Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder . Wer von euch hat Flugangst? Ich stehe kurz vor meiner Flugreise und habe jetzt schon extreme Schlafstörungen und ständiges mulmiges...
3540
18
Hallo ihr lieben , Hab jetzt paar Tage überlegt ob ich zu diesem Thema hier rein schreibe Hab nächsten Donnerstag ne OP, wollte mich (wie schon seit 2 Jahren) eigentlich...
2480
13
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Probleme aus den vergangenen 2 Wochen erzählen und erhoffe mir vielleicht einige Tips. Ich möchte vorab sagen, dass ich denke, das...
2036
3
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
709
7
Hallo, Am Montagvormittag steht bei mir (M35) eine Darmspiegelung an. Ich bin schon seit einer Weile Angstpatient bzw. leide unter diversen Ängsten/Sorgen/Krankheitsängsten und...
1506
12
Hallo Leute... Angefangen hat alles vor 3 Wochen, dort erlitt ich eine Gallenkolik und bis heute habe ich noch Schmerzen dadurch. Ich muss also unbedingt bald operiert werden,...
1373
2