Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2209
9
Hallo, es geht um meine 17-jährige Tochter. Sie war eigentlich immer ein glückliches, mutiges, selbstbewusstes und lebensfrohes Mädchen. Als sie ungefähr in die 7....
5714
23
Kinder, die in ihrem tiefsten Wesen nicht oder nur wenig geliebt werden(warum auch immer!!), wissen auch nicht, wie sie sich selbst lieben sollen. Als Erwachsene müssen sie...
4990
17
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
1959
5
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1780
6
Hallo, Da sind sie wieder, die blöden Ängste. Mein Kind hat seit 2 Tagen beim springen rückenschmerzen und an was denke ich? Leukämie. Sonst geht es ihr gut, aber das googeln...
606
5
Hallo einmal in die Runde. Ich weiss nicht ob mein Thema hier rein passt weiss auch gar nicht wohin damit… Möchte hier einmal alles reinschreiben, vielleicht gibt es welche...
496
5
Hallo ihr Lieben, gestern hat mein Sohn einen Kopfstand gemacht und sich dabei etwas vermutlich in der HWS verknackt. Daraufhin klagte er über Rückenschmerzen und '' komisches...
451
6
Hallo, Ich habe für mich schon seit einiger Zeit herausgefunden, dass eins meiner Themen seit der Angsterkrankung auf jeden Fall mein inneres Kind ist. (Ich hoffe, es ist in...
10608
52
Guten Morgen Und zwar, ich bin richtig verzweifelt:( Mein Sohn (5) entwickelt immer mehr Tics. Er wischt sich die Haare aus dem Gesicht , obwohl die nicht stören können, haben...
6031
24
Hallo Zusammen, ich kann leider nicht schlafen. Geht aber nicht um mich. Meine Schwester kam gestern Abend zu uns und fragte mich ob mein Sohn 4,5 was ausbrütet. ich so nee...
4762
12
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3423
22
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3254
34
Hallo zusammen Ich war schon mal hier ist aber ne ganze Zeit lang her. Ich hatte Agoraphobie fast 30 Jahre lang hab diese jetzt aber nicht mehr danke Medikamenten! Nun holt mich...
2170
11
Hi Habe eine $ jahre alte Tochter it der ich total überfordert bin habe selbst eine Panikstörung und gehe fast nie allein raus mein kind ist sehr Lebhaft und in der Trottphase...
2162
12
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
1953
5
Da meine chronischen Depris und GAS am Ende der Pubertät richtig stark anfingen, frage ich mich machmal ob ich nie die Kindheit überwunden habe ? Seit dem Tod meiner Eltern...
1809
5
hallo leute , mein sohn hat 2 beulen am kopf nebeneinander seit 2 wochen, die fühlen sich auch komisch an ich mit ihm heute zum arzt er sagte beobachten ewentuel entfernen, das...
1696
28
Hallo. Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum angemeldet. Daher entschuldige ich mich schon im Vorfeld, falls ich die falsche Unterkategorie ausgewählt habe...
1354
2
Hallo ihr Lieben. Ich dachte immer die letzten Monate mit meiner schweren Depression waren die Hölle. Donnerstag wurde meine kleine Tochter (6) von einem Auto angefahren....
1313
8
Hallo, schon das zweite Thema innerhalb einer Woche. Ich fühl mich langsam blöd dabei. Meine Tochter (7 Jahre) hat bei ihr am Hals li. Seite einen Knoten entdeckt. Ich gehe...
1163
6
Ich bin Neu hier im Forum und Stelle mich kurz vor. Mein Name ist Cornelia bin 39 Jahre und lebe seit meinem 17 Lebensjahr mit Angsstörrungen, Panikattacken und Depressionen. Ich...
1047
2
Hallo zusammen, unsere Tochter (7) soll dieses Jahr eingeschult werden. Aus unserer Sicht ist dies zum aktuellen Zeitpunkt jedoch vollkommen unrealistisch, da unsere Tochter...
1009
8
Hallo in die Runde. Mein kleiner Hypochonder ist Mal wieder dezent am Ausrasten. Meine Tochter hat eine Lungenentzündung. Bekommt Antibiotika, muss viel inhalieren. So langsam...
990
11
Hallo ihr Lieben Ich bin seit mehreren Wochen am Überlegen ob meine Todesangst rein davon kommt das ich ein Kind habe. Durch die Todesfälle (ich berichtete in meinem...
973
15
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
21032
100
Ich lese nun wieder weiter in dem Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl. Stehen geblien war ich vor drei Monaten an der Stelle, mich mit meinem...
12313
94
Hallo ihr Lieben Bin neu hier ..grade erst angemeldet...möchte mich einfach mal austauschen mit Leuten die so wie ich mit einer generalisierten Angststörung u gelegentlichen...
7629
84
Guten Abend, Ich hoffe, jemand hat Ähnliches mit dem Kind erlebt und kann mir weiter helfen. Unsere Tochter (11 Jahre) hat eingewachsene Ohrringe . Wir haben es gestern Abend...
7034
7
Huhu, hat einer von Euch Ahnung was ist, wenn in der Schule die Jacke gestohlen wird ? Ist jetzt schon das 2. Mal passiert - und jedes Mal 60-80 Euro für ne neue Jacke ist...
6580
10
Hallo, Ich wußte nicht ao recht wo ich schreiben sollte weil nix so wirklich past. es geht um meine Tochter sie wird im Februar 8 Jahre und will nicht mehr zur Schule, sie...
6015
10
Hallo, meine Freundin hat die Beziehung mit mir (47) beendet. Ich fühle mich unerträglich einsam. Das Thema Verlassensein begleitet mich schon mein ganzes Leben. Meine Mutter...
5954
8
Zufrieden SEIN: Sein, zufrieden sein...mit Allem, dem IST-Zustand... Glücklich sein... Wenn alles da wäre, alles so wäre wie ich es mir wünsche, alles was ich erträume,...
4350
21
Hallo ich und mein kind leiden unter Angst und Panik Die erste attacke von meinem kind war circa vor 2 Monaten...grade eben hatte er wieder eine und ich bin immer so hilflos...
2690
23
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2482
6
Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand unter Fluanxol schwanger geworden ist und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Wir wollen ein Nachwuchs aber ich habe so Angst davor, das...
2472
17
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist, sonst bitte verschieben. Ich war mit 10 Jahren für 6 Wochen in einer Psychiatrie zur Beobachtung...
2458
5
Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen wunderschönen pachtgarten, 25 km von unserer Wohnung entfernt. Wahrscheinlich wird dieses Wochenende das letzte, schöne, warme,...
2446
14
Meine Tochter 8 Jahre,klagt öfter über stirnschmerzen. hat jemand eine Idee was es sein könnte? Habe immer gleich Angst vor was schlimmes
1964
45
Hallo an alle.... Mein Kind geht jetzt die zweite Woche zur Schule.Die erste Woche nach der Einschulung ging noch so einigermaßen und am Montag fing sie morgens an sich zu...
1850
5