...
1630
4
Ganz ehrlich ich kann nicht mehr. Schmerzen in der Brust, linken arm, Schwindel, Übelkeit und und und. Vorgestern Attacke gestern und heute wieder. Hatte fast ein Monat Ruhe....
1447
15
Die Negativen Gedanken gehen und gehen nicht weg! Ich weiss nicht, was ich noch machen soll! Ich kann einfach nicht mehr! Immer kämpfen um irgendwas zu erreichen( Immer lernen...
952
4
Hallo zusammen, bin sonst eine " stille" Leserin. Vor über zwei Jahren wurde bei mir eine Panikstörung diagnostiziert. Habe diese mittlerweile gut im Griff. Heute...
611
4
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9285
85
Hallo Zu meiner Angst vor Krebs hat sich schleichend noch etwas anderes gesellt. Und zwar die Angst vor hiv. Ich hatte immer mal wieder Angst davor, aber nicht in diesem Ausmaß....
4551
30
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
2775
18
Hallo zusammen ich bin neu hier. Also im diesen Jahr hatte ich Angst an hiv /Aids zuhabe weil ich ungeschützten GV hatte. Zudem habe Depression und mich selbst erst gefunden...
1739
8
Hallo, vorab ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine sehr ausgeprägte Zwangsstörung und erhalte deswegen schon...
1603
22
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1332
4