Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oder ist es zu Risikoreich ? Trennung Entzugserscheinungen-Paaaaaaaaaaanikattacken ?? Gibt es Leute die sich aus Angst vor der Liebe und einer Trennung vieleicht mal, irgendwann...
3809
21
ich mach mir wirklich sorgen anfag des monats habe ich neue schuhe getragen und war paar tage mit den schuhe unterwegs und hatte keine möglichkeit zu wechseln. nun entstanden...
1375
3
Hallo, Ich möchte hier meine geschichte teilen, vor 1,5jahren hat alles begonnen, durch häufige antibiotikanahme und schließlich verstopfung erhielt ich eine analfissur, die...
2574
14
Hallo zusammen, hatte jemand mal eine ähnliche Erfahrung und kann mir vom Ausgang berichten oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich den restlichen Eiter loswerden kann? Vor...
1194
8
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
20062
40
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange verbissen, dass alles rot war und eine Stelle sogar blutig war, da ich eine kleine Kruste...
1259
6