Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe gegen eine aktuelle Depression vom arzt Valdoxan 25 verschrieben bekommen! Hab vor 2 jahren schon mal amineurin kombiniert mit duloxetin genommen. Auch hatte ich...
9032
4
Hallo ihr lieben. ich nehme jetzt seit ca 3 wochen das valdoxan und wollte euch mal fragen wer es denn noch nimmt? da es ein medikament von den dänen ist, die das gerade erst auf...
20566
6
Hallo , Ich habe 5Monate lang Citalopram und Mirtazapin genommen. Vor 3,5 Wochen wurde Mirta abgesetzt und von Citalopram auf Escitalopram gewechselt. Ich hatte aber...
59170
100
Hallo zusammen, war wegen Depression/Schlafstörungen 3 Wochen in einer Akutklinik. Da wurde ich mit Valdoxan behandelt, zuerst 25 mg, dann 50 mg. Konnte dann auch wieder besser...
6170
5
Tja, der Titel sagt es eh schon. Nachdem meine letzte Nacht in der Notaufnahme endete, und ich nur 2,5 Stunden geschlafen habe, bin ich dementsprechend erledigt. Nachmittags...
3784
2
Hallo in die Runde Lange hab ich mich nicht gemeldet, weil es mir gut ging und ich lange Angstfrei war 2016 war ich 7 Wochen stationär wegen Angststörung und Depression,...
5211
5
Wer kann mir bitte von seinen Erfahrungen mit Valdoxan berichten? Im voraus vielen Dank. Freue mich über jede Antwort.
528
6
Hallo. Ich habe ein wenig das Forum durchsucht, und da ich gern einen aktuellen Austausch zu dem Thema hätte oder mir erhoffe zumindest, habe ich beschlossen, ein neues Topic...
21773
17
Hallo, Nehme schon viele Jahre Citalopram und seit ca. 6 Monaten Escitalopram. Früher nahm ich Abends noch Opipramol was ich aber absetzten wollte da die 2 Medikamente wohl laut...
10380
11
Hallo, kennt sich Jemand zufällig mit diesem Medikament aus? Hab es vorhin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Laut Beipackzettel bekommt man das bei bipolaren Störung,...
16702
11
hallo ihr liebern wer hat erfahrung damirt gemacht lieb grusse
7317
4
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20223
4
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8443
3
Hallo ihr lieben, Ich habe 4 Jahre amytriptilin 25mg genommen und habe diese jetzt auf Rat des Arztes mit ausschleichen abgesetzt. Ich habe, wie die meisten, absetzsymptome wie...
2090
4
Hallo, wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Einnahme - auch Langzeitmedikamentierung, oder auch nur bei Bedarf (Panikattacke, Angstgefühle/Angststörung) hat. Ich habe...
31774
24
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 1em Monat 25mg Sertralin...seit 2 Tagen habe ich 1-2 Std nach Einnahme beschleunigten Puls und erhöhten Blutdruck und innere Unruhe... können das...
7244
8
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor Nebenwirkungen hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
3424
6
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen Termin beim PSychiater und ich habe Trimipramin 25mg für die Nacht bekommen. Sie meinte, es sei angstlösend, müde-machend und...
2962
16
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte ich kann es 3 mal am Tag bei Bedarf einnehmen wenn die Anspannungen und Angst zu schlimm...
3325
7
Hallo miteinander Ich bin neu in dem Forum, habe aber immer mitgelesen. Ich habe eine generalisierte Angststörung. Die Sertralin habe ich schon mal vor einigen Jahren...
664
5
Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen in der Notaufnahme eines Krankenhauses einige Quetiapin Tabletten gegen meine Agoraphobie mit Panikstörung bekommen. Leider nur 6x25mg...
509
4
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
77147
249
Hallo, unzwar leide ich an Angst sprich angst weit weg zu fahren oder alleine zu bleiben mit allem was da zugehört. Was ich eigentlich mal wissen wollte ich habe von meinem Arzt...
3713
4
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
1930
3
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 10 Tagen, jeden Morgen, 25mg Sertralin. Mir ging es gestern morgen schon nicht so gut (starke Übelkeit). Hatte davor nur mit leichtem Schwindel...
1533
5
Hilft Alprazolam gegen Angstörungen und Depressionen? Macht es schläfrig, benommen? Ich möchte nir 0,25mg oder 0,5mg nehmen.
1012
3
Hat jemand Erfahrungen ob von der Wirkung und so ein Unterschied besteht ob ich nun 3 25mg Kapseln oder eine 75mg Kapsel nehme ? Bei mir geht es um Lyrica. Wirken 3...
921
3
Hallo zusammen Seit 4/2024 nahm ich Amisulprid 50mg gegen meine Zwangsgedanken/Grübelzwang mit Panikattacken Es half zwar ziemlich gut jedoch habe ich bemerkt dass es neben...
471
14
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
20904
9
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
5795
11
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Wirkung von Quetiapin in geringer Dosierung? Die geringe Dosis soll auf höchstens 100 mg erhöht werden und bewirken, dass das Venlafaxin noch...
30944
10