Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, soll seit heute krankheitsbedingt Neuralgin nehmen, hab aber verpeilt den Arzt nach Verträglichkeit mit Venlafaxin zu fragen. Mir ist jetzt beim Lesen der...
9431
2
Hallo.ich nehme 50 mg Amitriptylin zur Nacht ein. Da ich ja so eine innerliche unruhe den ganzen Tag habe, überlege ich, ob ich das medi vielleicht nicht auf 75 mg erhöhen kann...
5462
9
Hallo liebe Mitglieder, bei mir wird nun Amitriptylin eingeschlichen (Soziale Angststörung und Alptraumstörung). Da ich Jahrelang Tavorabhängig war bestand mein Leben daraus,...
4594
2
Nebenwirkungen bei Amitriptylin bei Erhöhung von 50mg auf 75mg Wer kennt was. Bin seit einer Woche krank und zeitgleich hatte ich erhöht. Da die Panik durch kam. Meine...
868
2
Hallo, ich war heute beim Rheumatologen, da es seit einiger Zeit im Raum steht, ob ich an Fibromyalgie leide oder nicht. Heute wurde nochmals gründlich untersucht, und da von 18...
25024
10
Hallo allseits, Es geht mir ums medikament Amytriptylin (trizykl. antidepressiva) zur Behandlung von chronischen Spannungskopfschmerzen. Vorgeschichte: ich leide seit jahren an...
14149
2
Ich bin seit 3 Wochen in der Psychiatrie, da es zu Hause nicht mehr ging. Eine Quälende Unruhe/Anspannung hat mich fast wahnsinnig werden lassen. Hier werden die Medikamente...
12704
16
Gibt es hier jemanden der die beiden Medis ZUSAMMEN einnimmt? Mein Arzt hat mir jetzt Ami zusätzlich zum Citalo verordnet aber ich bin nicht wirklich überzeugt von dieser Kombi.
8996
8
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von meinem Hausarzt noch lyrica 25 mg also pregabalin bekommen soll davon jetzt morgens und...
8639
8
Hallo,ich habe jetzt seit 6 Wochen Amitriptylin 25 genommen (gegen Nervenschmerzen)Die Dosis war 1 Tablette abends.Ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt weil ich zugenommen...
7184
9
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was es bedeutet wenn die REM Schlafphasen unterdrückt werden.Das Antidepressiva Amitriptylin hab ich gelesen soll die REM...
5909
10
Es handelt sich hierbei um eine recht bekannte Kombination, welche im Vergleich zu Monotherapie gemäß diverser Studien doppelt so effektiv ist wie "nur" Monotherapie....
4694
3
Hat jemand positive Erfahrungen oder überhaupt Erfahrungen mit Amitriptylin bei einer Histaminintoleranz gemacht? Bin gerade in der Klinik und nachdem ich Escitalopram und...
4674
16
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung leide, 2 klinikaufenthalte ohne erfolg, sowie einige...
4527
3
Hallo, ich nehme zurzeit Amitriptilyn was ich von meinem Neurologen verschrieben bekommen habe gegen meine Schlafstörungen(Ich wache 2 std nach dem einschlafen auf und mein...
3661
5
Hallo, ich nehme seit Oktober Amitriptylin bis jetzt 50mg zum Durchschlafen hatte keine Probleme . Nun war ich heute bei meinem Psychologen da ich an einer starken Angststörung...
3659
8
Hallo liebes Forum, wer von euch hat schon mal oder nimmt Amitriptylin und Escitalopram zusammen ein. Danke für eure Antworten.
2736
5
Huhu, ich mache seit einigen Wochen wieder viel Sport im Fitness-Studio. Hat mir der Arzt empfohlen und lenkt super ab. Habe von Freunden einen Gutschein für einen Fitness-Shop...
2327
2
Hallo ihr lieben, Ich habe 4 Jahre amytriptilin 25mg genommen und habe diese jetzt auf Rat des Arztes mit ausschleichen abgesetzt. Ich habe, wie die meisten, absetzsymptome wie...
