Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei aber seit Juni dieses Jahres ist es auf einmal schlimmer geworden. Ich will aber auch...
59296
134
Hallo hab Garde eine mega anstrengende Zeit voller Panik, jetzt hab ich un 16:30 ein mg Tavor genommen ich wolle einfach endlich mal schlafen, jetzt wach ich auf mit Herzrasen und...
593
11
Guten Abend Darf ich fragen wie ihr zu Tavor steht , Ich hab um 17.30 eine genommen weil die Angst so extrem war Ich soll diese bei Bedarf nehmen hat jemand Erfahrung damit...
11146
22
Hallo ihr lieben, seit einigen Jahren nehme ich Insiodon (opimarol) gegen meine sozielen Ängste, auch diverse Therapien habe ich schon gemacht. Gesund bin ich noch lange nicht,...
23859
20
Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum und der wird darum auch etwas länger, ich bitte um Nachsicht. Ich (31 Jahre, männlich) leide seit Anfang diesen Jahres an...
30129
16
Hey leute werde am kommenden samstag 09.08 alleine in den urlaub fliegen bis jetzt jetzt hab ich garkein schiss oder so aber hab kein bock wenn ich im Flughafen steh das es mit...
22461
6
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
27167
45
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe seit 2,5 Wochen Angst und Panikattacken vornehmlich abends. Tagsüber depressive Stimmung. Um die ersten Tage zu überstehen habe ich...
52535
5
Ich habe demnächst einen Vortrag vor mir und hab mir Tavor 1mg (kann man aufspalten in 2x0.5mg) verschreiben lassen. Ich merke eine Wirkung so ca. nach 30min, die sich nach 1h...
7758
10
Hallo! Mich interessiert heute mal wieviel Malzeiten ihr am Tag zu euch nehmt. Immer dann wenn ihr Hunger habt? Oder die klassischen drei Malzeiten und nichts dazwischen? Oder...
3799
58
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder zum Thema Lyrica,das mich gerade sehr beschäftigt. Ich nehme aktuell 100mg/Tag ein ,hab das Gefühl ,das ist noch zu wenig. Deshalb...
3429
8
Liebe Forumsmitglieder, ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden. Heute ist für mich der Tag an dem ich endlich beginnen möchte Tavor komplett abzusetzen. Ich...
12621
14
Hallo, Ich nehme seit ca. 2 1/2 Monaten täglich Tavor ein. Begonnen habe ich mit 0,5mg und an besonders schlimmen Tagen habe ich dann bis zu 2,0mg pro Tag genommen. Mittlerweile...
8831
20
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen...
3028
5
Hallo! Nehme täglich zusätzlich zu einem Antidepressivum eine halbe Tavor (0,1 mg Lorazepam) ein! danach komm ich ganz gut über den Tag! Bin ich jetzt schon abhängig? Hat...
21849
13
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23981
100
Hallo. Ich muss seit gestern aufgrund einer Rachenentzündung Penicillin nehmen, nun hab ich allerdings Panik das der Husten schlimmer dadurch wird.
827
7
Hallo, kurz zu meiner Person: Vor 2 jahren ein Burn out gehabt, durch den Stress. Hauptsächlich aber durch mich selbst verursacht “Perfektionismus“, keine Grenzen haben usw...
35013
223
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9425
21
Wann nehmt Ihr Quetiapin prolong ein? Mein Blutdruck geht 1Stunde danach in den Keller hab's um 18.00 Uhr genommen 94 zu 64
1065
2
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
883
16
Hallo an euch alle, das klingt zwar jetzt ziemlich albern, aber ich bin grad etwas überfordert mit dem Kofferpacken für meine Reha, die morgen beginnt. Und zwar mit der Menge....
59534
18
Hallo zusammen, ich muss unbedingt was loswerden, es beschäftigt mich sehr. Mein Sohn hatte vor kurzem seinen 18. Geburtstag. Von meinem Cousing hat er 25 Euro geschenkt...
12825
60
Hallo ihr lieben , bin ein bisschen verwirrt , im Beipackzettel von den cipralex Tropfen steht das 1 Tropfen 1 mg entspricht , also meine Zieldosis sind momentan erstmal 10...
7964
5
Hallo, beschäftigt Euch das auch manchmal, dass man schlecht unterscheiden kann, wann man sich einer Angst stellen muss und wann es zuviel für einen ist? Mich...
2113
9
Hallo ihr Lieben Aus gegebenem Anlass hat sich für mich eine Frage entwickelt. Ich war gestern bei unserem Studentenwerk in psychosozialer Beratung, weil ja die Uni wie alles...
1643
4
Hi zusammen, ich nehme schon seit ca 3 Jahren 10 mg citalopram. eigentlich kam ich ganz gut damit klar, aber in letzter Zeit haben meine Krankheitsängste stark zugenommen und...
1352
2
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1024
17
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
16834
5
Hallo bin neu. Müsste wieder beginnen Sertralin einzunehmen. 100mg hab ich verschrieben bekommen. Wie habt ihr begonnen? Erst mit 50mg und nach ca 14 Tagen mit 100mg? So hab...
3714
13
Hallo. ich und meine Angst Tabletten einzunehmen. Da ich nicht gut schlafen kann bzw dieses Nacht überhaupt gar nicht hat mein Arzt mir heute Diazepam verschrieben soll erstmal...
1511
8
Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine schwere Depression mit Angst-und Panikattacken und wurde in der Klinik behandelt. Medikamentös wurde ich mit Sertralin behandelt. Ich habe...
1015
2
Hallo allerseits War seit Sonntag im Krankenhaus 200 puls Mit Manchmal habe ich zwischen meinen sehr vielen 30.000 Extrasystolen und relativ ruhigen Puls mal eine...
566
6
Wo wäre der gesunde Unterschied? Bemerke hier immer mehr, das RECHT haben wollen, das nicht Meinungen stehen lassen können.. Möchte hier wirklich keine unnötige...
6991
85
Klingt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, ob ich zu viel esse. Ich habe einen großen Pasta-Teller, den ich auch für Eintöpfe oder Suppen benutze. In den mittleren Bereich...
5565
119
wieviel sind ein paar minuten ....... wieviel ist eine halbe stunde oder so ....... wenn du traurig bist nicht mehr weiter weist ..... dich schlecht fühlst ........ und dann...
3194
4
Mich würde interessieren, wie viel Therapie ihr schon hattet und ob es euch geholfen hat. Ich bin seit 20 Jahren psychosomatisch krank, einschließlich essstörung und hatte...
1078
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob man Opipramol und Citalopram zusammen nehmen kann? Nehme morgens 10 mg Citalopram und abdens 50 mg Opipramol. Komme damit gut zurecht. Mache...
45342
6
Hallo, hab von meinem Arzt Mirtazapin 15mg verschrieben bekommen, nehme allerdings schon seit 3 Jahren Escitalopram 10-15mg. Die Gründe für das neue Rezept lass ich jetzt mal...
32236
15
Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung (Vor allem Angst vor Krankheiten). Los ging es mit Schwindel, dann Herzklopfen, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
12118
32