Pfeil rechts
1

Bernstein38
Hallo
ich hatte gerade eine Panikattacke oder befinde mich noch darin....ich versuche sie nicht die Überhand gewinnen zu lassen !
Mein Herz schlägt schnell , Kälte im Körper und den Drang zur toilette zu müssen.....schwindel und alles wirkt so unwirklich .....
Ich versuche mich durch das schreiben jetzt abzulenken und mich nicht hineinzusteigern....
Aber warum ist sie da ....... es ging doch jetzt lange gut und ich wüsste jetzt auch kein Grund .....

05.04.2016 12:25 • 05.04.2016 #1


6 Antworten ↓


Lolly83
Die Dinger kommen meist ohne Grund. Ich kenne das von mir. So bald ich anfange zu zittern schwitzen und Todesangst weiß ich das wieder eine kommt. Ich versuche sie durch zu stehen aber es klappt nicht immer


Lg

05.04.2016 12:30 • x 1 #2



Panikattacke aus dem Nichts

x 3


Bernstein38
Unglaublich....ich hatte absolut nichts damit gerechnet....es geht mir doch gut

05.04.2016 12:31 • #3


Lolly83
Organisch bin ich gesund aber ich kann das bei meiner Ärztin nicht glauben. Habe eine herzneurose (herzangst ) obwohl ekgs immer in Ordnung waren

05.04.2016 12:36 • #4


Bernstein38
Ich habe ventrikuläre extrasystolen bin aber auch Herz und organisch gesund

05.04.2016 12:42 • #5


Lolly83
schei. Psyche

05.04.2016 12:44 • #6


Bernstein38
Ja aber heute ich hab keine Ahnung.... Meine Tochter war für 2 Wochen zuhause , sie lebt in München alles war sooooo toll . Am Sonntag ist sie nach Hause ... Ich war sehr traurig ....vielleicht war das der Grund aber heute ist schon Dienstag

05.04.2016 12:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann