Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Hat hier jemand Erfahrungen mit rescue tropfen? Lg
15106
14
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Rescue Remedy Tropfen? Nimmt man die über einen längeren Zeitraum? Nur im Notfall? Vorbeugend? Habe nicht wirklich eine...
8391
7
Hallo Zusammen und wunderbares neues Jahr, Ich glaube, dass ich meine Angst recht gut im Griff habe oder besser gesagt gut damit umgehen kann. Jedoch habe ich dann und wann...
7264
5
Hab hier im Forum mal darüber gelesen, dass die einige nehmen, wollte nun mal fragen ob die euch wirklich helfen und welche Erfahrungen ihr damit habt. Das wär wohl das richtige...
24011
20
Hi, ich habe mir für die Hochzeit morgen Bachblüten rescue Tropfen besorgt. Gestern war die Standesamtliche und ich hatte ziemliche Probleme mit den Atacken. Da es mir heute...
6905
19
Hallo, irgendwie habe ich seit Jahren meinen Darm als Schwachpunkt, 2 Darmspiegelungen ergaben keinen echten Befund (nur eínige Polypen, die aber entfernt wurden), ich habe einen...
3740
2
Ich habe vorhin Rescue Tropfen genommen und nen paar minuten später gings voll ab. Bin zuhause alleine also völlig sicher. Habe die Tropfen genommen weil ich von der Attacke von...
11110
14
Hallo Angie, habe Deine Mail gelesen und muss Dir zu den Rescue Tropfen einiges erzählen. Diese Tropfen sind Notfalltropfen und bestehen aus fünf verschiedenen Blüten.Man...
6762
3
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
13902
48
Hallöchen... Also ich nehme momentan 40mg Paroxetin. Ich hab aber nun gemerkt das ich wieder in manchen Situationen schwer zu kämpfen hab mit mein Ängsten.. Nun habe ich von...
9021
23
Kennt jemand von euch Rescue Remedy? Kann man davon nur einmal täglich 4 Tropfen nehmen oder mehrmals täglich?
1520
2
Hallo zusammen, bin neu auf dem Forum, hab seit 3 wochen die kognitive Therapie angefangen und mir wurde Rescue (Bachblüten) empfohlen, hat jemand von euch gute Erfahrungen...
12126
13
Hallo, habe hier schon öfters geschrieben, der ein oder andere kennt mich vielleicht. Nochmal kurz zusammengefasst: Vor 6 Jahren fing alles an mit Panikattacken und...
2336
8
Ich hab ein Problem. Diese Rescue Pastillen "schwarze Johannisbeere" machen süchtig, also sind voll lecker. Nun weiß ich natürlich nicht, was passiert, wenn ich 20...
5296
7
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal ich hab panikattacken und ich muss morgen zu der beerdigung von meinem opa und angst davor eine attacke zu...
2808
2
ihr lieben, ich nehme schon mein leben lang immer mal wieder die rescue pearls. seit ich meine angststörung habe, sind sie mein täglicher begleiter und ich habe in jeder tasche...
1951
5
hallo hab mir heute die notfalltropfen bachblüten bestellt gibt es jemanden den das geholfen hat oder hilft das nur bisschen. würd mich über antworten freuen lg jenn
3934
6
Hallo… mir ging es lange sehr gut … jezzz hatte habe ich einen Rückfall. Durch Baldrian hatte ich extrem Kopfschmerzen. Dann holte ich mit Rescue Tropfen… Freitag Nacht...
3820
55
Hallo Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir sagen: - ob sie wirken - wie schnell sie anschlagen Habe im Internet mal wieder geschaut...
100166
93
Hallo, ich bin Mitglied in der Reizdarmselbsthilfe und habe dort durch die Zeitung "Darm Vital" erfahren, das Opium-Tropfen zur Behandlung von Durchfällen eingesetzt werden...
18486
7
Hallo mal wieder. Nach wie vor nehme ich nichts regelmäßig, also kein AD oder so. Wegen meiner täglichen Kopfschmerzen hab ich von der Orthopädin gerade Tramal Tropfen...
16465
16
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann Ich habe Insidon Tropfen von meiner Ärztin bekommen wegen wirklich anhaltende...
5838
12
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4675
4
Hallo, meine Oma hat mir gerade erzählt, das sie schon Jahre lang diese Tropfen nimmt. Habe jetzt gerade im Internet gelesen, das die Tropfen ja abhängig machen. Meine Oma...
3233
2
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit KO-Tropfen gemacht hat? Wie kann man selbst den Unterschied zwischen Alk. (bewusstlos) und KO-Tropfen erkennen?...
2068
5
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
1818
21
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich wieder wie die Angstschübe kommen wollen aber erst seit ich bei fünf Tropfen angekommen bin...
1772
2
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
37626
61
Hallo aus Halle an der Saale. Hat jemand Erfahrungen mit Kava Hevert Tropfen. Überlege die ganze Zeit ob ich die mir bestellen soll oder nicht. So für den Anfang als...
28962
10
Hallo, nachdem ich mich seit 10 Jahren mit meiner Angst / Panik herumplage, werde ich jetzt auf Anraten eines Psychiaters versuchen Citalopram Tropfen einzunehmen, diese kann man...
21933
46
Ich hab mir gestern Murnauers Notfall-Tropfen aus der Apotheke besorgt.Ich glaub man kennt diese auch unter dem Namen "Rescue" Tropfen?! Nun meine Frage dazu... Hat...
17217
13
Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg aufschrieb (ich entschied mich für Tropfen aufgrund der Möglichkeit des langsamen Ein-u....
12039
13
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6553
37
hallo ihr lieben! ich hab von einer sehr lieben person einen tipp bekommen. da ich ja auch an panikattacken und stark an emo leide bin ich den ganzen tag unter strom und frage...
4845
2
Ich, die bei neuen Medis egal ob pflanzlich oder nicht schiss hat, hat nun heute Calmvalera Tropfen von der Aerztin empfohlen bekommen. Die sollen mir helfen meine momentane...
4516
40
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind 🙈 hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich...
3896
5
Hallo ihr Lieben ich wollte mal nach Erfahrung fragen. Wer von euch nimmt Dominal Tropfen ein ? Wie oft und wie wirken sie bei euch ? Ich hab sie bekommen gegen innere Anspannung...
3434
2
Hallo, ich habe von meiner Ärztin Cipralex 20mg Tropfen verschrieben bekommen und soll davon nun 10 Tropfen täglich nehmen. Ich habe aber Angst davor... Kennt dieses...
3088
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, auch im Internet ist es gar nicht so einfach etwas zu finden. Ich möchte ein Antidepressivum zum Tropfen haben....
1165
10
So, heut gehts los mit der oben genannten Kombination. Ich hab die Zoloft-Tropfen seit 4 jahren in Gebrauch, halfen mir auch relativ gut, nur hatte ich einen Rückfall vor 7...
12773
9