Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Mittag ich habe mal eine Frage an euch. Panikattacken, die ich mir erklären kann sind schlimm, aber immerhin weiß ich den Grund. Heute morgen hatte ich einen Termin, den...
785
5
...Hey ich heiße Jakob bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich leide seit ca. 5 Monaten am Panikattacken.Befinde mich zurzeit auch in Therapie und habe mich hauptsächlich...
1355
3
Hallo Leute, habe eines Tages während ich in der Uni war eine Panikattacke bekommen das ganze fing an mit schwindel und Konzentrationsprobleme (die ich schon längere Zeit hatte...
1269
5
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2365
3
Hallo, Ich habe gerade etwas mit einem Mann, der aktuell keine feste Beziehung möchte. Das hat auch nachvollziehbare Gründe und zwar wird er bald weiter weg ziehen und er hat...
6407
52
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts helfen. Weder Therapie noch Medikamente. Auch zahlreiche Stationäre Behandlungen nicht. Was...
2042
4
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen verbunden in Richtung Angst/Panik und somatoforme Störung. Habe schon verschiedene...
1924
26
Und wieder einmal merke ich, wie gut es war, mich hier anzumelden. Heute morgen kam bei mir wieder Panik auf und ich fragte mich, wieso dem so ist, doch zum ersten Mal wurde mir...
1751
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7828
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4856
14
Hallo, ich hab immoment sehr viel sorgen und dunkle gedanken. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann also schreib ich mal hier. Ich wohne jetzt seit ungefähr 3...
4224
12
Hallo Leute ... Also um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie und wo ich anfangen soll. Ich werd mal versuchen es zu erklären. Also ich bin fast 30 jahre alt und habe im leben...
3944
19
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
3580
17
Wenn ein Mann kein interesse an mir hatte, er sich bei unseren Treffen immer gelangweilt hat mit mir & ich zu ruhig war für ihn etc. , er keine gefühle für mich aufbauen...
2359
18
Hallo Zusammen Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie...
2053
13
Hallo mein augenblickliches Gefühl am Ende meiner Psychoanalyse ein wenig Erkenntnis war dabei und ich bin selbstbewusster geworden aber ich kann am Telefon meinen...
1997
3
hallo ihr lieben einige könne sich vielleicht noch erinnern, dass ich gestern in den zoo wollte. seit mittwoch stampelt die angst wieder voll gegen mich an. gestern...
1902
16
..es ist wirklich nichts Schlimmes.. aber ich schreibe es trotzdem mal auf. Es nagt grad einfach zu sehr an mir und ich kann mich so nicht schlafen legen. Eher könnt ich sofort...
1576
7
Hilfe,kann seit drei Tagen kaum noch was essen,mir ist leicht übel,muss aber nicht brechen.Erst gegen Abend wird es etwas besser.Habe jetzt natürlich wieder Angst das es was...
1500
2
Hallo ihr lieben Ich muss mich heute mal ausheulen denn in letzter Zeit bin ich nur am weinen. Ich habe ja vor 4 Monaten eine Tochter bekommen und bei der Geburt wäre sie...
1208
15
Hallo zusammen, Ich hab seit Wochen so Schmerzen im Magen, wie so ein brennen im Magen war schon beim Doc die hatte Verdacht auf Magenschleimhautentzündung und sollte dann 2...
1175
9
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
675
6
Hallo! Ich bin 27 und habe in meinem Leben noch nichts erreicht, ich habe keine Ausbildung. Ich war damals ziemlich schlecht in der Schule, ich hatte wegen einer starken...
12786
10
Die Suche nach einem geeigneten Antidepressivum halte ich nicht mehr lange aus. Ich habe so gut wie alle Beruhigungstabletten durch, nichts wirkt. Ich überlege, ob ich, bis ich...
7562
82
Ich habe große Probleme damit auf Leute zuzugehen, damals habe ich es noch mehr oder weniger hinbekommen, aber mittlerweile geht es kaum noch. Sogar mit leuten die ich schon...
7297
14
Hallo, ich wende mich mal an das Forum mit einem Problem, dass vielleicht noch einige andere haben. Ich habe keine Ahnung, wie man es nennen kann. Ich nenne das ganze mal...
6235
12
Hallo, Ich bin männlich , 19 Jahre alt und habe in letzter Zeit immer öfter Zweifel an mir. Ich habe 2010 meinen Realschulabschluss gemacht, nachdem ich vorher auf dem...
5661
3
Hi... Generalisierte Angststörung Derzeitige Medikation: 600mg Pregabalin, 30mg Mirtazapin und 300mg Quetiapin Und mir gehts dennoch schlecht. Zwar nicht mehr so schlecht, wie...
4319
51
Mir gehts gerade richtig dreckig, ich bin gerade mit allem überfordert. Ich fühle mich wie der wertloseste Mensch auf der ganzen Welt, und mir fehlt jede Kraft etwas an meinem...
4228
5
Hallo! Bin 37 Jahre alt, habe seit ca. 15 Jahren einen diagnostizierten RD. Seit 10 Jahren nehme ich Duspatal, kam immer gut klar damit. Seit einiger Zeit nehmen meine...
4070
3
Hallo. ich weiss gerade nicht mehr an wen ich mich wenden kann .. alles ist ziemlich Aussichtslos und ich kann gerade einfach nicht mehr... Aber kurz erstmal zur Situation: Ich...
3845
36
Hallo liebes Forum.. Erst mal bin ich so froh das ich dieses Forum entdeckt habe. Eigentlich sollte ich schon viel vorher danach suchen sollen aber besser spät als...
3379
17
Hallo, ich bin seit eben neu in diesem Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... Eigentlich könnte es mir nicht besser gehen, ich habe einen lieben Freund,...
3283
7
Hallo Ihr Lieben, seitdem ich nach einer Blutspende umgekippt bin, kann ich nichts richtiges mehr essen. Trinken geht. Das ist jetzt 6 Wochen her. Ich habe 5kg abgenommen und...
2822
16
Hallo! Mein Problem ist, dass ich Angst habe ein Messie zu werden! Ich kann spezifische Dinge nicht mehr wegwerfen. Früher war das nicht so schlimm. Betroffen sind zum...
2758
3
Ich bin in einem ruhigen Stadtteil aufgewachsen, nicht besonders viele Jugendliche, nicht besonders viel los, ich hatte nur wenige Bekanntschaften, wir haben uns zwar ganz gut...
2746
8
Guten Tag Ihr Lieben, mich würde grundsätzlich nur interessieren wer von euch ähnliche Erfahrungen hat und alles ausprobiert hat, aber nichts geholfen hat in Wirklichkeit? Es...
2154
19
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2129
12
Ich habe über 10 Jahre citalopram genommen in unterschiedlicher Dosierung. Aktuell bei ich wieder runter auf 15 mg laut Arzt. Die Panikattacken sind plötzlich so heftig wie...
1803
15
Hallo in die Runde, ich hab mal wieder eine depressive Phase. Gestern ging ich um 19 Uhr ins Bett, da ich eine Panikattacke hatte, die dann auch besser wurde bzw. sich aufgelöst...
1797
11