Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, bitte entschuldigt also wenn ich hier in einrm falschen Thread gelandet bin. Ich wusste auch nicht wo ich es einordnen soll, weil ich momentan...
3969
2
Hallo, ich habe ein ganz großes problem. meine gedanken drehen sich ständig ums sterben. Erst hatte ich angst bei der geburt zu sterben von meiner tochter dann hatte ich...
5574
16
Guten Abend ihr Lieben, ich bin neu und irgendwie verzweifelt. Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass ich es trotzdem ausführlich erzählen kann, damit ihr euch ein...
4184
4
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6771
16
Hey ihr Lieben. Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen.. Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die...
3816
14
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5408
12
Halli Hallo. Aber ich hab eine Frage,denn mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich den Kopf oder sogar manchmal den Oberkörper drehe wird mir ganz schummrig/schwindlig aber nur...
2724
21
Hallo liebe Mitmenschen , ich hatte vor 2 Monaten eine stärker Erkältung und war dauerkrank mit allem was dazu gehört alles wurde besser dann kam Corona , mittlerweile ist...
1410
6
Guten Tag , ich habe seit einigen Tagen wie Beklemmungsgefühle in der linken Brust und denke natürlich gleich ans Herz . Angefangen hat alles mit einer Panikattacke rund ums...
1804
19
Guten morgen zusammen, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe Extrasystolen die vom Hausarzt abgeklärt wurden. Der sagte die seien nicht schlimm. Und mein Bluthochdruck...
1601
10
Guten Abend, ich schätze, dass ich hier nicht ganz richtig bin, da ich eine Diagnose und nicht nur Ängste habe. Aber ich hoffe, dass jemand vielleicht ähnliche Probleme kennt....
901
5
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben Jahr hart daran arbeite wider ein normales, angstfreies leben führen zu können. Doch ich...
3874
5
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
2597
3
mal wieder Rosalinde, aber ich kann einfach nicht mit Leuten in meinem Umfeld reden da sie mich sehr verunsichern und oft meine Eifersucht auch mehr schüren... ich möchte...
1715
7
Ich hatte grad ne richtig heftigen stolperer sowas hatte ich noch nicht , ich hatte auf einmal beim dem stolperer ein richtigen Druck auf der Brust Kennt das jemand ?
5315
48
Ich habe so panik Ich habe immer wenn ich aufstehe sehr heftiges Herz stolpern Auch wenn ich mich hinlege Ich kann nicht mehr Was soll ich machen Es kommt auch zwischendurch...
37797
25
kennt ihr das,wenn eure gedanken sich pausenlos drehen,ihr den ganzen tag angst habt gleich nen herzinfarkt zu bekommen und eure gedanken so sehr darauf fixiert sind,dass ihr euch...
8400
74
Hallo zusammen.. ich leide schon sehr lange (seit ca. 1O Jahren, also ungefähr seit der Grundschule) an einer wirklich komischen Angst. Es ist nicht jedes mal so, aber zur Zeit...
4606
7
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt. Hauptsächlich abends. Und dann hab ich natürlich Angst vor dem einschlafen weil ich...
13675
59
Hallo. Kann mir vielleicht wieder jemand helfen. Bei mir kommen zur Zeit ständig Fragen und ich finde keine Ruhe. Seit 3 Tagen zittere ich und bekomme keine Luft, da mich eine...
2357
49
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch genau solche fertigessen Junkies für mich? Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich bei Essen aus der Tüte oder aus der Dose so ein...
2316
10
Hallo, ich habe durch Stress die letzten Monate kaum was gegessen. Hatte teilweisen auch großen Hunger aber bin dann trotzdem schlafen gegangen. Habe auch um die zehn Kilo...
748
2
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4589
16
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3061
95
Hallo Zusammen Meine kurze Vorgeschichte: Bin m, 28 Jahre alt, nicht raucher, kein Alk., relativ sportlich und trotzdem wurde bei mir vor bald 3 Jahren Bluthochdruck...
761
2
Mir ist vor ca zwei Stunden etwas blödes passiert. Ich lag im Bett auf der Seite und streckte mich merkwürdig. Aufeinmal schmerzte es wahnsinnig in meinem Nacken und plötzlich...
1466
3
Hallo, Mich verfolgt ja schon lange meine Herzangst. Zuletzt war ich wieder im Krankenhaus wegen einem Migräne+Aura+Panikanfall.Da wurde bei Aufnahme direkt ein EKG gemacht, da...
1274
7
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7817
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3188
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2327
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9697
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
7606
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5378
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5116
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4525
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3900
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3688
8
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare Angst! Es kann doch nicht sein das einem als Angstpatient dauernd etwas weh tut, und nix...
3530
6
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3495
27