Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir wurde heute das Blut abgenommen. Bekomme morgen die Ergebnisse. Wird dann auch angezeigt, ob ich irgendwelche Baktieren im Blut habe? Oder ob meine weißen und...
9974
24
Hallo. Ich habe mit Blutabnehmen lassen um Vitamin D checken zu lassen. Dabei wurden noch andere Sache untersucht. Als ich am darauffolgenden Tag meinen HA anrief wegen der...
715
3
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Ich dachte ich habe meine Angst vor Krankheiten besiegt es war jetzt 4 Jahre ruhe. Nun geht es wieder rund. Ich habe ein großes Blutbild...
2168
8
Hallo an alle. Sorry das ich deshalb ein Beitrag auf mache, aber ich bin so lost gerade und völlig verunsichert. Kennt sich hier jemand mit Blutwerten aus? Gerne per PN! Geht...
738
8
Hallo, ich war heute eigentlich wegen was ganz anderem beim Hausarzt und auf einmal sagt mir die Ärztin das wir ja mal wieder Blut abnehmen lassen können und ich habe direkt...
719
5
Hallo. Hab mir gerade beine B-Werte geholt, zur Auswertung würde ich jetzt erst einen Termin beim Doc in ca. 2 Wochen bekommen. Paar Werte fallen mir da auf. Neut (Neutrophile,...
4792
12
Hallo Zusammen Gibt es hier Leute mit Colitis oder Crohn die auch während einem Schub teilweise stark erhöhte CRP Blutwerte haben? Und z.B auch leicht erhöhte Leukos und...
2178
26
Hallo mal wieder, Mir geht es aktuell nicht besonders gut. Könnt ihr etwas zu meinen auffälligen Blutwerten sagen? anbei die Blutwerte vom 22.10.24 Leukozyten G/l:...
1991
13
Hallo in die Runde, mir will es einfach nicht besser gehen, ich finde keine Lösung. Ich bin immer müde, muss ständig essen damit ich nicht noch müder werde. Inzwischen wiege...
1843
5
Hallo Evtl kennt sich jemand aus... Vorne weg meine Ärztin meint es wäre kein Grund zu Besorgnis. Aber dennoch mache ich mir Gedanken. Seit Herbst letzten Jahres habe ich bei...
11391
11
Hallo, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Mir wurde im Krankenhaus Blut abgenommen, es hieß, es sei soweit alles ok, am Montag sollte ich allerdings zum Hausarzt gehen....
2210
15