Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und Panikattacken. Über Jahre nahm ich Medikamente mit Unterbrechungen, bis dann immer eine neue...
65234
110
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu starten. Habe Venlafaxin bekommen. Nehme es seid 5 Tagen (37,5) und ich habe extrem mit den...
4761
14
Hallo, da mir Citalopram nicht mehr geholfen hat, wurde ich im fliegendem Wechsel auf Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin (zuerst 15 mg, seit gestern 22,5 mg) eingestellt. Ich nehme...
553
9
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
346
8
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
242261
2337
Ich nehme seit 5 Tagen Venflaxin 37,5 mg Heute ist es so heftig so gegen Mittag stellt sich ,zu meinem sowieso doofen Gefühl, eine Benommenheit und Kopfgefühl ein als ob ich...
16114
100
Hallo ihr Lieben, nehme schon seit Jahren Venlafaxin retard und da es nicht mehr so gut gewirkt hat, habe ich es ausgeschlichen, habe am Freitag 28.2 die letzte 37,5 mg genommen...
5384
96
Habe seit heute neue Tabletten und prompt wird mir übel. Die Halbwertszeit der Tablette ist aber schon seit drei Stunden abgelaufen. Kann es da noch die Tablette sein?
3798
15
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
597
15
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Venlafaxin. Ich (m, 40) habe schon seit über 10 Jahren mit einer Angststörung/Panikstörung zu tun. Über 4 Jahre habe ich Trevilor bzw....
90467
185
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat nicht mehr bzw. Habe es mit Hilfe der Psychiaterin ausschleichen lassen. Ich habe erst...
5425
8
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
256073
969
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
15284
68
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
9329
4
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne derzeit wieder eine Verhaltenstherapie( 1mal im Monat). Die vorherigen Tabletten haben...
8082
51
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin (4x50mg) sowie abends 45 mg Mirtazapin bekommen. Ich verstoffwechsle wohl schlecht. Trotz der...
3932
10
Hallo ihr Lieben, Mich hat es leider wieder erwischt und ich schleiche seit letzten Freitag Citalopram ein . Ich nehme 5 mg. Mir geht es beschissen, trotz der Minidosis....
1172
8
Ich hab immer Panik vor Medikamenten, vor allem vor Psychozeug.In der Tagesklinik hab ich einmal Citalopram genommen, danach nie wieder. Ich war fix und fertig. Und im Internet...
69378
68
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten: Zuerst möchte ich sagen, JA, ich weiß, dass Medikamente von Person zu Person unterschiedlich wirken können. Ich mache nun...
32284
69
Hallo Hat jemand in der einschleichphase Tavor bekommen ? Nehme seit drei Tagen Escitalopram und die Symptome haben sich verschlimmert.
14160
22
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens. Fühle mich nach jeder Einnahme total daneben und übel ist mir auch... ausserdem kommt so wellenartig ein weinerliches...
10065
2
Morgen! Leider bin ich diese Nacht seit längerem wieder um 03.30 Uhr munter geworden weil Pinkeln aufs WC. Die letzten 2 Tage habe ich bereits ab 22.00 Uhr durchgeschlafen....
3720
4
Hallo ihr lieben! Nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen Venlafaxin und es ist wirklich super! Kaum noch Angst, kann sogar alleine in die Stadt gehen, kaum noch körperliche...
3054
6
Hallo Zusammen, ich soll demnächst ein AD (vermutlich Paroxetin) anfangen wegen meiner Panikstörungen, denn ich kann kaum das Haus verlassen. Da ich natürlich große Angst...
2802
11
Hallo ihr Lieben... Ich schleiche nun seit 10 Tagen Cipralex ein. Hab sie schon mal genommen und sie perfekt vertragen. An NW kann ich mich nicht erinnern. Ich steh sowas...
2386
7
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte mal fragen ob jemand mit dem Medikament Erfahrungen hat. Ich habe mittlerweile so große...
2370
3
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche...
1956
7
Hallo zusammen Ich nehme seid 17 Tagen das Doxepin. Nach ein paar Tagen, hab ich zu zittern angefangen,mir ist schwindelig , bekomme Anfall artigen Unruhen und ein wenig...
1594
6
Hey, ich nehme seit 14 Tagen Escitalopram, 4 Tage 5mg und dann hoch auf 10. ich hatte nach Beginn der höheren Dosierung Unruhe, das gab sich aber ganz gut, auch mein Appetit und...
191
3
Hallo, Habe heute das erste mal wieder nach über einem Jahr Paroxetin genommen .Ist es normal das es einem so schlecht geht ? Die Panikattacken sind ganz schlimm und der...
43184
97
Hallo ihr, ich habe ein paar Freagen an Leute die bereits Sertralin nehmen. Ich habe Depressionen die derzeit wieder aufflammen und dazu durch aktuelle Belastungen rund um Umzug...
32779
46
Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute auch an euch wenden. Hatte von gestern auf heute ein 24 Std Blutdruckmessgerät am laufen. Es kam dabei Bluthochdruck raus. Meine Ärztin...
21125
7
Hallo ihr lieben, Ich habe schon in 2 anderen Themen geschrieben, in der Hoffnung auf Austausch, aber leider kommt da keine Antwort. Daher versuche ich es hier Ich nehme...
13983
71
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir haben gemeinsam beschlossen das Escitalopram nach drei Monaten abzusetzen, da ich darunter...
8613
43
Hallo, ich habe bis zum 31.12. Pramulex 10mg 11 Monate lang durchgenommen, hab mich dummerweise überreden lassen, sie abzusetzen bzw ausschleichen( ausschleichen kann man das...
5956
2
Hallo Leute also ich bin momentan wegen meiner Ängste und dazu vielen körperlichen Beschwerden krank geschrieben , dazu schleiche ich momentan cipralex ein .. Wie war es denn...
4054
4
Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein Jahr Sertralin 50 mg genommen. Habe es gut vertragen, aber leider keine Wirkung mehr gehabt. Höher dosieren ging leider nicht, da ich dann mit...
3986
5
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
2903
23
Hallo! Soll vom Arzt aus Seroqel ausschleichen! Und erst hinterher mit dem Doxepin anfangen. Ist das ratsam? Normalerweise ,so hab ich das gehört,fängt man an das Seroqel...
2147
2
Bin 17 Jahre alt und mein Arzt hat mir Flouxetin verschrieben, weil sich meine Ängste und Depressionen von Tag zu Tag verschlechtert haben. Habe im Internet sehr oft gelesen,...
1823
4