1

theBeast

theBeast

7
3
1
Hallo ihr lieben.

Mein Freund und ich haben uns für 2 Tage getrennt damit er mit seinem Kumpel wegahren kann. Ich und meine Freundin sind für 2 Tage ins Hostel gegangen. (Bin zurzeit auf reisen)

Dort haben wir 2 lustige Männer kennengelernt, Karten gespielt, gelacht und dann schließlich getrunken. Ich habe ganz offen gesagt das ich einen Freund habe. Im Verlauf des Abends wurde immer mehr Alk. getrunken und einer der beiden und ich haben uns sehr gut verstanden.

Er wollte mehr und ich eigentlich auch. Ich betrüge aber nicht und habe auch noch nach sehr viel Alk. und großer Versuchung abgelehnt. ( es kam zukeinem Körperkontakt oä)

Irgendwann um 4 Uhr hat sich die Gruppe ausgelöst....

Bei der Menge an Alk. die ich getrunken habe müsste ich schlafen wie ein Backstein. Aber ich habe gerade mal 3 Stunden geschlafen, hatte keinen Kater im herkömmlichen Sinn und bin immer noch wach. Aktuelle Zeit bei mir (17.37 Uhr).

Ich bin irgendwie verwirrt, vermisse meinen Freund und fühle mich ganz komisch.

Warum konnte ich heute nicht schlafen? Warum bin ich immer noch Wach? ( Ich weiß zu hundert Prozent dass keine Dro. im spiel waren.)

Heute haben wir wieder was ausgemacht zum Tanzen gehen .... aber

1. Mir ist da nicht so wohl dabei weil ich mich fühle als würde ich meinen Freund betrügen....?!

2.Meine Freundin freur sich aber schon richtig drauf weil das(weggehen ) für sie was richtig besonderes ist.

3. Ich hab keine Ahnung ob wir imme noch so eine witzige Gruppe sind wie gestern oder ob das der Alk. war. Ich hab auch ein bisschen bammel davor wie ich denn gegenüber den beiden auftreten soll.

4. Ich werde dann ja mega übermüdet sein, hab noch nichts gegesse und komischerweise auch keinen Hunger bekomme nichts runter..... sonst esse ich sehr viel und gut nach einem Alkrausch.



Hat jemand schoneinmal was ähnliches erlebt ?

05.04.2016 08:45 • 05.04.2016 #1


2 Antworten ↓


wima79


285
57
21
Hallo theBeast

Erlebt habe ich das noch nicht aber mach dir keine Gedanken jeder Körper reagiert anders auf Alk. wenn ich Alk. trinke was ich sehr selten machen kann ich auch schlecht schlafen und am nächsten Tag keinen Hunger. Du gehst ja auch nicht Fremd nur weil du einen FReund hast kannst du dich doch mit anderen Männern unterhalten. Dein Freund wird doch sicher auch mit anderen Frauen reden da ist ja auch nichts dabei. Versuche dich zu entspannen und geniese den Abend mit deinen Freunden. Es wird nichts so heiß gegesen wie gekocht.

05.04.2016 09:06 • x 1 #2


theBeast

theBeast


7
3
1
Dankeschön, das sind gerade wirklich aufbauende Worte.

05.04.2016 10:50 • #3