Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben. anfang nächsten monats steht eine geburtstagsfeier an von meiner Mutter ihrem freund. sie feiern zu hause ( ich wohne nicht mehr bei meiner mama ) und es werden...
4660
19
Hallo alle miteinander! Wie bereits im Titel erwähnt, geht es darum, dass ich zu einer Familienfeier/Geburtstagsfeier (übernächstes Wochenende) auf der Seite meines Freundes...
7352
22
Seit ich weiß ich muss zur Familienfeier heute wünsch ich mir der covidtest wäre positiv ( ist er aber nicht) seitdem hab ich auch wieder hohen Blutdruck und...
2018
33
Hi ihr, wie und wann merkt man eigendlich ob man eine abp nicht verträgt? An welchem tag ab beginn treten da beschwerden ein und wie lange sollt man es beobachten um...
3632
13
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen komischen Ausschlag in der Uni abklären lassen. Kein Kinderarzt o Hautarzt hatten bisher eine...
3206
50
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll , ich bin 31 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder durch zwei künstliche Befruchtungen bekommen . Die jüngste Tochter ist...
1125
15
Hallo , habe auch schon seit einigen Jahren mit Ängsten bezüglich meiner Gesundheit zu tun . Nach längerer Therapie / Tagesklinik usw. eine gute Zeit Ruhe gehabt . Ich habe...
967
8
Hallo, ich bin 27 und leide seit ca. 4 Jahren an einem sog. "Reizdarm", d.h. organisch gesund, aber immer und immer wieder Durchfälle. Im Moment nehme ich...
13607
48
Ich bin selber nicht betroffen, aber eine gute Freundin, diese Angelegenheit liegt mir sehr am Herzen weil ich nicht damit umgehen kann. Vor gut einer Woche kam sie in das...
2601
7
Ich brauch mal einen Tip, vielleicht hat das ja irgendwer von euch schon mal erlebt. Ich habe ein wirklich besonderes Verhältnis zu meiner 4 jährigen...
1616
10
Guten Morgen! Seid Jahren begleiten mich Panikattacken, Hypochondrie, Dauerverspannung und diverse Ängste. Habe soweit alles im Griff bis auf einzelne Symptome wie z.B....
1246
2
Hallo,mein kleiner wird 9 Wochen alt und ist quasi seit 5 Tagen komplett anders.er weint fast nur, trinken geht super aber danach weint er wieder.Tagsüber schlafen geht auch...
569
10
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich habe Angst dass er das nicht...
5385
100
ich weiss einfach nicht was ich hab. Immer wieder hab ich angst mir oder den kindern was azutun. das ich durchdrehe und massenmörderin werde usw. mein mann hat ferien und war...
2274
11
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1845
11
Hallo! & zwar geht es sich um folgendes... Ich habe am 18.10. entbunden. Mein Freund war dabei, er hat leider eine ganz krasse Einstellung. Jetzt ist meine kleine Maus...
1504
8
Ich weis nicht ob das verpasst Ich bin aktuell mit meinem Baby 6 Monate im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Das 2.mal ging der Monitor im Schlaf auf 43 und einmal 30 runter...
840
11
Hallo zusammen, ich muss mir hier mal etwas von der Seele schreiben Ich habe vor 3 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Ich liebe die kleine über alles und sie ist alles...
662
5
Hallo Ich bin seit gestern mit meiner Frau und unserem 5 Monate alten Baby zum ersten Mal im Urlaub (Strand-Urlaub in Italien). Es war klar, dass mich irgendeine Angst packen...
284
8
Ich hatte grade mal wieder einen Geistesblitz und ihr müsst das nu wieder ausbaden. Als ich eben xestus aufbauen wollte durch einen Knuddel, schoß mir plötzlich durch den...
3730
33
Hallo liebe Leute! Ich bin am verzweifeln und momentan schon wieder nur traurig! Es werden heuer 3 Jahre wo mein Freund und ich ohne Verhütung GV haben und es hat immer noch...
2876
21
Guten Tag, ich komme leider nicht mit der Konfrontationstherapie innerhalb der VT klar, da ich ein Traumata habe, dies hat meine Psychotherapeutin bestätigt und bat mich, mich...
1930
5
Hallo 🙋🏻♀️ Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen 🙌🏼 Bei meinem kleinen wurden erhöhte...
1376
23
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1235
6
Hi ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Ich hatte vor einiger Zeit hier geschrieben, als es mir sehr schlecht ging. Stand vor der Entscheidung das Baby von meinem Ex-Freund zu...
1212
14
Mögliche Verbindung zu Depressionen? Die Ergebnisse können nicht für andere Arten der kombinierten Verhütungspille verallgemeinert werden. Diese können ein anderes...
1163
7
Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wieder extrem an meiner Angststörung. Vorher hatte ich 7 Jahre "ruhe' davor. Im...
1045
22
Hallo zusammen, ich habe ständig Angst, dass mir etwas passiert und ich nicht mehr für mein Baby da sein kann. Letzte Woche war es noch die Angst, dass ich ein Herzinfarkt...
798
5
Mein großer Junge war ein schreibaby wegen Blockaden. Der kleine (10 Woche) war bis jetzt zwar ein sensibles, aber einfaches baby .Seit woche 6 ist er irgendwie immer müde,(hat...
301
4
Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Ich dachte eigentlich ich wäre "geheilt".... Da ich neu bin, fange ich einfach mal von vorne an: Ich bin 28...
3691
12
Es schmerzt und mir blutet das Herz. Seid 15j. kann ich nicht arbeiten gehen durch die Angsterkankung. Durch erhöhtem Stress brechen die Attacken extrem aus und ich werde dann so...
2826
11
Ich bin ungewollt schwanger geworden und habe es damals nicht geschafft abzutreiben, da ich total durcheinander war. Ich dachte, ich würde irgendwie schon glücklich mit der...
2431
41
Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Ich musste vor ca 1 Jahr Mirtazapin nehmen (6 Monate) auf Grund von Schlafstörungen und psychischen Problemen...
1722
6
Ihr Lieben! Ich hatte mal wieder einen Geistesblitz und dreimal dürft ihr raten, wer drunter leiden muss? Richtig! Ihr! Vor einigen Jahren hatte ich mal einen irren Traum. Ich...
1469
3
Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 36ssw und habe zum Glück noch bis zum letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz arbeiten können. Jetzt bin ich mit meinen Gedanken den...
1291
4
Hey, es geht diesmal ausnahmsweise nicht um mich, sondern um meine Schwester, ich leide gerade etwas mit ihr und versuche gegen ihren Kummer anzugehen. Also folgendes: Sie nimmt...
1147
4
Hey , muss mich mal bei euch auskotzen. Ich bin mit meinem Freund schon seit über 2 Jahren zusammen. Er ist meine erste Liebe und der Gedanke an Kindern war für mich vorher nur...
983
19
Meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt. Ich habe auch schon 2 Kinder im Teenageralter. Seit sie da ist habe ich noch mehr Angst. Ich habe eine generalisierte Angststörung. Ich...
720
3
Hallo ich kämpfe shcon mein ganzes Leben gegen das Gefühl der Einsamkeit, Verlassensangst und dem Gefühl unerwünscht zu sein. Als Kind war ich immer der Aussenseiter,...
17022
76
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
9979
62