2088
4
Hallo liebes Forum, bis Ende letzten Jahres habe ich über fast 25 Jahre Amitriptylinoxid genommen. In wechselnder Dosierung, während der akuten depressiven Episoden max. 60mg...
1540
10
Hallo zusammen, ich nehme gegen chronische Schmerzen nach einer Leistenbruch-OP seit vielen Monaten Amitriptylin 10mg, also sehr gering dosiert. Nun habe ich seit ein paar Wochen...
878
12
Guten Abend allerseits! Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Erfahrungsberichte von RDS-Leidensgenossinen im Zusammenhang mit dem Antidepressivum Amitriptylin gegen den...
432
3
Moin, Ich nehme dieses Medikament jetzt den zweiten Abend, 2 Tropfen. Habe es vom Schmerztherapeut verschieben bekommen weil ich seit einem Jahr Kopfschmerzen habe. Er meinte ich...
268
2
Meine Ärztin hat mir Amitriptylin Tropfen verschrieben und gesagt das wenn ich eine Panikattacke kriege sie nehmen sollte. Gegen meine Depression und Schlafstörung kriege ich...
10273
6
Hi Leute hab seit heute eine starke Erkältung. Ich soll morgens und abends jeweils eine Ibu 600mg nehmen. Allerdings nehme ich abends auch 25mg Amitriptylin. Kann ich bedenkenlos...
7608
5
Wer hat damit Erfahrung? Aufgrund Ami darf ja kein Adrenalin in der Betäubung sein. Habe gehört diese wirkt dann schlechter. Bekomme einen Zahn gezogen und eine Entzündung...
4024
13
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf. mit Propofol schlafen gelegt werde. Im Beipackzettel von Amitriptylin steht jedoch, dass...
2474
6
Ich war jetzt bei einem spiezell Arzt/Therapeut und hab ihm alles erklärt, dass was wir fast alle gleich haben. Der Arzt sagte, dass die Angst durch Depressionen entstehen. Bei...
2460
10
Hey Leute, nehme seit Oktober jeden Abend Amitriptylin (angefangen mit 10mg und seit einer Woche 50mg) wegen durchschlafstörung. Seitdem ich auf 50mg hochdosiert worden bin,...
1793
6
Liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 4 Wochen die Diagnose Neuromyelitis optica bekommen. (Der Neurologe meinte es ist die kleine, böse Schwester der MS) Leider haben sich...
1284
5
Hallo miteinander, ich leide seit Jahren an starker Unruhe und starker Erschöpfung. Habe vor ca. 10 Jahren dann alle möglichen AD "getestet" und Amitriptylin war...
1091
4
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein paar Monate Amitriptylin genommen, in sehr niedriger Dosierung. Ich hatte damals Reizhusten und...
15146
7
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. 😊 Ich leide seit Jahren unter massiven Schlafstörungen und Panikattacken. Die Panik hab...
11286
17
Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich nehme seit ca. 10 Jahren mit Pausen Amitriptylin gegen meine Schmerzstörung und Reizdarm ein. Nun seit ca. 6 Jahren durchgehen. Ich...
10294
25
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mit Amitriptylin einschleichen kann, während ich noch Lorazepam nehme? Ich will Lorazepam ausschleichen in der Hoffnung, dass...
7848
11
Hallo zusammen bin auf dieses Forum gestossen, und dachte vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte und Hilfe Vor 3,5 Jahren stellte man bei mir colitis ulcerosa fest, eine...
7433
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
2759
13
Hat jemand Erfahrungen? Ich leide an agitierter Depression, die sehr ausgeprägt ist. Bräuchte also einen guten antidepressiven Effekt und gleichzeitig etwas beruhigendes....
1673
7
Hi, Ich nehme Amitriptylin 50mg immer Abends zum einschlafen. Nun musste ich mir eine neue Packung beim Arzt verschreiben lassen. Es ist der gleiche Hersteller doch die Tabletten...
797
6
Hallo zusammen, dieses Medikament wurde mir vor zwei Tagen von meinem Doc verordnet. Es ist eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Depressionen. Ich leide unter nervösen...
141695
337