Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe schon seit gut 2 Monaten Magenprobleme. Anfangs hat es immer mal gepiekst und ich hatte einen leichten druck auf dem Magen und regelmäßig Sodbrennen....
15265
20
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5003
4
Hallo Leute,ich erhoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.Mir geht es sehr schlecht seit 3 Monaten find alles mit starkem Sodbrennen und schmerzen im Magen nachdem ich viel Stress...
20318
181
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
458
16
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3583
34
Ich hab sie seit 2 Wochen.ernähre mich sehr Minimalistisch und nehme pantoprazol 20mg. Aber koderig und leichte Übelkeit ist noch immer. Musste ein stuhlprobe angeben um auf...
4555
5
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ich muss was loswerden und vielleicht sind hier welche denen es ähnlich geht wie mir. So kann ich mich gleich mal etwas vorstellen. Nach einem...
1603
12
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1182
5
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine frage an Euch. In letzer Zeit stand ich unter großem Stress und kurz danach ist bei mir so eine Angst vor einer tödlichen Krankheit...
2220
11
Hallo zusammen wem ging das genauso? Ich bin heute früh aufgestanden, alles ok. Danach habe ich Yoga gemacht. Mit einer Pause und Abstand dann eine meiner neuen Körper Übungen...
1235
14
Hallo. Heute ist wieder besonders schlimm mit der Angst. Hab im Unterbauch leichte Schmerzen und nun denkt mein Kopf wieder ob es nicht vielleicht die Bauchspeicheldrüse sein...
641
2
Hallo! Die letzen Tage ging es mir eigentlich sehr gut, bis auf ein paar mal wo wieder diverse ängste ins spiel die wahrscheinlich nur Mosaikjungfer richtig verstehen wird...
1376
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1138
10
Guten Abend Ich bin total aufgewühlt momentan Ich habe ja jetzt seit mehreren Wochen diese Panikattacken und diesen merkwürdigen Schwindel und zwischendurch oft grosse...
14312
59
Hallo zusammen, nach einem Telefonat mit meinem besten Freund, der vor 5 Jahren an Hodenkrebs erkrankt ist, schiebe ich wieder Panik, dass ich ebenfalls Hodenkrebs haben...
3578
7
Hallo Ich habe jetzt seit vorgestern plötzlich suizidgedanken. Einfach so wie aus dem Nichts. Ich will mkr nix antun, das weiß ich zu 100%. Jetzt bin ich natürlich total...
1565
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin absolut neu hier. Zu meiner Situation : An einer generalisierten Angststörung leide ich schon seit 2021. Naja was heißt leiden, denn ich war auch schon...
969
6
Hallo, seit dem zähne putzen vorhin hab ich mega zahnschmerzen bekommen, ich weiss gar nicht wieviele zähne auf der unteren seite mir weh tun. Es zieht und schmerzt höllisch....
1756
11
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1251
8
Hallo Leute, Es hat eigentlich alles damit angefangen dass Ich mir die letzten Monate viele Gedanken um meine Gesundheit gemacht habe und dachte Ich wäre Todkrank, mehrmals in...
836
8
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6100
7
Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen und mich angemeldet. Von daher als erstes auch mal ein hallo an das Forum...
1506
8
hallo liebe Nutzer, ich hoffe das ich alles in einem text unterbekomme Kindheit: -scheidungskind -schulwechsler -bei der mutter gelebt und sehr oft streit bzw. keine regeln...
1292
3
Hallo zusammen Ich esse seit ca 6 Monaten nur noch Milchprodukte wie Quark und Pudding usw was natürlich nicht mehr Gesund ist . Es fing an mit einem verschlucken an einer...
668
2
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
5930
11
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit zwei Monaten bei einer Feuerwehr im Süden Deutschlands zur Ausbildung angefangen. Ich bin bereits seit 7 Jahren in der freiwilligen...
792
3
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen Jahren. Meine Mum sagt mir immer, das wenn ich meine Tabletten nicht hole Krebs bekommen...
11290
17
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
17790
32
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird einfach nicht besser. Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Symptome auch kennt. Morgens...
3548
29
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
828
3
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
22273
100
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
8979
14
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine Magenspiegelung und vorher ein Ultraschall des Oberbauches. Ich war nervlich sehr angespannt,...
5069
21
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5023
6
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
3877
11
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3732
3
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim ...
3240
25
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1084
6
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment wieder sehr aktiv ist. Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstudio,um meine Muskulatur zu...
682
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
515
2